O
oralee_12339160

• 21. März 2013
  • Beitritt 3. Feb 2007
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmmm..
    ich wuerde sagen, dass kommt drauf an, wie formell das ganze ablaeuft.. wenn's tatsaechlich ein tanzschul-maessiger ball ist wuerde ich das lange kleid nehmen, wenn's eher 'ne party ist faende ich das kurze kleid auch okay. vllt. kennst du ja ein paar andere maedels die auch hingehen - frag doch mal was die anziehen.
    lg + viel spass beim abiball

• Hey mina!
      erstmal danke, dass du hier deine hilfe anbietest, das is echt super lieb!!
      ich bin 16 jahre alt und 1,73m gross und recht schlank, aber nicht bohnenstangenduerr (gewicht ca. 63kg). meine freunde behaupten dass ich die perfekte figur habe, aber das is bisschen uebertrieben.. ich bin stolz auf meine taille, aber meine waden und mein po sind zu dick^^ hmm.. was noch? ich hab braune haare, etwas mehr als schulterlang und ich vermute mal ich bin ein herbsttyp (oliv-farbene augen und eher warmer hautton).
      ich bin gerade als austauschschuelerin in den usa und werde im juni in washington d.c. kongressmitglieder treffen. dafuer brauch ich jetzt was passendes zum anziehen.. es muss auf jeden fall business-like aussehen (keine jeans, sandalen, flip-flops etc).. ich dachte an einen hosenanzug.. aber andererseits soll's auch nicht overdressed aussehen.
      was meinst du?

vielen, vielen dank schon mal fuer deine hilfe und gaaanz liebe gruesse!

• Hi..
      wie waer's denn mit einem zweiteiler? ich hatte fuer meinen tanzschul-abschlussball einen knielangen schwarzen rock und ein passendes top (beides von h&m). sah aus wie ein cocktailkleid und man kann beides auch einzeln anziehen..

• an0N_1243047899z

Ich mal wieder
      naja, ich hab mir vor einer woche dann nach einigem zoegern doch mal proactiv bestellt. das paeckchen kam heute an, ich bin mal gespannt ob's hilft....

• an0N_1243047899z

Leidensgenossin..
      Hi du!

Ich bin auch 15 und quael mich mit Akne rum, hab aber mittlerweile bisschen was gelernt...

Das meiste Akne-Zeug aus der Drogerie ist verschwendetes Geld, bei mir landete es immer nach etwa zwei Wochen im Muell, weil's nix brachte..
      Also lieber etwas hochwertiges, auch wenn's ein bisschen mehr kostet.
      Hier in Amerika hab ich von Proactiv gehoert, das uebrigens in einem anderen Forum hier ziemlich heiss diskutiert wird (kann naemlich die Haut austrocknen). Ich persoenlich hab's noch nicht probiert, aber die meisten Amerikaner sind total begeistert davon. Wenn du magst kannst du dir ja selber ein bild machen, bei proactiv.com oder proactivsolutions.de (wo's uebrigens auch tolle haut-tipps gibt). Ausserdem gibt's noch "exposed", das einen noch besseren ruf als proactiv hat..
      Wenn du mehr auf Naturkosmetik stehst, google mal alata samina, das ist eine seife aus afrika, die so 'ne art wundermittel sein soll.

Ich bin grade noch am schwanken, was ich probieren werde (hab ich jetzt endgueltig von drogerie kosmetik losgesagt!!).. kann dann ja mal berichten, was hilft.

ganz liebe gruesse,

katie