achso. www.myloma.de heißt das
Ooprah_12742519
- 2. März 2017
- Beitritt 1. Feb 2017
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- oprah_12742519
Man darf sowieso nicht auf diejenigen hören, die verkaufen wollen. Ich habe meine drei Läden für Nägel, Frisur und zu Anlässen auch Make-up. Die sind nciht vom Himmel gefallen, sondern ich habe einfach Bewertungen gelesen. Die garantieren einem Bewertungen, die nur von Kunden gemacht wurden, die tatsählich da waren. Da hat mal einer nachgedacht :bravo:
Mal ganz abgesehen vom Preis: bevor ich mir die Haare wieder selbst färbe/versaue, gehe ich wirklich zum Profi. Seit einiger Zeit haben ja auch einige Olaplex (übrigens ein Wahnsinnszeug), damit klappt es auch, die Haare zu färben, ohne sie spröde werden zu lassen. Aber gibt nicht allzu viele Friseure, die Olaplex anbieten, ich habe einen in Wiesbaden gefunden:mrgreen:. Über www.myloma.de war das zwar ein bisschen Suche, aber lohnt sich definitiv.
- eliza_12853666
Ganz ehrlich, ich habe eben dieselbe Frage gegooglet und ich 'pfeife' nur noch auf Preise oder Versprechen. Am besten ist doch immer noch der Friseur, der mir empfohlen wird. Aber bei mir in Mainz habe ich über www.myloma.de genau solche Bewertungen gefunden und - der Beweis - mein Friseur seit Sommer ist super günstig, trotzdem rennen sie ihm den Laden ein :BIEN:
Wenn ich auf der Suche nach neuen Beauty Dienstleistern in Wiesbaden oder Mainz bin - so wie du zum Beispiel ein Kosmetikstudio suchst - schaue ich mir immer erst auf www.myloma.de die Bewertungen und Preise an um zu entscheiden ob ich ort mal einen Termin buchen möchte. Das kann man im übrigen dann auch ganz einfach und unkompliziert online auf MYLOMA tun. Solltest du mal ausprobieren :)