O
oriana_12892795

• 11. Sept 2012
  • Beitritt 7. Aug 2012
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :AMOUR:
    meeeegggggggaaaaa tolll immmmer bitteeee
    braucht als frau jedoch vollstes vertrauen um sich gehen zu lassen

• :AMOUR:
    viel spass. ich liebe es. ist so erniedrigend :AMOUR:

• Kopf hoch
    also zu deinen schamlippen kann ich nur eines sagen. habe auch etwas längere und hatte früher mega probleme und wollte sie verkleinern. inzwischen bin ich schon lange vergeben und habe 2 kleine kinder.
    meine schamlippen habe ich so angenommen wie sie nun mal sind. obwohl sie manchmal zwicken im höschen. aber habe auch viele vorteile damit. beim lecken zb fühl sie alles sooooo super geschwollen an. hi hi und mein mann windets auch supi.
    würd mir es echt überlegen ob sich so ein risiko lohnt. ich hätte immer angst das sich was am gefühl verändern könnte oder was schief geht. und dann?????
    dein partner solltest du echt mal ansprechen so ne komische situation zwischen euch. aber vielleicht liegts ja gar nicht an dir, frauen neigen dazu immer alles bei sich zu suchen. lg

• ;-)
    salü
    also ich fands anfangs auch komisch. machen es inzwischen ab und zu. lass dich von ihm vorher mit öl richtig intensiev massieren am po und um dein eingang :lol: und dann versuch dich meeega zu entspannen. oder benütze zusätzlich einen dildo. oder mach es dir selber dabei. es fühlt sich immer etwas komisch an, aber eben auch irgendwie gut. oder wechselt mal die stellung dabei

• ;-)
    versuche mal auf den rücken aufs bett zu liegen und kopf an der bettkannte nach hinten legen. dann kann er dich gut un den mund f. würgereflex bekommst mit etwas übung in griff