Fluch und Segen
Ignorier mal die ganzen Trolle hier, das sind doch alles kleine Kinder...
Mir geht es ähnlich, aber wie ein zwei schon geschrieben haben, kommt es auf die Frau an. Das ist auch nicht abhängig von der Körpergröße wie ich jetzt gerade erfahre.
Meine erste Frau war wie ich Jungfrau und sehr eng und kurz. Ich konnte zwar ganz rein, aber stieß immer oben an, was für sie schrecklich war. Zudem konnte ich kaum lange durchhalten und kam direkt nach dem reinstecken und ein wenig Bewegung innerhalb von Minuten.
Da es meine erste Frau war und ich mit ihr 5 Jahre zusammen war, kamen mir schon leichte Zweifel an meiner Männlichkeit. Die Erektion blieb zwar, aber der Höhepunkt kam immer zu schnell.
Direkt danach hatte ich quasi nen One-Night-Stand mit einer etwas jüngeren aber deutlich erfahreneren Frau. Der Sex war für mich langweilig. Aber ich konnte ihn vorn wie hinten ohne Probleme "reinrammen". Darauf stand sie auch total, sogar wenn er anstieß. Sie meinte hinterher: Dein Ding ist ja sogar angestoßen, das hatte ich noch nie, das fand ich so geil. Zudem hatte ich fast schon Probleme überhaupt zu kommen, wir hatten stundenlang Sex und ich bin grad einmal gekommen.
So hat sich das jetzt weiter fort gesetzt. Die größeren und besonders älteren (über 25) Frauen sind meist gedehnter und haben weniger Probleme, aber man kann das auch nicht generalisieren. Viele sagen zwar, wow so nen Großen hatte ich selten/nie und stehen drauf. Aber beim Sex merkt man das es auch irgendwo an Grenzen geht oder die Frauen sogar Angst bekommen. "Bitte sei vorsichtig" höre ich ziemlich oft...
Nur wenige fuhren total drauf ab und es war alles möglich und sogar gewünscht.
Da du noch "recht jung" bist sind es deine Frauen sicher auch?
Such dir doch mal eine etwas ältere die schon mehr Erfahrung hat und schau wie es da läuft.
Ansonsten lass dir beim Sex Zeit und dehn sie mit den Fingern vor. Und fang nicht grad an in sie einzudringen wenn sie eh schon recht geil und eventuell angespannt ist.