O
oral_12097842

• 16. Feb 2015
  • Beitritt 15. Juni 2010
  • 9 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • "Altersansicht"
    Als ich 20 war, waren 40jährige alt, mit 30 war klar, ab 50 bin ich alt, jetzt als über 50jähriger sind ältere mindestens 20 Jahre älter als ich :-)

Vorige Woche verfolgte ich in einer Bäckerei den Dialog zweier Männer die so um die 70 waren: Der erste: Guten morgen wie gehts, schon lange nicht mehr gesehen. Der Zweite: Geht mir gut, gehe oft in Sauna. Der Erste: Wo gehst du da hin? Ich ging früher öfter in die Stadtsauna, da gehe ich jetzt aber nicht mehr hin, sind nur alte Leute dort :-)

• Zwei Fische
      Ja, bin auch ganz sicher dass das wenig mit dem Sternzeichen zu tun hat, meine Liebste und ich, wir sind beide Fische und bin ganz sicher dass es so pauschal nicht stimmt

• Hai
      Haben bei uns beides , ein Kräuterbeet weils so schön duftet, bei Vorbeigehen kann man da immer mit den Händen "durchfahren" und dann schnuppern, was gibts an einem heißen Sommerabend schöneres um Rosmarin, Bohnenkraut, Basilikum und viele andere Düfte zu geniesen und für die Küche, weils näher ist auf der Terrasse gibts die für "Kochtopf"

• Bio
      bin ganz überzeugt dass bio besser und vor allem gesünder ist