O
oren_12670410

• 16. März 2016
  • Beitritt 26. Okt 2015
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Si was ist mir als betriffener Mann auch passiert:
    Frau bei einem Single Dating Treffen kennengelernt, sie hat mich vor Ort und auf den Weg zu ihr sehr angemacht. Da sie sehr angetrunken war, habe ich auf das Angebot "ich koch uns Kaffee" verzichtet und wurde von ihr als Loser und Wi***** beschimpft.
    Beim nächsten Treffen, sie konnte sich an nichts erinnern, das gleiche Spiel, nur weniger Alkohol!
    In ihrer Wohnung kam es schnell zur Sache.

Nur bei der nächsten Veranstaltung wäre ich fast gelyncht worden, von den Anderen!
    Sie hatte offensichtlich, zumindest alle Frauen angerufen und rum geheult, dass ich sie missbraucht und vergewaltigt hätte.

Ein paar Männer haben dann, hinter vorgehaltener Hand, erklärt, dass sie diese Show regelmäßig abziehen würde.

• an0N_1229469599z

:!!!:
      Gut! Bei mir war das meistens andern!
      Wenn ich "Glück" hatte, war das Frühstück dann zu Dritt oder Viert!
      Wenn ich Pech hatte , dann ist sie damit rausgerückt, als wir beim Einkaufen mehr "Kindergedöns" im Wagen war als alles andere.
      Und einmal standen zwei Kids im Schlafzimmer und wollten wissen was wir da so machen :twisted: :twisted:

• Ihr habt "den" Traummann kennengelernt, sei es nun nur als Affäre oder der Beginn einer längeren Sache, wann würdet ihr ihm beibringen, dass ihr X Kind(er) habt?

Noch bevor ihr im Bett landet? Wenn ja, wie weit vorher?
      Wenn nein, wann dann?

• An die Frauen: Was würdet ihr auf die Frage "Bei mir oder bei dir" lieber antworten, bzw. wo sollte der ONS stattfinden?

An die Männer, die gleiche Frage.