O
oral_11915518

• 8. Feb 2012
  • Beitritt 7. Feb 2012
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Fluch und Segen
    Ignorier mal die ganzen Trolle hier, das sind doch alles kleine Kinder...

Mir geht es ähnlich, aber wie ein zwei schon geschrieben haben, kommt es auf die Frau an. Das ist auch nicht abhängig von der Körpergröße wie ich jetzt gerade erfahre.

Meine erste Frau war wie ich Jungfrau und sehr eng und kurz. Ich konnte zwar ganz rein, aber stieß immer oben an, was für sie schrecklich war. Zudem konnte ich kaum lange durchhalten und kam direkt nach dem reinstecken und ein wenig Bewegung innerhalb von Minuten.
    Da es meine erste Frau war und ich mit ihr 5 Jahre zusammen war, kamen mir schon leichte Zweifel an meiner Männlichkeit. Die Erektion blieb zwar, aber der Höhepunkt kam immer zu schnell.

Direkt danach hatte ich quasi nen One-Night-Stand mit einer etwas jüngeren aber deutlich erfahreneren Frau. Der Sex war für mich langweilig. Aber ich konnte ihn vorn wie hinten ohne Probleme "reinrammen". Darauf stand sie auch total, sogar wenn er anstieß. Sie meinte hinterher: Dein Ding ist ja sogar angestoßen, das hatte ich noch nie, das fand ich so geil. Zudem hatte ich fast schon Probleme überhaupt zu kommen, wir hatten stundenlang Sex und ich bin grad einmal gekommen.

So hat sich das jetzt weiter fort gesetzt. Die größeren und besonders älteren (über 25) Frauen sind meist gedehnter und haben weniger Probleme, aber man kann das auch nicht generalisieren. Viele sagen zwar, wow so nen Großen hatte ich selten/nie und stehen drauf. Aber beim Sex merkt man das es auch irgendwo an Grenzen geht oder die Frauen sogar Angst bekommen. "Bitte sei vorsichtig" höre ich ziemlich oft...
    Nur wenige fuhren total drauf ab und es war alles möglich und sogar gewünscht.

Da du noch "recht jung" bist sind es deine Frauen sicher auch?
    Such dir doch mal eine etwas ältere die schon mehr Erfahrung hat und schau wie es da läuft.
    Ansonsten lass dir beim Sex Zeit und dehn sie mit den Fingern vor. Und fang nicht grad an in sie einzudringen wenn sie eh schon recht geil und eventuell angespannt ist.

• hedda_12550709

Hey
    danke für deinen Input.
    Das sind alles Sachen an die ich auch schon gedacht habe.
    Aber eher etwas zu "normal". So sollte das eigentlich immer laufen. Zumindest wenn man daheim ist :P
    Ich dachte zum Beispiel an Sex draussen irgendwo. Aber bei der Kälte :TRISTE:
    Sextoys hab ich auch schon geschaut, leider nichts tolles gefunden. Wobei so ein Sexspiel vielleicht ganz lustig wäre, wenn ich eins finde wo nicht nur so langweilige 08/15 Spielarten dabei sind :P
    Bei viel-lust werd ich mal schauen, danke für den Tipp.

• corona_12271493

Naja
    das passiert schon bei unserem nächsten Treffen, zumindest wenn sich meine "Planung" durchsetzt :mrgreen:
    Bin ich natürlich schon drauf gekommen, wär aber für was besonderes zu langweilig ;)
    Aber danke für den Vorschlag.

• Ahso
    danke ;)

Warum sollte sich das mit 30 ändern.
    Aber ich gehe eh nächstes Jahr ins Ausland und sie hat hier Verpflichtungen, da kann sie keinesfalls mit.
    Wussten wir aber beide vorher :-)

• Hmm?
    hat jetzt zwar nix mit meiner Frage zu tun, aber wieso "mutig"?
    legal ist es...

• Hi,

ich (30) habe vor kurzem eine Sexbeziehung mit einer 18 Jährigen angefangen.
    Wir haben erst einmal miteinander geschlafen, aber weitere Treffen sind schon geplant und finden auch statt.
    Es geht dabei nicht um Liebe/Beziehung auch wenn wohl etwas Verliebtheit dabei ist.
    Ich suche jetzt irgendetwas besonderes zum Valentinstag. Es sollte keine Verbindung zum eigentlichen Thema "Liebe" haben, einfach nur ein wenig außergewöhnlicher/besonderer Sex sein ;)

Da wir erst einmal was hatten, ist es natürlich schwer ihre Vorlieben zu kennen. Das weiß sie vermutlich nicht mal selber.
    Sie mag wohl Wasser und auf jeden Fall steht sie auf Nähe (innige Umarmungen beim Sex) sowie auf alles was mit Berührung mit Hand und Mund/Zunge, insbesondere ihrer erogenen Zonen (Vagina natürlich am liebsten ;) ), zu tun hat.

Also wenn ihr 18 wärt oder seid...oder auch rückblickend.
    Was wäre für euch etwas besonderes? Was ist/war etwas auf das ihr immer scharf wart oder was ihr immer probieren wolltet.
    Ich habe natürlich meine Ideen, aber ein paar Anregungen können sicher nicht schaden :)
    Da es ein Wochentag ist und wir uns dann nur abends nach der Arbeit sehen können, kommen leider auch nicht alle Dinge in Frage. Wie jetzt etwa den Tag in nem Spa verbringen und dort oder danach Sex haben :-/
    Ahja wir sind beide sehr offen, alles geht ;)