Also
eigentlich hat er nicht so Probleme auf andere zuzugehen. Ist ziemlich offen.
Oora_12463763
- 13. Sept 2010
- Beitritt 29. Dez 2009
- 2 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- chelle_12919869
mein Freund wohnt seit über einem Jahr hier in einer neuen Stadt. Wir sind seit 6 Monaten zusammen. :AMOUR:
Leider kennt er irgendwie niemanden. Seinen Geburtstag haben wir alleine verbracht. Ich habe mich am Anfang ziemlich ins Zeug gelegt, gemeinsame Aktivitäten zu arrangieren, da ich nicht gerne immer nur zu zweit bin. Es hat sich aber mit der Zeit ergeben, dass einige meiner eher oberflächlichen Freunde nicht mit ihm zurechtkommen, was ich auch akzeptiere, man kann ja nichts erzwingen. Nun kommen also von meiner Seite nur noch einige Leute in Frage. Aber von seiner Seite kommt irgendwie gar nichts. Ich habe das Gefühl, dass er sich ziemlich fallen lässt bei mir und mir für ziemlich vieles die Verantwortung überlässt. (Er ist auch ein paar Jahre jünger als ich). Ich fühle mich aber überfordert damit und möchte nicht alles für ihn übernehmen.
Findet ihr es komisch, dass er so gar keine Kontakte hat? Woran könnte das liegen? Oder ist das, weil er sich ausschließlich auf mich konzentriert? Habe ihm auch klar gesagt, dass er ruhig mal was ohne mich machen kann. Also ich mache das nach wie vor.Auf diesem Wege suche ich einen warmherzigen Lebensgefährten, bzw. den Mann fürs Leben. Zu mir: Ich bin 37 Jahre alt, komme aus Deutschland und habe einen kleinen Sohn (Baby), bin unverheiratet, 1,71 groß, habe grüne Augen, dunkelbraunes Haar bin schlank und würde gerne auf diesem Wege einen Südländischen Mann finden, dem sowohl Treue, Zuneigung, Emotinalität, Humor keine Fremdwörter sind. Er sollte familienorientiert sein und optimistisch dazu! Ich mag ausschließlich dunkelhaarige Männer mit dunklen Augen, spreche fließend Englisch und bin auch einer langsamen, grenzüberschreitenden Begegnung gegenüber nicht abgeneigt. Die Religionszugehörigkeit spielt keine Rolle, solange man ein wenig offen aufeinander zugehen kann. :FOU: Alterswunsch: Cirka 30 - 40. Freue mich schon jetzt auf eure Antworten und denke, dass wir uns über E-Mails besser kennenlernen können. Ein Photo wäre schön!
Liebe Grüße!
Hier meine Mailadresse:
lookingforlove75@web.de