:BIEN:
hallo,wir fahren nach venedig mit den kindern.die große ist 11 jahreund die kleine ist dann 11 monate alt.wir fahren ca.12std :FOU:
cuxhaven kann ich dir empfehlen :BIEN:
lg
Ooriana_12891459
- 19. Aug 2011
- Beitritt 10. Dez 2010
- 0 Diskussionen
- 24 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo
schau mal hier nach,das ist für alleinerziehende,familien mit geringem einkommen oder fam.mit einem behinderten familienmitglied.da kannst du zuschüsse bekommen.
www.familienerholung.de
www.ev-familienerholung.de
www.kafe.de
lg
noname1980
kannst mir ja mal ne nachricht schicken.kann leider keine zu dir schicken
lg nicoleMathilden :MAL:
ich war bestens zufrieden.ins mathilden möchte ich nicht.habe da aber mein rübi kurs bei daniela gemacht.parken ist da auch ne katastophe :MAL:
fürs joggen habe ich auch noch 100g zuviel ;-)
wo läufst du denn?
nicole- kiana_11967228
Wie
seid ihr denn nach hf gekommen?beruflich?
so meine große ist da und hat hunger.würde mich freuen wenn wir öfter mal schreiben.
was machst du an sport?
nicole Kirchlengern
ich wohne in löhne ort,das ist gleich um die ecke :BIEN:Ne,
ist vielleicht 15 minuten weg.was machst du so?Hallo
komme aus löhne und bin 33 :FOU: meine mädels sind 11 und 9monate
lgGuten morgen
wenn ihr die steuererklärung zusammen macht ,müsst ihr das kind mit anlegen.macht ihr die getrennt ,meine ich das der jenige der das kind drauf hat ,eine formular mit ausfüllen mus.sonst ruf doch beim finanzamt an.die helfen dir bestimmt.
lg:BIEN:
ich bin mit meinen super zufrieden.wir sind auch lange auf der suche nach was gutem gewesen.und es hat sich für uns auch gelohnt :razz:- lyyti_12527448
Ich weis
aber mein mann hat sich den selber mit ausgesucht .wir haben uns soviele angeschaut.entweder fanden wir die reifen zu klein wackelig oder oder oder.er hat ohne was zu sagen bez.und gut ist.
wir haben hier ja auch den großen kombi.der ist dann für längere touren oder so.
und der buggster lässt sich super gut lenken :BIEN: Hast
du schon mal bei ebay geschaut?:BIEN:
das kann man bei dem buggster habe da auch drauf geachtet- lyyti_12527448
;-)
zwischendurch war ich mal kurz da,hab aber imme rstill mitgelesen :roll: - jannah_11900422
:FOU:
wir haben den buggy auch nur bestellt ,weil wir mit dem auto in den urlaub fahren und unser so groß ist.haben den teutonia mistral p.
ab wann kann man den mäusen den brot geben?bin der meinung das sie immer noch die flasche braucht.milch ist doch so gesund :bb:
sitzen eure noch im mc?wir haben uns den römer alex gekauft.der steht aber noch in ihrem zimmer. Hallo
wir haben von tfk dedn buggster bestellt.in lila.der kostet 220.
wir haben jetzt auch den durchbruch geschaft und tessa bekommt nicht nur einen sondern gleich 2 zähne auf einmal.wie schlafen eure kinder?bzw.in welcher lage?meine dreht sich jetzt auf den bauch und das macht mir echt angst.sie ist ja erst 9 monate und sollen ja nicht vor 1jahr aufm bauch schlafen.weiss jemand rat?lg nicoleIch auch
meine maus wurde auch am 1.8.10 geboren :AMOUR:Hallo sternchen
ich gebe meiner maus milupa milumil pre und wir sind sehr zufrieden damit :vache:
dir und deiner maus alles gute
nicole- dunja_12514682
Guten morgen
hallo ihr lieben,wie geht es euch?uns ganz gut.ich gehe seit ende okt.mit tessa zum babyschwimmen findet sie ganz klasse :bravo: :redfish:
cih gebe ihr von milupa das milumil pre..und weihnachten können wir mit dem gläschen anfangen :saut:
gebt ihr schon gläschen?welche?
gruss nicole - lyyti_12527448
Ich auch
huhu bin auch eine augustmami :kikou: meine maus kam am 1.8.10 zur welt :roule: :roule: