O
oriane_12875739

• 27. Jan 2011
  • Beitritt 16. Juni 2010
  • 9 Diskussionen
  • 90 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :MAL:
    OMG, wie kannst du nur die armen Mäuschen als Schlangenfutter abgeben? :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:

• Das ist ...
      ... alles andere als normal.
      Beschwer dich bei deinem Vermieter und verlang nach einer Mietminderung!

• Auf keine Fall! :NON:
      Das müsst ihr euch nicht gefallen lassen.
      Um ehrlich zu sein hat die Nachbarin einen gewaltigen Knall!
      Sie ist alt genug um zu wissen, dass man sich gegenüber so kleinen Kindern nicht so verhält.
      Sie sind klein und brauchen ihren Spaß. Zumal sie sehr leise sind!

Sie macht nur ihre Decke kaputt XD *schadenfreu*
      Aber mal Spaß bei Seite!
      Ich würde mich n och einmal an die Hausverwaltung wenden und mich bei ihnen beschweren, dass die Sachen nicht eingehalten wurden.

Vielleicht bekommt man ja bei einem Anwalt Rat!
      Auf jeden Fall kann sie sich das nicht erlauben!

Denkt an eure Kinder! Und mit dem Beschimpfen....
      So wie sie drauf ist würde ich ihr eine Anzeige wegen Beleidigung verpassen. Wenn die Polizei sich an sie wendet wird sie sowieso über euch schimpfen und die Sache bestätigt sich auch nur. XD

• Es kann nicht sein,
      dass er sich alles erlauben kann. Wie du die Situation schilderst tust du schon alles, damit ihr so leise wie möglich seid.
      Und es kann auch nicht sein, dass er so ausflippt nur weil ihr mal nachts die Toilette benutzt!
      Ich würde noch einmal versuchen mit ihm zu reden und ihm sagen ,dass ihr euch schon bemüht, aber dass es zu weit geht, dass er sich aufregt nur weil ihr nachts mal ins Bad müsst.
      Ihr duscht ja nicht.....

Falls er es nicht einsieht würde ich mich an den Vermieter wenden. Immerhin macht er durch sein Klopfen mehr lärm als ein Toilettengang oder die Kaninchen , die übrigens auch einen neuen Platz (wegen ihn ) bekommen haben.

Die Tatsache, dass er lauter ist bestätigt ja, dass nicht nur ihr wach seid, sondern auch er. Es hört sich schon so an, alsob er nur gerade darauf wartet.

• In deinem Fall...
      ... würde ich mich mit den anderen Mietern zusammen tun und einen kleinen Brief verfassen, den die anderen Mieter unterschreiben. So hast du eine kleine Liste mit unterschriften.
      Es kann nicht sein, dass sich dein Vermieter um gar nichts kümmert.

Tut sich dennoch nichts musst du mal zum Mietverein oder so gehen ^^

• Obwohl dein Thread....
      .... nicht zum Thema passt, will ich mal nicht so sein. ;-)

Das ganze rumgefrage wird dir nicht viel weiter helfen.
      Am besten ist es immernoch, wenn du einen Arzt besuchen würdest. Der kann dir am besten helfen.
      Es ist einfach sein Fachgebiet. ;-)

Wenn du demnächst dein Thema in der richtigen Kategorie reinpostest hast du eine größere Chance eine Antwort zu bekommen. :mrgreen:

• ...
        Da scheinen wir ja das selbe Problem zu haben, denn auch mein Zimmer ist genau neben dem Bad. Dennoch muss ich dazu sagen, dass ich etwas Glück habe. Ich höre dies nur nachts, aber davon werde ich nicht wach. ;-)

Um wie viel Uhr gehen die denn alle ins Bad?
        Liebe Grüße

• an0N_1288547099z

Huhu
        Hat der junge Mann denn nichts von Mittagsruhe gehört?
        Denn es gibt gewisse Stunden am Tag, wo auch er die Mittagruhe einhalten muss.
        Tut er dies nicht, kannst du rechtliche Schritte eingehen, nachdem du diesen ermahnt hast.

• Auch hier...
        würde ich raten das alles aufzunehmen, damit man genug Beweismaterial hat. Immer alles schön festhalten. Das ist das beste was man machen kann.
        Immerhin streitet die Nachbarin alles ab.

Wenn das Protokoll fertig ist und ihr das Video habt würde ich dem Vermieter eine Kopie der Aufnahme und des Protokolls geben. Ändert sich nach zwei Wochen nichts würde ich rechtliche Schritte einleiten.

Eine Anzeige wegen Ruhestörung bei der Polizei kann schon einiges bewirken. Ist zwar etwa hart, aber wer nicht hören will muss fühlen. ;-)

• Huhu
        Wenn es nicht lauter als normale Zimmerlautstärke ist, kannst du bedenkenlos nähen.
        Nur ab 22 Uhr solltest du ein wenig aufpassen, dass die Nachtruhe nicht gestört wird.

So lange sich keiner bei dir beschwert ist doch alles bestens.
        Wenn dies einer tut, dann weißt du bescheid und lässt es einfach beim nächsten Mal sein.

Also keine Sorge!
        Viel Spaß beim nähen!

• Hallo meine Lieben,

ich habe vier süße kleine Farbmäuse abzugeben.
        Da wir umziehen und kaum noch Zeit für die kleinen Mäuschen haben, wollen wir diese an einen liebevollen Besitzer abgeben.

DIe Mäuse:
        1. Eine schwarze kleine Maus
        2. Eine Braune Maus
        3. Eine Grau-Weiße Maus
        4. Eine Schwaz-Weiße Maus

Alle Mäuse sind selbstverständlich Gesund.

Dazu wäre ein Käfig mit sämtlichen Inhalt abzugeben:
        - Ein Käfig mit einer weiteren Etage
        - Zwei kleine Häuschen
        - Eine kleine Wippe
        - Ein kleiner Baumstamm, wo die Mäuschen durchkrabbeln können.
        - 4 Mäuse
        - Futter
        -Heu

Bei Interesse bitte eine PN schicken!
        Bilder gibt es dann per Mail. :mrgreen:

• Bei mir....
        ....war es eher so, dass es familiäre Gründe hatte.
        Meine Tanten (die selber etwas übergewichtig sind oder nicht gerade die Top Form haben) sagten immer
        "Du könntest ja nochwas dünner werden!"
        und haben mir am Arm immer an die Haut gezogen, wo man nicht gerade etwas zu ziehen hat....weil es eigentlich normal war...
        Dennoch hat diese eine Tante ( ausgerechnet die viel dickere) immer so fest daran gezogen, dass es schon weh getan hat und meinte
        "Da, das musst du noch in Form bringen, da kann man ja sogar dran ziehen! Du musst abnehmen".
        Sobald ich nur zwei-drei Kilo abgenommen habe, sagte mir meine Mutter:
        "Nein, das ist zu dünn..../ werd nicht zu dünn".
        .. Also habe ich wieder 2 Kg zugenommen (Normalgewicht)... da war ich dann wieder zu dick. Und dieses ewige hin und her hat mich kirre gemacht, sodass ich mir dachte
        "Es reicht jetzt, ich habe es satt! Ich nehme so viel ab, dass niemand einen Grund hat auf mir rumzuhacken oder irgendwas zu bemängeln."...

Es fing mit 16/17 bei mir an. Dann wog ich nur noch um die 43Kg. Das war denen vieeeeeeeeeeel zu dünn, aber immerhin konnte keiner mehr sagen, dass ich abnehmen sollte. Und mir hat es besser gefallen als sie sagten "Du bist so dünn!" als "Du könntest da nochwas abnehmen".

Mittlerweile habe ich wieder mein Normalgewicht. Nächstes Jahr besuchen wir wieder meine Tante in den USA und deswegen möchte ich wieder etwas abnehmen. Aber ich weiß selber, dass es nicht das richtige ist. Dennoch ist es immernoch besser, als dass sie wieder auf mir rumhacken.

• penny_12748079

XD
        Mal gehst morgens zur Schule und mal abends. Auch nicht schlecht ;-)
        Und wenn du in der Schule wegen der Arbeit fehlst, dann viel Spaß mit deinen Noten XD
        Solche Menschen sind nur bekloppt, die einfach die Schule schwänzen.

Und schon wieder Widersprüche XD
        "Schule abends..."java:document.quest.submit();
        und dann
        "Morgens in der Schule Fehlen"...

• penny_12748079

Wie geil bist du denn?
        Weißt du, viele können solche Menschen wie dich nicht leiden.

Menschen, die eigentlich mit ihrem Alter erwachsen sein sollten, aber noch in der Kindheit hängen geblieben sind.
        Menschen, wie dich....

Zitat:
        "ihr habt nichts besseres zu tun als herumsticheln und das ist kindisch hoch 2 :twisted: "

Wunderst du dich da noch, dass dich viele nicht mehr leiden können? Du lügst , dass sich die Balken biegen, erwartest aber zur selben Zeit Respekt und Anerkennung.

Sich zwei Accounts anzulegen und jeden Tag eine neue Story aufzutischen bzw. alle immer anzulügen, weil man nichts besseres zu tun hat...
        Das ist kindisch.

Achja...gehst du nicht zur Schule und zur Arbeit? (Machst ja beides gleichzeitig nach deinen Aussagen ;-) Respekt!)
        08.46 Uhr....Dabei hast du doch immer was zu tun? ^^

Naja, Hau rein und ertrinke nicht in deinen eigenen Lügen!

• penny_12748079

:-/ :-/ :-/ :-/
          Ich dachte dein Freund kontrolliert dich so oft?

Zitat:
          "ich esse über tags auch nichts. Weil ich iwie keinen hunger habe und immer was zu tun habe."

Und dann:
          "ich trinke zwar keinen Kaffee, aber dafür esse ich meistens ein Stück obst und in in der Mittagspause vlt ein Weckerl!"..

Also isst du ja doch was. Widersprich dich nicht andauernd. ;-)

• fran_12730362

Huhu
            Hätte ich mir es doch fast schon gedacht!
            Das passiert ja meistens, wenn man nichts zu tun hat oder zuhause ist. ( Heißhunger) Man sollte sich immer beschäftigen und dann ist die Gefahr auch nicht so groß eine Heißhungerattacke zu bekommen.
            Bei mir ist das auch immer so.

Du solltest echt lockerer werden und du brauchst keine Angst haben, dass alles aus dem Ufer läuft. Solange du dich gensund und ausgewogen ernährst wirst du auch nicht wieder "moppelig", wie früher, sondern bleibst schlank, aber gesund.
            Auch dann werden keine Heißhungerattacken mehr da sein, da du immer regelmäßig genug isst. ;-)

• :MAL:
            "was soll das denn?

ich kenne niemanden mit dem nick und nur weil ich auch aus ö bin und vlt in dem alter. oh gott. ... dass ist ja so schlimm.
            weil ö is ja so verdammt klein Oo
            ihr habt sie doch nicht mehr alle!"

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^^^^^^
            Das hat sie geschrieben

http://forum.gofeminin.de/forum/F103/\_\_f6123\_r37534\_F103--idea-ich-habe-grosse-Sorgen.html

• Nein eben nicht...
              Schüler & Studenten haben sowas wie ein "Schülerticket" und das kostet echt nicht die Welt!!! Hehe
              Aber jedem das Seine!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: