O
oprah_12827812

  • 27. März 2015
  • Beitritt 13. Juli 2009
  • 33 Diskussionen
  • 96 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Neee
    Ich wollte die Sache immer beenden, weil ich Angst hatte, dass ich nur Trost bin. Aber er hat mir immer gesagt, dass ich das nicht bin. Letztes We hat er sogar seinen Flug verpasst und hat kurzfristig nen neuen (super teuren) Flug gebucht, um bei mir zu sein.
    Das hat mir echt viel bedeutet und mich sehr beeindruckt. Worauf ich mir gesagt hab, ich sollte ihm vielleicht glauben und mich auf ihn einlassen. Das hab ich ihm gesagt, worauf er nun eben "kalte Füße" bekommen hat und nun sagt, er ist durcheinander (wobei er ja vorher, als ich noch auf Abstand ging, ihm alles klar war)

  • Danke
    Vielen Dank für die produktiven Antworten!!! Glaubt ihr nicht, dass ich mir selbst nicht genug Vorwürfe deswegen gemacht hab???? Aber man sagte mir dann, dass in einer funktionierenden Beziehung ein Dritter gar keine Chance hat. Die Beziehung der Beiden war schon lang beendet, bevor es ausgesprochen wurde. (Anderes als bei mir, ich bin frisch hoch gezogen und dachte, wir sind auch glücklich)!

  • Ich weiß
    Ich weiß, das hab ich ihm auch sooo oft gesagt, weil es mir absolut nicht gut damit ging und wollte es wie gesagt auch mehrfach beenden.
    Er hatte in der Zwischenzeit auch herausgefunden, dass sie bereits eine neue Wohnung sucht. Nur hat er sich nie getraut, es anzusprechen... Eine Woche nach Ansprechen und Trennung hatte sie auch eine neue Wohnung und ist ausgezogen. Seiner Aussage nach hatten sie auch das letzte halbe Jahr keinen Sex mehr.

  • Hallo Ihr Lieben.
    Vielleicht kann mir einer von Euch helfen.


    Vor 3Jahren bin ich aus Süddeutschland wegen einem Typ Richtung HH gezogen. Nach einem halben Jahr im Norden hat er mich wegen einer anderen verlassen. Meine Welt war zerstört. Ich hab mich aufgerappelt und es war ein harter Weg, mein Vertrauen zu Männern war im Eimer. 2005 habe ich meinen damaligen Partner mit einer anderen im Bett erwischt und es dauerte 5 Jahre, bis ich wieder Vertrauen zu jemandem fassen konnte, was dann wieder für'n Arsch war.
    Ich kenne jemanden seit 10Jahren, er lebt in der Schweiz und wir hatten zu Geburtstagen etc Kontakt. Im Oktober hat sich der Kontakt wieder hergestellt und es kam, dass wir jeden Tag schrieben. Im November war ich mal unten und wir gingen zusammen aus. Er hatte seit 5 Jahren ne Freundin.
    Um mich kurz zu fassen, natürlich lief was, er kam mich in HH besuchen, jeden Tag Kontakt. Wir haben uns öfter gesehen. Ich wollte es immer beenden, aber er wollte das nicht. Schließlich hat er sich getrennt. Mir wurde das alles immer mal wieder zuviel, hab es geäußert. Er ließ nicht locker, buchte wieder einen Flug. Das war letztes We. Der Sonntag war komisch und Montag schrieb er, ihm wird alles zuviel und er hat noch Gefühle für seine Ex.
    Will er mich verarschen??? Ich wollte nie und er drängt sich in mein Leben und jetzt haut er ab?
    Wer kann mir sagen, was das soll?????
    Seine Ex zurück will er nicht, er meinte, das kommt nie gut, aber er braucht Zeit und Abstand...
    Ist er nur verwirrt? Braucht er tatsächlich nur Zeit oder ist das eine Ausrede?

  • Angeblich
    Haben sie sich getrennt! Ich hab die Füße still gehalten und bin ausgezogen! Er hat mir nur ne kurze SMS geschickt, dass sie sich getrennt haben, seitdem hab ich nix mehr von ihm gehört :-(

  • Genugtuung?
    Die Sache mit uns ist eh gegessen! Ich fliege nächstes We nach Australien für min 2 Monate, also schön weg aus der Schusslinie.
    Erstens wäre es doch fair ihr gegenüber, schließlich hat er sie mehrfach betrogen und zweitens hege ich gerade so einen Hass auf ihn, daß ich ihm das nur noch kaputt machen will!

    • Hallo Ihr Lieben da draußen!
      Ich habe schon einmal (oder mehrfach) was zu meinem Problem geschrieben, aber hier nochmal kurz:
      1.Ich zog im März von Ba-Wü nach Niedersachsen zu meinem Freund
      2.Im November lernt er eine andere kennen (aus München) und trennt sich von mir.
      3. Seitdem hatten wir trotzdem noch Sex, obwohl er sagt, daß er mit ihr zusammen ist.


      Jetzt ist endgültig "game over", ich hab ihm angedroht, daß ich ihr alles sage! (habe wunderschöne WhattsApps-Screenshots)
      Die Frage ist nur, ob ich es wirklich tun soll? Aktuell ist er gerade wieder bei ihr und wenn er zurück kommt, sind meine Sachen und ich weg!
      Was meint ihr?

    • Hallo Ihr Lieben,


      meine Geschichte habe ich bereits schon einmal hier verfasst.
      Ich wohne noch mit meinem Ex zusammen, der sich Mitte Nov von mir getrennt hat, weil er unglücklich in der Beziehung war und eine neue Frau (aus München) kennengelernt hat, bei der alles rosarot ist (wir leben in Niedersachsen).
      Nun, er schwärmt, wie toll sie ist... aber abends kommen wir uns meistens doch näher und haben Sex. Wunderbaren, phantastischen Sex, Sex, den wir so in der Beziehung nie hatten.
      Ich weiß, ich weiß, und ich brauch keine Kommentare, wo steht, wie dämlich ich bin, dass ich das mit mir machen lasse. Aber ich liebe ihn und ich genieße diese Augenblicke sehr.
      Ich möchte nur wissen, WARUM er das macht! Warum sagt er, er ist so verliebt in die Neue, reist jetzt schon zum 2ten mal zu ihr und hat trotzdem noch Sex mit mir, obwohl er ganz genau weiß, daß ich ihn zurück will?
      Kann mir das jemand erklären?
      Ist es eine Art Flucht, bei ihr zu sein, weil er Abstand von mir braucht und Luft holen will?
      Danke an alle, die mir antworten

      • Nein
        nein. Er ist nicht das alleinige Schwein. SIE hat genau so den Anteil daran, wie die neue in München. WER BITTE WOHNT BEI DEM/DER EX?!


        Die sind doch alle bissel... verrückt?! :mrgreen:


        Wie auch immer, der Typ hat Eier aus Stahl und zieht es auch noch voll durch. Wenn die Weiber so doof sind, haben sie halt nix anderes verdient. Er jedenfalls ist mein neuer Held. :mrgreen:

    • Ratlos
      Seine Familie hat geweint. Keiner kennt ihn so. Er ist auf Tour, den ganzen Tag arbeiten, abends mit den ganzen Nasen einen trinken und Party. Er verliert gerade jeglichen Bezug zur Realität. Das ist er nicht, wie er sich gerade verhält.

    • royal_12237811

      HALLO
      Ich liebe ihn, was soll ich machen! Für mich kam das so plötzlich, wie ein Blitz.... Klar tu ich alles menschenmögliche, um ihn "von mir zu überzeugen"! Dazu muss ich sagen, daß er sich immer "ausgefallenere Praktiken" gewünscht hat, denen ich vorher nie nachgekommen bin... die hat er an dem We bekommen... Halleluja war das gut!
      Was soll ich sagen... ich weiß auch, dass das nicht ganz so schlau war, aber ich liebe ihn udn dann tut man auch mal nicht so schlaue Sachen!

      • Hallo Ihr Lieben,
        ich brauch dringend Hilfe und hab sonst niemanden, an den ich mich wenden kann.
        Im März zog ich auch Ba-Wü nach Niedersachen, 1000km! Ich führte bis dato eine Fernbeziehung,
        dann zog ich zu ihm. Ich habe hier Startschwierigkeiten, habe noch wenig bis kaum soziale Kontakte und
        das fehlt mir ungemein.
        Mein Freund (oder Ex) ist beruflich viel unterwegs und ich fühle mich oft sehr einsam.
        Ich wurde immer meckeriger, habe mich zu sehr auf ihn fixiert, darin bin ich mir bewusst.
        Nun kam er aus 4 Wochen Tour nach Hause und sagte, nachdem ich schnell mal wieder meckerte, ich solle bitte ausziehen... Wir redeten dann viel und mir war klar, daß unser einziger Weg sein wird, dass ich mir erstmal ne eigene Wohnung suche. Damit war ich auch einverstanden. Nach 2 Tagen musste er wieder für 2 Wochen weg. Jetzt kam er am Donnerstag nach Hause und sagte, es sei Schluß und er habe auch ne Neue, die hat er auf Tour kennengelernt. Er kommt nächstes We heim, da soll ich am besten schon ganz weg sein aber wenigstens auswärts schlafen. Ich heul nur rum, weil ich hier doch keinen kenne, meine Familie und Freunde sind 1000km weit weg.
        Als er jetzt am We da war, hatten wir auch noch 2 mal Sex und er hat also seine Neue betrogen. Er sagte auch, daß sie eine Flucht vor mir ist. Dennoch reist sie gerade aktuell mit ihm rum, er hat sie extra einfliegen lassen.
        Kann mir biiiitte jemand helfen und mir sagen, was das alles zu bedeuten hat und wie ich mich verhalten soll?
        Ich danke allen sehr, die mir schreiben

      • Hallo Ihr Lieben,


        ich weiß mir nicht mehr zu helfen, deshalb suche ich Rat bei Euch und hoffe, der ein oder andere kann mir weiterhelfen.


        Mein Freund und ich sind ein halbes Jahr zusammen. Er wohnt im Norden, ich im Süden... wir führen also eine klassische Fernbeziehung, wobei es uns recht gut gelingt, uns oft zu sehen. Er ist 35, ich 29 Jahre alt.
        Seit Dezember ist allerdings irgendwas anders. Er ist beruflich ziemlich eingespannt, ich besuchte ihn oft auf Jobs und hab miterlebt, was sie von ihm abverlangen. Im Bett läuft es nicht mehr so, er will zwar IMMER, aber er kommt nicht mehr in mir! Unser Sexleben ist "Standart", manche würden es als "langweilig" bezeichnen. Er äüßerte mal währenddessen, daß er mir gerne ins Gesicht... (ich musste mich schon beim Gedanken daran fast übergeben!).
        Er steht eindeutig auf ausgefallenere Sachen, aber ich habe ihm gesagt, daß manche Sachen für mich ein absolutes no go sind. Er hat dafür Verständnis und sagt, in einer Beziehung haben nicht immer beide den gleichen Geschmack, da muss immer einer zurückstecken und in der Hinsicht gibt er mir jede Zeit, die ich brauche, auch wenn diese nie kommt.
        Um so langsam zum Punkt zu kommen: Er möchte,dass ich zu ihm ziehe. Jobtechnisch wäre das für mich kein Problem.
        Auch Gefühlstechnisch ist er ein absoluter Traummann. Er ist sowas von fürsorglich, liebevoll und hat immer und überall so unglaublich viel Verständnis, kurz, er ist all das, was ich mir immer gewünscht habe.
        Jetzt der springende Punkt: Jetzt hab ich das und ich weiß es nicht zu schätzen. Ich vermisse ihn, wenn er nicht da ist, aber wenn er da ist, nervt er mich schnell.


        Weiß jemand, was mit mir los ist und was ich dagegen tun kann? :???:

      • Jöööö
        Du bist erst 21? Kompliment, Du schreibst sehr gut und reflektiert ;-)!
        Also ich glaube nicht, daß ihre Freundin und sie Dich ausgelacht haben (also Möglichkeit A), denn wenn sie Dich nicht gut gefunden hätte, spätestens dann hätten die beiden einen genervten Blick zu Dir geworfen.
        Warte nicht, bis sie Dich anspricht, ich glaube kaum, daß die Mädels hinter der Theke "Kunden" ansprechen, das musst Du schon machen. Lass Dir nen lustigen und vorallem keinen abgedroschenen Spruch einfallen (aber so wie Du schreibst bist Du nicht auf den Kopf gefallen) und los gehts, das Wochenende steht vor der Tür! Viel Erfolg ;-)

      • Mein Ex-Freund hat sich von mir getrennt, weil er meinte, alleine sein wäre für ihn besser (ist leider keine Ausrede, seine Mama sagt auch, er ist nicht beziehungsfähig und ist sehr traurig darüber). Jetzt habe ich ihn mit einer meeeega geilen Liebeserklärung total umgehauen, aber er sagt immer noch, ihm ginge es alleine besser.
        Meine Freundin war mit einem Mann zusammen, der sie abgöttisch liebt, aber in einer Ehe steckt und zwar total unglücklich ist, aber der Kinder wegen bei der Ehefrau bleibt.
        Was ist mit den Männern los?
        Wieso können sie nicht über ihren Schatten springen und sich einfach mal was trauen???
        Wer kann mir das erklären??? :-(

      • Hallo Ihr Lieben!


        Mein Ex hat sich Ende November von mir getrennt... Anfangs hab ich "geklammert", hab natürlich um ihn gekämpft, gefleht und gebettelt.


        Dann, urplötzlich, hab ich einen ganz attraktiven Mann kennengelernt, der mir sehr schmeichelte und ich mich in seinen Bann ziehen ließ. Er lenkte mich super von meinem Ex ab, er wusste sogar, daß ich jemand Neues hab, er hatte uns sogar auch zusammen gesehen. Aber die anfängliche Neugier wich schnell der Realität und ich weiß einfach, daß ich immernoch an meinem Ex hänge!


        Was zum Teufel kann ich tun? Mein Ex orientiert sich mittlerweile auch schon neu und dadurch, daß ich alle Fehler gemacht habe, die man machen konnte, was den Ex zurück gewinnen betrifft, hab ich ihn so weit von mir weggetrieben wie es nur geht.


        Was kann ich tun? Ich will es nicht einfach akzeptieren, daß ich ihn verloren hab! Ich liebe ihn und nur ihn und wir sind schon so lange getrennt und er sagte zu mir so harte Sachen und kann ihn trotzdem nicht vergessen! Brauch ich nen Psychologen???

      • tondra_12849833

        Aber
        Es muss doch IRGENDEINE Möglichkeit geben... Seine Gefühle sind sicher nur verschüttet oder er will sie nicht zulassen...


        Als Kind wurde er vom Stiefpapa "angefasst"...


        Wir waren so ein tolles Team, immer auf der gleichen Wellenlänge... das Problem ist einfach nur, daß er Angst hat...


        Irgendwas muss ich doch tun können :-(((((

        • Hallo Alle!


          Ich brauche dringend Euren Rat!
          Mein Freund hat sich vor ca. 2 Monaten von mir getrennt. Grund: Er hat keine Gefühle mehr für mich!


          Seine Mama sagte, normalerweise gehen seine Beziehungen höchstens nur 3 Monate, dann trennt er sich! Er hat als Kind viel durchgemacht und kann sich nur kurzzeitig jemand öffen, bevor er sich wieder schließt.


          Wir waren 1 Jahr zusammen, mit mir hat er es deutlich länger "versucht", aber jetzt wieder an sich selbst gescheitert.


          Ich hab die größten Fehler gemacht, die man machen kann, hab mich viel zu oft gemeldet und ihm gesagt, wie sehr er mir fehlt.
          Ich kann keinen Abstand gewinnen, ich arbeite in der Firma seiner Eltern. Ich hab irgendwo gelesen, daß die einzigste Chance ist, daß der Ex merkt, etwas wirklich verloren zu haben. Aber wie soll das bei uns gehen? Ich bin nicht gut drauf und kann das nicht schauspielern, seine ELtern sehen, daß ich leide und ihn selbst seh ich auch noch recht oft.


          Wie kann ich ihm klar machen, daß er seinem Herzen einen kleinen Ruck geben soll und das wir alles hinbekommen?
          Wir haben die gleichen Ziele im Leben und der Grund der Trennung ist schließlich nicht der, daß der eine den anderen betrogen hätte etc. ...


          Könnt Ihr mir bitte bitte bitte helfen?