Vielleicht...
hat diese Frau x Probleme,man kann nicht immer hinter der Fassade schauen.Ebenso auch nicht wegschauen oder gleich vorurteilen.Wenn sie so nett ist wie du beschreibst versuch dochmal behutsam herauszufinden wie so ihre Situazion ist z.b. verheiratet/kinder ecct.,kann ja sein das sie dir etwas anvertraut.Es ist ein heikles Thema und vielleicht denkst du das es dir ja eigentlich nichts angeht aber vielleicht ist es ja doch sinnvoll und Frau x benötigt doch hilfe.Alkohol -
abhängige werden oft in einer Schublade gesteckt obwohl es eine ernsthafte Krankheit ist die der betroffe meisst nicht wahrhaben will oder kann.Mann kann etwas tun.Sicher nicht ignorieren oder gar Mittel nutzen die zu schäden führen.Du kannst dich ja auch mal telefonisch mit einer Beratungsstelle informieren oder bei ihrer verwandschaft wenn es natürlich möglich ist.Mir tut sie leid und ich glaube das sie hilfe braucht und deine Angst ist nicht unberechtigt .
lg Maxi
Ooprah_12840998
- 16. Dez 2013
- Beitritt 20. Aug 2013
- 2 Diskussionen
- 44 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo
Das ist eine sehr schlimme Geschichte. Hab nicht richtig verstanden,ist er tot oder du wärst erleichtert wenn es so wäre?
lg maxi- maike_12362048
Hallo?
Hoffe es geht dir gut,ich glaube nicht das deine Familie es böse meint,sie machen sich eben sorgen,dennoch ist es der falsche weg dich zu erpressen oder unter druck zusetzen. Aber was ist nun mit der Therapie?Denke daran das er krank ist und auch wenn er mal nüchtern ist wird er nicht alleine vom Alkohol wegkommen.Wenn du meinst es ist richtig zu kämpfen dann tu es aber mit den richtigen mitteln.Wie geht es jetzt nach deiner sicht weiter?
lg maxi - elina_12046006
Hallo lichtheilung
ich glaube du meintest baccardimaus....
trotzdem mir geht es gut danke :razz:
lg maxii Hallo :kikou:
Liebe inloovee,wie geht es dir?
LG maxi- oprah_12840998
:NON:
Oje, das hört sich aber gar nicht gut an,Also nach meiner Meinung will er sich gar nicht helfen lassen,und seine versprechen sich in Luft auflösen.Du kannst ihn nicht helfen und wenn er sich nicht helfen lässt denn liebt er dich nicht so wirklich.Ganz ehrlich so hart wie es ist fange ein neues Leben an auch deiner Tochter zu liebe.Du musst an dich denken an dein Kind .Er tut euch nicht gut und Du gehst dabei zugrunde,ist es das Wert? Ich glaube du solltest die Beziehung beenden
Was meinst du? Überlege es dir gut,was kann er dir bieten?
Das kann doch nicht so weitergehen.... lg maxi - kazia_12382932
Da bin ich wieder :kikou:
Meine Frauenärztin das man nicht sofort mit Hormone anfangen sollte darüber könnte man in einen anderen Zeitpunkt drüber reden.Naja bis jetzt geht es mir eigentlich gut bis auf natürlich diese blöden Hitzewallungen und manchmal das nächtliche Schwitzen und die unregelmäßige
Regel.Es ist gut das du deinen Orthopäden mal fragst,ich hab daran noch gar nicht gedacht obwohl ich schon lange in Behandlung bin wegen meiner Wirbelsäule und Bandscheiben.Wer weiss was noch kommt,tja da muss mann durch....
LG maxi - kazia_12382932
:kikou:
Danke für deine Antwort,ich weiss das ist schwer sein wird aber ich möchte ihm nicht die Hoffnung nehmen.Wir arbeiten dran und geben bestimmt nicht auf.
Lg maxi :beurk:
Dir kann nur noch ein Gehirnklempner helfen,sorry. :pcbreak:Hallo
Ich bin 46 und bin auch am Anfang der Wechseljahre.Meine Frauenärztin hat mir von Hormonpräperaten erstmal abgeraten dafür hat sie mir ein Pflanzliches mittel für die Wechseljahre empfohlen,das heisst SERELYS von Verla.Vielleicht hilft es dir ja auch.
Lg maxiJa
Mir gings auch mal so,das ist sicherlich pms und stress zusammen,deine regel ist bestimmt im Anmarsch.Warte erstmal ab bevor du zum Arzt gehst.
lg maxi :kikou:Mein Verlobter(48)hatte vor zwei jahren einen Schlaganfall seitdem ist seine rechte Körperhälfte betroffen das schlimmste aber betrifft sein Sprachzentrum. Nun meine frage an euch hat jemand Erfahrungen gemacht oder in seinem umkreis ob es möglich ist das er je wieder sprechen kann wie vorher? Er macht kleine fortschritte was das laufen betrifft.Gibt es Hoffnung? Lieben dank für eure antworten im voraus.
Naja,schwer zu sagen...
Leider ist heut zu tage alles möglich,Vielleicht solltest du ihn nach der schule mal unauffällig beobachten oder eine andere Person deines vertrauen.Kann aber auch sein das er es ein wenig übertreibt.Sehr schwer zu beurteilen :???:Das ist schon mal der richtige schritt...
das er sich in einer Therapie begibt und ich finde das gut das du ihm deine Bedingungen gestellt hast.Die erste Zeit wird nicht leicht für ihn sein das ist sicher,er braucht eine Person die ihm vertraut die zu ihm steht.Das wichtigste jedoch ist das er es wirklich angeht und die Therapie durchzieht.Denk daran Alkoholissmuss ist eine Krankheit die man nicht heilen kann aber stoppen durch den eigenen festen willen( die rückfallquote ist leider sehr hoch) und Proffessionelle hilfe.Es ist nicht damit getan das er eine Therapie durchzieht und damit ist alles getan. Du musst wissen im alltag ist er auf sich selber gestellt und die Versuchungen sind dann da,überall.Deshab braucht er nach der Therapie Unterstützung von einem Psychologen und einer Selbsthilfegruppe.Sei einfach für ihn da gib ihn zuspruch wenn er sich unsicher ist.Wie gesagt es wird ein harter weg der sich aber lohnt um ein neues Leben anzufangen.Ich wünsche euch alles gute,würde mich freuen wenn du mich mal wissen lässt wie es so läuft..
Lg maxi- lexine_12281536
:FOU:
Und immer wieder lockt das Weib.... :lol:
Du bist doch vergeben.... - isbel_11939822
Hallo bibinr1 :kikou:
Hat sich schon erledigt,hatte mir auch nicht all zu grosse Hoffnung gemacht.Man muss es ja auch mal realistisch sehen. Mein verlobter und ich stehen zu unsere Meinung wenn es passieren sollte,schön.Nun sagt er auch das es für mich auch nicht so einfach werden würde da ich einige Bandscheibenvorfälle habe und Wirbelsäulen Erkrankung,da hat er ja auch nicht so unrecht.Muss auch dazu sagen das er vor zwei Jahren einen Schlaganfall hatte und seine rechte hälfte betroffen ist so auch wie sein Sprachzentrum. Das so die Ärzte wird sich verbessern mit der Zeit. Wir denken deshalb auch nicht egoistisch was ein Kind betrifft denn man muss auch an der Zukunft denken.Wer weiss vielleicht ist es auch gut so,sollte es dennoch mal passieren würden wir dazu stehen.Aber ich werde deshalb auch nicht nachhelfen.
Ich freue mich sehr für deine ss, und wünsche dir eine unbeschwerte und Glückliche Schwangerschaft.Lass von dir hören wie es so verläuft.
Alles liebe Maxi :super:
Schön das dein Kopf wieder gerade steht.Ich schließe mich den anderen an.Dein verstand und bauchgefühl war richtig!
Ich wünsche dir alles gute!
Lg Maxi :bravo::NON:
Dein Freund ist unsicher und hat sich die Hörner noch nicht abgestoßen.Er weiss doch selber nicht was er will.Sei leben genießen und dich als Hintertür zu benutzen.Ich glaube nicht das du mit ihm Glücklich wirst,ich will und kann es nicht beeurteilen aber das ist meine Meinung,sorry. Und dann noch fremd gehen und sich so dämlich rechtfertigen.Überlege es dir gut was du tust. :-/:super:
siehst du,die Hautsache ist doch das ihr euch liebt und euch gemeinsam entwickelt...
Liebe grüsse Maxi :kikou:Lass es auf dich zukommen...
Grübel nicht so viel.Es ist normal das der Alltag euch einholt aber gemeinsam schafft ihr es mit gegenseitigem Respekt.
Wünsche euch alles Gute :roule: