Mal ne ernste antwort
also dass auch nach dem sex.... noch ein paar tropfen kommen ist normal... wenn er allerdings tropft wie ein "wasserhahn" solltest du vielleicht einfach mal einen arzt fragen
Oorfeo_12490222
- 4. Juni 2007
- Beitritt 2. Juni 2007
- 0 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Geht eigentlich so
also wenn er richtig erigiert ist sollte es so gehen.. aber gestern hat hier eine etwas von nem typen geschrieben.. bei dem bei nem "ständer" die vorhaut noch zwei cm drüber gebaumelt hat.. dann natürlich nicht:)Du stehst wohl auf soetwas...
du kannst dir ja mal eine richtige saftige ohrfeige verpassen lassen... mit nem blauen fleck oder einer aufgeplatzten lipe, auge durch die kante rennen..mal schauen ob du das dann auch noch soJo
als kompliment... würde auch davon ausgehen... das man es sonst eben nicht gesagt bekommen würde!!Da klappt einem ja das messer in der hose auf!!!!
"mach dir nichts draus""" ?????? ich finde das unverantwortlich solche idiotischen komentare zu schreiben! nur weil du selbst deine "arschbacken" nicht zusammen bekommst-kannst du doch anderen nicht noch quasi "gut zureden" Schlagen in einer Beziehung ist das absolut letzte und zeugt wirklich von einem Beziehungsunfähigem, Mann! Du findest auch viele andere nette typen... die guten Sex machen udn darüber hinaus mit Sicherheit auch eine wundervolle Beziehung gebacken bekommen und das ohne Schläge! "zu mach dir nichts draus! kann ich nur sagen.. absolut Abhängig!! Für solche Sachen gibt es professionelle Hilfe, Frauenhäuser, Psychologen..etc... Aber bitte nicht damit abfinden!!! Die drei Frauen, die hier geschrieben haben..."geht mir auch so, geht mir ähnlich.." Ihr seid doch keine Sklaven... wert euch, sucht die Hilfe! Aber bitte nicht hier in einem Forum! Da kann euch keiner helfen.. zumindest nicht mit "mach dir nichts draus"- akeno_12890379
Jaja...
sorry! aber konfrontieren, bzw. in einem Gespräch darauf hinwirken.. bringt nichts! Diese Spezies von Mann leben das bewusst aus! bei dieser Art Charakter kann man nicht darauf hoffen, dass er sich in einem "ehrlichen Gespräch" auf irgendwelche "ehrlichen" Antworten "outet". Vielleicht seine Fehler einsieht und sich ändert!! Absolut ausgeschlossen!!
Es macht ihm Spaß und aus dem Grund macht er das!. Wenn sie Ihm die Chance zu einem Gespräch läßt... merkt er nur noch mehr, wie seine Masche zieht und wie er die Frauen damit klein bekommt und in gewisser Weise eine Abhängigkeit schafft! Sorry.. aber da hilft wirklich nur absoluter Kontaktabbruch! und Nr. ändern!
Ohjee...
also ich muss pueppi44 recht geben! Du weißt, dass es falsch ist und machst es trotzdem.. Laß Dich nicht von dieser Art Männer fertig machen, denn die genießen das und wissen, dass es dir dabei schlecht geht. Und das Gefühl, dass du ihm ausgeliefert bist und du darunter leidest.. da geht ihm einer ab. Glaub mir! Entdecke deinen Stolz wieder... laß ihn abblitzen!Und ganz wichtig! Nr. ändern!!!- mandy_12867304
Lecken..
ich dachte eigentlich, dass ist hier ein ernstes forum- täuscht wohl!!! - shaina_12065698
Schlechte laune gestylten ...
hey... dein freund liebt dich sagst du! also strck ihm deinen po hin und genieß es mal... wenn du schon schreibst.. dass du deinen po nicht gern zeigst! hast du doch n komplex und den auch beim sex... vergiß das einfach und orientiere dich nicht na anderen frauen!!! - shaina_12065698
Ccden
hallo?? - shaina_12065698
Ccden
komplexe..??? wie sind deine maße??? also gewicht.. und so??? kommt doch einfach mal davon weg... ein mann, der mit euch im bett liegt... liegt deshalb neben euch, weil er euch bzw. dich so liebt wie du bist und nicht weil er hofft du bist ihm dankbar, dass er dich "nimmt" wg. deiner komplexe/figur..! Vaginbalkugeln??? nicht!!!
hey rehlein85... darf ich fragenb wie alt du bist?? so wie viele männer scheinen auch viele frauen ein psychisches problem zun haben! laß dich einfach fallen... und vor allem spreche mit deinem freund über dein problem... nehmt euch zeit... schafft ein angenehmes ambiente.. z.b. ein romantisches essen zu zweit... einen spaziergang... dann ein bad bei kerzenschein... eine massage... und dann laßt euch zeit.. zeig ihm... wo und wie du es mahst.. er muss auf dich eingehen... und du darfst dir im kopf keinen druck machen...Stehen frauen auf große ....
Hey! Du solltest mal davon wegkommen, was du in den Medien vorgegaukelt bekommst. Die Frage der Größe der Brust ist wohl, wie viele andere Sachen Geschmacksfrage! Grundsätzlich kannst Du davon ausgehen, dass Männer denen Du wirklich etwas bedeutest, dass nicht an einer kleinen oder großen Brust festmachen!