Autschi
.... naja manchmal hat man mehr glück als man denkt habe mich vorhin mit ihm getroffen, ihm,alles gebeichtet und so ganz aussichtlos ist das alles nicht:-)
immmer diese Schwarzmalerei:-(
Cefeu Frau ich bin erwachsen:-)))))
Autschi
.... naja manchmal hat man mehr glück als man denkt habe mich vorhin mit ihm getroffen, ihm,alles gebeichtet und so ganz aussichtlos ist das alles nicht:-)
immmer diese Schwarzmalerei:-(
Cefeu Frau ich bin erwachsen:-)))))
Krampfadern halb so wild
Also wie sich das anhört sind das wirklich Krampfadern...
Hatte am Anfang des Jahres auch eine krampfader op obwohl ich erst 26 bin...bin weder dick noch haben irgendwelche Familienangehörigen diese Dinger...
Geh zum Hausarzt der wird dir ne Überweisung zum venenfacharzt machen und der kann sehen ob es wirklich schlimm ist...
Mein Eingriff war total locker keine Schmerzen und so nur 6 Wochen einen schicken Strumpf... die Narben sind alle weg und ich zeige wieder total gern Bein
LG
Wer weiss
probiers es einfach kann klappen oder nicht man weiss nie.... schliesslich geht es um männer und.... na du weisst schon
Kämpf um ihn
kämpf um ihn, lassen ihn sehen, das du für ihn die absolute Traumfrau bist, überrasch ihn mit was schönen, einem Picknick am See, einen romantischen Abend bei Kerzenschein....
;-)
das finde ich auch... gibt halt doch noch schöne seiten der Liebe;-)
Hallo,
es geht um meinen Exfreund, habe mich vor mehr als einem Jahr von ihm getrennt.....
War zwar noch mega in ihn verliebt, habe auch die Zeit mit ihm genossen, aber ich hatte richtigen Stress im Studium habe mich bei dem was ich gemacht habe total überfordert gefühlt und so... und dann wollte mein Ex auch immer total viel Zeit mit mir verbringen aber mir wurde das einfach alles zu viel konnte nicht mehr abschalten und wenn wir miteinander schlafen wollten, konnte ich mich nicht entspannen und habe ihn immer wieder vertröstet... jedenfalls habe ich dann nach mehr als 3,5 jahren die Beziehung beendet mit dem vorwand ich hätte einen neuen...
Er war ziemlich traurig, hat dann auch alles zu mir abgeblockt und meinte jetzt kann er sein leben geniessen...
Wusste das er lange Zeit noch nicht über die Beziehung hinweg war... immer wenn ihn wer an gesprochen hat, hat er alles schlecht gemacht und das kam für die anderen so unglaubwürdig rüber....
Naja wir hatten uns dann mal wieder etwas besser verstanden... aber er war noch total auf distanz und ganz verwirrt wenn ich ihn mal beim Einkaufen in der Stadt gesehen habe....
War halt noch total in ihn verknallt und habe dann auch ziemlich schmutzige Wäsche gewaschen, was echt fies war.... dabei wollte ich ihn nur zurück...jétzt haben wir keinen Kontakt mehr, keine SMS, keine Email rein nichts...
Nehme mir jedes Wochenende vor sonntag fährst du hin und redest mit ihm aber irgendwie verlässt mich dann immer der mut und ich lass es sein und bin dann abends total traurig...
Hatte zwar nach ihm ne Menge Kerle kennengelernt, aber das war alles nicht so wie mit ihm...
Meint ihr es gibt das noch eine Chance? hatten in unserer Beziehung schonmal einen Streit und da musste ich auc richtig kämpfen um ihn zurück zubekommen
Versuchs und lass den Kopf nicht hängen:-)
hallo,
mir geht es ähnlich wie dir, bin jetzt schon über 1,5 Jahre von meinem EXfreund getrennt, habe damals wegen einem anderen mit ihm schluss gemacht, aber irgendwie bereue ich das total... und will auch wieder zurück...
Nur das ist leider sehr schwer, denn meist blocken Männer ab weil sie einen falschen stolz haben odereinfach verletzt sind...
Kann dir nur sagen, wenn du ihn wirklich zurück haben willst, dann kämpfe um ihn und versuch es einfach....
Vielleicht hat man glück und er hat doch noch Gefühle... denn da war ja mal was und man hat den anderen Menschen geliebt, wieso sollte das nicht ein zweites mal funktionieren???
Lass den Kopf nicht hängen
LG