O
orinda_12100303

• 31. Aug 2006
  • Beitritt 30. Aug 2006
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Liebe Traum25....
    das sollte Dir doch an Der Rolle einer "Geliebten" sehr zu denken geben!! Du hast keinerlei "Recht" an diesem Mann und an Infos über seinen Zustand oder sein Wohlbefinden, was Du ja offensichtlich gerne haben möchtest.
    Such Dir doch einen "eigenen" Mann, für den Du die Nummer 1 bist. Alles andere ist unerträglich, wie du siehst...

Alles Gute

• Tu nichts unüberlegtes...
    Du musst Dir meiner Meinung nach echt gut überlegen, was Du tun willst. Eine "glückliche" Beziehung aufs Spiel setzen? Wofür? Wie wird die Zukunft mit dem Anderen wohl aussehen? Kannst Du glücklicher sein als Du es in Deiner jetzigen Beziehung eh schon bist? Am Anfang vielleicht... und dann, nach (wenns überhaupt so lange dauert) sechs Jahren stehst Du wieder vor dem selben Problem.
    Ich weiß: gewisse Fehler muss man selber machen, aber so wie Du die Situation beschreibst, wäre es ganz sicher ein Fehler eine glückliche Ehe aufzugeben, soviel steht fest. Falls Du Deinen Mann nicht mehr liebst, ihn nicht mehr anfassen willst, weil Du ihmgegenüber schon voll abgestumpft bist, dann sieht die Sache vielleicht etwas anders aus.
    Die Gefühle, die Du jetzt im Moment für den Anderen empfindest, ist stink normale Verliebtheit, das ist normal und ES GEHT VORBEI!!!!! Die Frage ist, ob Du für ein paar Monate "Hochgefühl" eine eigentlich glückliche Beziehung aufgeben willst.
    Noch was: Bitte spiel keine Spielchen mit deinem, Dich liebenden Mann - er hat es nicht verdient! Sei ehrlich mit ihm! Du kannst ihm echt verdammt weh tun, wenn Du ihn nicht ernst nimmst, nur weil Du momentan im siebten Verliebtheitshimmel schwebst...
    Und ein kurzer Seitensprung? Damit hat sichs nicht, sowas bringt MASSENHAFT PROBLEME!

Viel Glück!

• shauna_12492878

Hallo Melo

Wie lebst Du denn jetzt in deiner Beziehung?
    Kannst Du Dich auf ihn stützen, an seine Schulter lehnen oder richtig "fallen lassen"

Bei uns wars auch so, dass er einen einmeligen "Ausrutscher" hatte, er bereut zutiefst...
    Seit da ist alles was er sagt irgendwie unglaubwürdig und ich kann mich nicht richtig wohl fühlen ich frag mich, ob mein Vertrauen je wieder kommt und das "unbekümmerte" das vorher in unserer Beziehung da war....

• paden_12478216

Das ist es eben:
      auch wenn sich beide bemühen, die Beziehung aufrecht zu erhalten ist es genau wie Du sagst...dass man nicht mehr das im Partner sehen kann, was man einmal gesehen hat, sprich: Rückhalt, Stärke, Vertrautheit

Ich frag mich nur, ob diese Dinge wieder zurückkommen oder für immer verloren sind!?

• Hallo!

Wurdet ihr schon mal betrogen (ich spreche von einem one night stand und nicht von einer Affäre!!!!!) und habt verziehen?

Wie liefs weiter? Wurdet ihr enttäuscht? Wie kamt ihr mit dem Gedanken klar, dass euer Partner es mit jemand anderem getan hat?

Freu mich auf Eure Beiträge....

Heidilein

• an0N_1250804699z

Mein Tipp:
        Beende diese Ehe.
        Fang ein neues Leben an mit einer anderen Frau, nicht diese eine, die muss es doch nun wirklich nicht sein.

Alles andere gibt nur noch mehr Chaos und Streitereien und Probleme.......