O
ora_12156522

• 18. Okt 2016
  • Beitritt 21. Nov 2011
  • 12 Diskussionen
  • 583 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mein arzt
    Hat mir kaffee empfohlen 1-2 tassen und es hat mir immer super geholfen!!!! :super:

• aino_12067349

Wow
    Ich finde es wahnsinnig mutig von dir/ euch, dass ihr trotz dieser schweren ersten SS noch mehr kinder wollt und es einfach probiert :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

wahnsinn! War ja dann doch echt lange im Rollstuhl bei dir :TRISTE: schön, dass dich dein mann so unterstützt hat :AMOUR: ihr werdet bestimmt eine tolle Großfamilie, Kommentare von anderen hin oder her ;-)

Was das mit der plazenta genau heisst weiss ich leider nicht, hoffe aber, dass es dir weiterhin so gut geht :BIEN:

• Hallo emsiger
    Das ist ja soooo schön, dass ihr jetzt ein 2. Kind erwartet!!!! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Freu mich sehr für euch!!! Du hattest doch in der 1. SS so Probleme, hab immer still mitgelitten :TRISTE: wie geht es dir nach der 1. SS, hattest du noch oft schmerzen? Und wie ist es jetzt in der ss? Kann das wieder passieren? Ich ziehe meinen Hut vor dir, dass du das so hingekriegt hattest! Ich drücke dir von Herzen alle Daumen, dass die jetzige SS eine Traum SS wird :BIEN: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Alles alles Gute für euch und lass dich von den dummen Kommentaren nicht unterkriegen! Such dir schon mal nen passenden konterSpruch fürs nächste Mal :FOU:

• :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
      Haha ich fand das richtig cool bei meiner Darmspiegelung... hatte glaub ich was von nem gefühlten kleinen Drogenrausch :mrgreen: und mein mann meinte ich hab hinterher ganz wirres zeug gequatscht und erst mal geheult und dann gelächelt! :pdr:

Du wirst dich an nichts erinnern, als ob das nie passiert wäre... Ich weiss auch nur noch wie sie die nadel gesetzt haben und dann als ich im aufwachraum war... Ich fands irgendwie lustig!

• Bondolino
      Definitiv war der für mich das beste!!! Neugeborenen geeignet und super schnell anzuziehen und dem wickeltuch von der haltung her am ähnlichsten. Selbst meine trageberaterin trägt ihr kind da drin, für mich die beste werbung!!! Trage mein kind (14 Monate) jetzt damit am liebsten auf dem rücken :super:

Ich würd auch zu ner zrageberaterin gehen, was pasdt zu dir und zu deinem kind? :super:

• Adac
      Darauf würde ich mich nicht verlassen!!!

Testurteile muss man im detail ansehen. Also nicht beim ADAC sondern beim ÖAMTC auf der Seite gibts auch Einzelwerte. Trotzdem sieht man nicht, wie die Nackenbelastungswerte im Frontcrash genau ausfallen. Reboarder die auch vorwärts eingebaut werden können, werden auch vorwärts getestet. Veröffentlicht wird nur das schlechteste Ergebnis! Alles Augenwischerei. Verlässlich ist nur der schwedische PLUS Test. Da entscheiden nur Unfallwerte und nicht, ob der Einbau eventuell zu schwer ist. Den Test haben bisher NUR reboarder bestanden, egal welcher Marke oder Preisklasse.

• :-d
      Ich würd dir empfehlen, beide probe einbauen lassen und dann zu entscheiden!!! Was passt zu euch, eurem Auto und eurem Kind? Wir sind zu den zwergperten gefahren, mit dem Gedanken auf jeden fall den sirona zu holen und nach dem Probesitzen und einbauen, haben wir uns doch für den beSafe izi combi entschieden, weil wir sehr hohe Fenster haben und er im besafe viel besser rausschauen konnte und einfach besser drin saß...

Gut sind fast alle reboarder, aber was zu euch passt müsst ihr ausprobieren ;-)

• Wiiiiir
      Haben den auch (mit isofix) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und was soll ich sagen? Mein sohn, 11 Monate 75cm 8,5kg liebt ihn :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
      Wir sind auch mit dem sirona gedanken zu den Zwergperten gefahren, aber er konnte damit gar nicht aus dem fenster schauen :???: und hetzt im besafe: zur Seite und hinten raus und er freut sich immer so und quatscht das fenster voll :mrgreen: und ja, die Beinfreiheit ist beim besafe tausendmal besser :super: :super: :super:

Also ich habe es keine Sekunde bereut!!!!

• :mrgreen:
      Ich biete auch erst kurz vor ende, bin doch nicht blöd und schraube das angebot die ganze Woche schon höher :shock: :???: :???:

In den letzten sekunden gebe ich das maximale ein, was ich bereit bin zu zahlen... Wenn jemand ein höheres maximalgebot abgibt, hat er es nunmal mehr verdient als ich!!!

Und du zahlst übrigens nur 50,-cent mehr, als das Maximalgebot von jemand anderem!!! Sprich, wenn du etwas unbedingt willst, kannst du auch 1.000euro als dein Maximalgebot eingeben, wenn jemand anderes 5,00 angegeben hat, zahlst du nur 5,50euro und nicht 1.000euro!!! Und nie grade zahlen eingeben, das macht doch jeder... Lieber 5,10 oder so...

Das ist das ebay Prinzip, glaub du hattest es vorher wirklich nicht so ganz verstanden ;-) ;-) ;-)

• Weiss nicht welchen du hast
        Aber für dem be safe izi combi x3 ohne isofix, gibt es jetzt so einen unterleg-Keil namens Wedge zu kaufen...
        Das mit dem kopf nach vorne fallen kann dir auch in einem vorwärts gerichteten sitz passieren! Es gibt ein Kissen, das nennt sich Sandini Schlafkissen! Googel das mal, das haben viele, denn es hilft :-D :-D :-D

• Hatte das buch auch
        Bei den tagschläfchchen hat es bei mir nur die ersten tage ca. Ne stunde gedauert... Wenn er sich jetzt die augen reibt, kommt er schnell in sein bett, bissl abdunkeln und musik an! Meist bin ich noch gar nicht ausm zimmer raus, da pennt er schon :AMOUR:

Aber am anfang sass ich locker me stunde an seinem bett und er hat rumgehampelt... Hab ihn dann mit leiser stimme und hand halten versucht zu beruhigen... Und plötzlich ging es ganz schnell ;-)

• noah_12558413

Meine freundin
          Hat nen corsa und da passt der reboarder axkid auch hinten rein... Und wenn das auto nicht steinalt ist hat es auch hinten isofix, das reicht doch aus? Da er drehbar ist, kann man das kind auch viel leichter hinten reinsetzen und anschnallen...

• Also
            Der reboarder cybex sirona ist nicht grösser als ne babyschale mit isofix :???: !!! habs selbst getestet: nebeneinander... Und da er drehbar zur seite ist, ist er perfekt für nen 2 Sitzer :super:

Bei nem kleinen auto würd ich da gar nicht lange überlegen, sondern den holen.

Wir holen den besafe, aber haben auch ein großes auto...

• :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
              Mein kleiner ist auch erst 8 Monate, somit komm ich noch nicht in diese lage...
              Aber meine mom hat mir bezüglich fingernägel kauen immer erzählt, dass die im bauch dann pieksen und das ganz doll weh tut! Was soll ich sagen, ich hab nie Fingernägel geknabbert...
              Mal sehen ob ich bei meinem sohn auch zu solchen Mitteln greifen muss
              :mrgreen:

• Mein kinderarzt
              Hat direkt gesagt, dass die d-flouretten bauchweh machen und mir auch das Öl verschrieben, die sind viel besser verträglich! Mal davon abgesehen, dass es leichter zu geben ist :BIEN: einfach auf den schnuller oder direkt in mund ;) flour tabletten kann man geben, wenn die ersten zähnchen da sind! Sobald man Flour Zahncreme nimmt, keine Flour Tabletten mehr...

• Nicht dein Ernst
              ich glaub du hast'n Rad ab?!?!?!?!

:evil: :evil: :evil: :evil: