O
oriana_11876825

• 16. Juli 2018
  • Beitritt 30. Apr 2007
  • 2 Diskussionen
  • 93 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi,
    Wir selber haben 3 Kinder, der Abstand der zwei großen war knapp 2 Jahre und das war eine teilweise sehr stressige Zeit.. zur unserer jetzigen Jüngsten haben wir uns Zeit gelassen ( 5 Jahre )und wir sagen uns immer wieder, das war für uns perfekt. Wir genießen es jetzt wieder ganz anders. Sind viel entspannter.. beim Ersten ist alles neu und war zumindest bei uns schwierig, das Zweite lief vieles einfach nur nebenher ( was ich sehr schade finde ) aber für mich war der Abstand doch was zu kurz. Ich könnte mir auch noch ein 4 Kind vorstellen.
    Ich selber habe 4 Geschwister mein Mann 5.. und wie schön das gerade jetzt im Alter für uns ist, kann man sich ja vorstellen 😍.. man hat immer jemanden zum quatschten.. meine Schwägerinnen sind auch klasse. Familie ist was ganz tolles.
    2/3 Freundinnen sind Einzelkinder und die fanden es schrecklich..
    und haben andere beneidet, denn an Familienfeier zu dritt am Tisch war doof.
    Obwohl sie alles hatten..
    Natürlich ist das nicht bei jedem so.. und
    jeder sieht es auch anders.

Liebe Grüsse Anni..

• jasina_11852889

hallo!
    Ich habe 3.Kinder. Das erste kam wegen BEL mit KS. Die anderen 2 Kinder habe ich spontan entbunden.
    Ich muss sagen, dass ich immer wieder die spontan Geburt vorziehen würde. Es wurde auch nicht eingeleitet oder sonst was..( bin einmal 12 und 8 Tage über ET gewesen ) ich denke, dass das wieder zum KS für „kann“.. und wollte es deswegen nicht.

• Es ist nicht richtig, dass sie euch so lange auf einen Termin warten lassen. Wir wurden damals auch von einem Standesamt hingehalten. Sind dann zu einem anderen gegangen. Und dieser sagte, das die einen nicht abweisen/ vertrösten dürfen.

• so früh wie möglich..
    Es geht ja darum, was ist wenn dem Vater des Kindes vor der Geburt passiert. Dann ist das Kind abgesichert.

• Eine Bekannte hatte ihren 4 ten KS bei 38/0 .. Bei ihr war noch alles gut.. Keine Wehen, Gebärmutter auch ok.

• Mein Sohn ist mittlerweile 9,5 Jahre .. Hohen Blutdruck und mit dem Magen hatte er nie was..

• Hallo!

Mein Großer hatte auch eine Trichterbrust. Diese hat sich verwachsen. Unser Kinderarzt hat da nie viel zu gesagt, nur das es nichts schlimmes wäre. aber vllt war es bei ihm nicht so ausgeprägt?! :roll:

• Sieht sowas von Positiv aus:BIEN:.. Glückwunsch und alles gute :AMOUR:

• shadia_12741381

Ich kann die Multilind nur empfehlen!
        Wie meine Kinder größer waren und mal ein bisschen wund waren. Sollte es immer diese Creme sein, da die nicht brennt!
        Hat immer top bei meinen Kindern geholfen.

• Bei uns war es der Fall
        Beide Jungs haben am selben Tag Geburtstag, mit 6 Jahren dazwischen. ET war von beiden gleich. 28.8 und beide sind am 29.8geboren . Finde das selber gut, denn hätte einer am 28.8und der andere am 29.8 Geburtstag, würden bestimmt nicht alle noch mal kommen zum feiern?!

• Einleitung
        Ich hatte bei meinem ersten Kind einen KS wegen Bel. Danach habe ich noch mal zwei Kinder spontan entbunden und beide ohne Einleitung.. Bin einmal 12 und einmal 10 Tage über ET gegangen.
        Aber es hieß bei beiden, das nicht mit Gel oder Tablette eingeleitet wird. Da es zu unkontrollierbar wäre sondern nur mit einen niedrig dosierten Tropf.

• Urlaub
        Ich persönlich finde, man sollte als Mutter auch was vom Urlaub haben.. Mir war es wichtig auch was drumherum zu haben um nicht nur Kreise in der Anlage zu laufen, das hatte ich in der Türkei. Deswegen wird es im Sommer Gran Canaria werden. Anni mit Lotta 3 Monate

• Nabend
        Wir haben den Buzz. Ich find ihn super.
        Aber wenn man gerne im Wald geht oder wo es noch so Uneben ist.
        Ist er nicht geeignet.
        Man kann die Schale in verschiedende Winkel verstellen.
        Klappmaß ??
        Gewicht vom gestell glaube ich 14kg.
        Wenn man einen Bordstein runter geht, dann immer zuerst die hinteren Räder ansonsten kipp gefahr.
        ich find den Zapp auch super. aber da geht keine liege Position. Aber schon leicht und wendig.
        Lg anni

• ...
        Mir wurde vom Kia gesagt, dass ich so lange wie es geht, warten soll mit Beikost.
        Es wäre besser erst mit 6 Monaten an zufangen.
        Aber jeder macht das was er für richtig hält..

lg Anni und Linus 4,5 Monate

• Hallo Nancy
        Mein Sohn ist jetzt fast 4,5 Monate alt. Und wir haben das selbe Problem.Und er wird nach kurzer Zeit wieder wach
        und dann muss ich wieder mit der Brust ran.
        Ich hoffe hier kommen ein paar gute Tipps,.
        LG

• Nabend
        Ich hatte das selbe problem, aber mit dem Abpumpen habe ich noch im Kh aufgehört.
        Das hat mich verrückt gemacht!
        Ich habe die ersten 4 Wochen immer nach dem Stillen gewogen und der Rest der ca noch fehlte, hat er aus der Flasche bekommen (Ha Pre).
        Und jetzt klappst super ohne wiegen und Flasche. Und immer nach bedarf anlegen!
        Aber gibt kein Rezept was richtig ist, mach das was du für richtig hälst!
        Gib nicht auf!
        Anni und Linu 8 Wochen +6 Tage

• Hallo juleko
        Also ich finde es unmöglich von deiner FÄ. Ich bin zum Arzt gegangen und habe ihm erzählt das ich einen Test gemacht habe und er hat gesagt: komm wir schauen mal nach.
        Man will es ja wissen und eine bestätigung bekommen.
        Auch wenn man evtl nur eine aufgebaute Schleimhaut sieht, oder doch schon die Fruchthülle. Es ist halt ein schönes Gefühl.
        Wenn ich du wäre, würde ich den FA wechseln.
        Das macht eine gute FÄ nicht!!!
        Lg Anni+Linus 38ssw

• Hallo
        Ich komm auch aus Kleve, bin aber vor fast zwei Monaten Umgezogen.
        Lg Anni 38 ssw.

• Hi
        Also ich habe meinen kleinen erst so richtig intensiv in der 30ssw gespürt und vorher zwar auch aber nicht so häufig und stark, dachte da zwar auch ist alles okay?, aber man kann sich auch verrückt machen. Bin deswegen nie zum Arzt oder habe mein Umfeld Irre gemacht. Ramba Zamba habe ich jetzt immer noch nicht denn ganzen Tag durchgehend. Immerwieder kommt ne Beule am Bauch wenn er sich streckt. oder ein Ziehen an meine Blase.
        Lg Anni+Linus 36ssw

• Hi
        1. Danilo 2
        2. Lion 4
        3. Levin 2
        4. Finn 3
        5. Leandro 2
        6. Paul 4
        7. Linus 1
        8. Collin 3
        9. Joel 2
        10. Noel 4
        Also wir bekommen einen Jungen und ich habe schon mit 17 gesagt, wenn es so mal kommt, heißt er Linus.
        Ich wünsche dir viel Glück bei der Namenssuche.
        Lg anni+linus 36ssw