O
oprah_12235775

• 10. März 2009
  • Beitritt 4. März 2009
  • 0 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Noch mal...
    du kannst 100 menschen fragen, aber die richtige antwort bekommst du nur bei meiner freundin
    www.hamburg-medium.de
    wenn ich da nicht so sicher wäre, würde ich dir das nicht schreiben....
    alles liebe

• Richtige hilfe...
    ...es gibt immer gründe warum sie das machen. ich weiss wovon ich spreche...
    allerdings gibt es auch immer lösungen....das muss nicht immer die trennung sein...
    du brauchst richtige hilfe: www.hamburg-medium.de
    glaube mir, sie kann dir helfen und den weg, den du dann gesagt bekommst, das ist der , der richtig ist und der letztendlich glück bringt. ...ist nicht immer der, der am einfachsten zu gehen ist...lächel.

bevor du eine folgenschwere entscheidung triffst: frage nach einem sitting und höre dir erst mal an, was die geistwelt dazu meint....
    wir sind hier um zu lernen. vor allem aus schwierigkeiten. so traurig dies ist,betrug tut weh... aber manchesmal bedeutet er nichts.
    bitte versuche kein anderes medium oder wahrsagerin. es gibt soooo viele schwarze schafe. für laien nicht erkennbar. die meisten arbeiten mit menschenkenntnis. wenn du dich traust, ein sitting zu nehmen, dann nur bei ihr. sie ist total ehrlich und voller liebe. sie würde nie etwas sagen, was nicht der wahrheit entspricht, aber goggle mal...

spreche ihn auch nicht mehr an, bis du bescheid weisst, wie du vorgehen möchtest. es würde nichts bringen. sie streiten ohnehin alles ab. selbst wenn man sie inflagranti erwischt, ist alles nicht so wie es aussieht...lach.
    glaube mir, wir sind die stärkeren ....und sex zählt zu den niedrigsten ebenen in den energien...
    ich schicke dir viel kraft und alles liebe

• Die ehefrau ist dabei...........immer -auch ohne ring
    geschmacklos ist es mit einem verheirateten mann eine affäre zu haben. :NON:

hast du das nötig? ist dein selbstbewusstsein so gering, dass du auf männer, die vergeben sind ,zurückgreifen musst???
    kommt die ehefrau dahinter-und das wird sie, ist sie unglücklich. dann gibt es streit und diese negative energie fällt in irgendeiner form auf dich zurück. entweder läuft bei dir etwas schief oder du wirst krank.
    passieren dir unerklärliche dinge, denke daran was du machst....du kannst unmöglich glück ernten
    selbst, wenn du ein ausnahmefall sein solltest und nicht nur ein sexobjekt und er seine frau verlässt, musst du damit rechnen, dass dir dasselbe passieren wird....

dann bist du doppelt unglücklich. wenn du nun meinst, ich übertreibe....denke darüber nach und beobachte dein leben in den nächsten wochen ob alles so gut ist, wie es scheint....es gibt keinerlei zufälle, nur einen freien willen....
    lass dich nicht ausnützen. es gibt genug andere partner, die singles sind.

denk ein bisschen darüber nach, bevor du diese zeilen ignorrierst. ;-)
    hg

• Ja
      es ist egal ob ausgezogen oder nicht....ausserdem hast du ihn ja rausgeworfen*gg
      der männliche stolz ist da ja sehr gross.

das buch beinhaltet sehr wichtige impulse für vorgangsweisen und ist in jeglicher hinsicht enorm wichtig.
      egal wie der ausgang ist, man lernt für das leben.

viel glück

• Ich bins nochmal...
        habe eben erst die anderen beiträge gelesen.

rosaelefant ist sehr verbittert und wütend. sie muss noch vieles lernen. nimms dir nicht zu herzen.
        die anderen kommentare finde ich sehr hilfreich.

ist deine vorgangsweise bei deiner erkrankung wirklich schon abgeklärtn an allen ecken und enden? (alfried-krupp-krankenhaus bietet eine gute sprechstunde an...zweitmeinungen sind nie schlecht.)

hast du schon mal an ton gedacht?? "bildhauerei" ohne kraftanstrengung.

hg helga maria

• Hi andy
        wenn ich deine geschichte lese, möchte ich fast sagen: willkommen im club der "mütter"....

aber das ist eben auch keine lösung!

betrug ist auch keine lösung....obwohl männer bekanntlich ja sex von liebe trennen können....beneidenswert...

also: schmetterlinge im bauch sind lediglich hormone und die haben mit liebe nichts zu tun. sex auch nicht. das ist nur ein trieb. liebe ist etwas völlig anderes. aber ich lese zwischen den zeilen, dass dir auch die zuwendung in seelischer hinsicht fehlt. die bekommst du mit sex auch nicht.

sie wird zu müde sein und betteln bringt nichts. du musst sie erobern...und.... mit ihr reden. aber nicht zwischen tür und angel. in ruhe. ohne kinder. ihr braucht beide gemeinsame stunden zu zweit.zum reden!!! vorerst.alles andere ergibt sich. oder, du schreibst ihr DEINE gefühle und empfindungen, wie du die situation erlebst in briefen. die kann sie dann lesen, wenn sie zeit hat.
        ich weiss ja nicht, ob sie auch nie in der lage war dir gefühle entgegenzubringen. hormone können viel verdecken, aber andy, glaube mir, die liebe beginnt dort erst, wenn der alltag einkehrt. den anderen lachen sehen und sich zu freuen....das ist z.b. liebe.die gemeinsamen kinder wachsen zu sehen.deine eigene liebe für dich zu empfinden.
        bevor du den schritt "auswärts" machst, denke darüber nach, ob du dann so einfach damit zurecht kommst. dies kann einen keil in eure beziehung treiben. auch von dir aus. denke darüber nach, wie du dir dein leben vorstellst und dann erarbeite eine strategie wie du dahin gelangen könntest....auszusteigen bleibt immer noch zeit...

alles liebe H.M.

• Ja, DU weisst, dass du toll bist ;-)
        ...aber die männer brauchen immer wieder eine bestätigung.... es ist das selbstbewusstsein, auf das wir keinerlei einfluss haben. es liegt in ihrem inneren..das können nur sie stärken. das einzige was wir machen können ihnen zeigen, dass wir stark sind...
        es ist halt so: frauen sind stärker als männer .nicht alle....jeder ist nicht in derselben reife...
        manchesmal denke ich, dass wir zu sehr in einer märchenwelt leben...die realität holt uns irgendwann ein....
        aber dieses leben hier ist ja nur eine übergangststation. wir sind zum lernen hier und ich denke, dies sollte man nicht vergessen. dann ergibt sich für alles eine erklärung.
        UND- ehrlich miteinander sprechen ist immer das Beste. Rede mit deinem bruder. finde heraus warum er das macht. vielleicht hilft es dann weiter, zu verstehen, warum dein partner dies macht.

• Hallo sternchen,
        ich kann deinen kummer fühlen und auch nachvollziehen. ich nehme dich virtuell in die arme, aber ....ich möchte dir an dieser stelle auch einen rat geben:

kämpfen...ist gut, aber richtig. ich war gestern erstmals in diesem forum weil ich mich mit dem gedanken beschäftigte ein forum für betrogene zu eröffnen, so eine art selbsthilfegruppe. aber das ist nicht nötig, weil hier schon alles abgedeckt ist. ich bin auf meiner suche auf ein e-book gestossen:
        richard tscherney, die grössten fehler, die sie vermeiden müssen, um ihren oder ihre ex zurück zu gewinnen.
        das gtratis-exemplar habe ich bereits durch und ich muss sagen: er hat in allem recht.!!!!!!!! denke, dass solltest du dir als erstes besorgen.

2. ...listen to your heart, before you say him goodbye....was möchtest du wirklich?

wir frauen reagieren halt emotional. du hast ihn ja gleich rausgeworfen...nachvollziehbar . aber....eben da ist das aber... dann gleich der anwalt. eigentlich nicht schlecht. du machst nägel mit köpfen....ABER...du liebst ihn ja und er dich anscheinend auch.

als soldat hat er sicherlich einige traumata hinter sich und wenn das so eine frau ist, die die ehen anderer kaputt macht....das geht nicht gut. ich denke nicht, dass er sie wirklich will...
        dass er dich schlecht macht, ist nur sein verletzter stolz. hat im prinzip nichts mit dir zu tun... er kann ja nicht sagen, dass er versagt hat...lächel
        arbeiten aber müsst ihr an euch beiden: partnertherapie. das kannst du ihm gleich vorschlagen. trotz des elektonischen buches. das ist iMMER nötig.

in jedem fall hast du drei kinder, deren vorbild du bist. das heisst , wie du die lösung findest, lehrst du sie auch den kindern.

was ich dir in jedem fall empfehlen möchte: ich habe eine freundin, die ist ein medium: nicht irgendeines. so wie james van praagh(google mal)
        sie kann dir weiterhelfen, indem sie dir den richtigen weg aufzeigt.
        Bedenke: gehen musst du ihn selber!!! es ist nicht immer der einfachste. aber wenn du dich an empfehlungen hältst, wirst du letztendlich glücklich sein.
        www.hamburg-medium.de
        ich hoffe, sie verzeiht diese angabe hier, aber sie ist ja da um anderen zu helfen und sie steht ja ohnehin im netz. sprich mal mit ihr und hole dir einen termin für ein sitting. es dauert eine stunde. sie hat schon so vielen meiner bekannten geholfen. sie kann dies auch per telefon. schau, dass du in dieser zeit ungestört bist und bitte sie auf cd deine sitzung aufzunehmen. sie weiss hinterher nichts mehr und du vergisst auch alles.... ihre hinweise können bis zu 5 jahren gehen oder länger....vergiss aber nicht, dass du einen freien willen hast...du brauchst dich nicht dran zu halten. veränderst du aber die vorgabe, ändert sich alles...
        ich würde dir dies nicht raten, wenn ich nicht genau wüsste, dass sie dir helfen kann!!!!!!!!! sie hat es auch bei mir...lächel...obwohl das unter freunden mitunter schwierig sein kann.

versuche nicht zu weinen. du hast drei süsse kinder. sie sind deine engel. sie sind ein geschenk.alles im leben macht sinn. aber für alles gibt es auch eine lösung und glaube mir: jede krise macht einen stärker. man ist nur bereit aus krisen zu lernen!

du bist stark. du schaffst das.
        ich schicke dir viel kraft und alles liebe ;-)
        als sop

• Hm...
          ....du weisst, dass ich deinen gedanken auch zustimme....
          sie suchen ein abenteuer....
          sprich sie einfach darauf an. nur so erfährt man den wahren grund...
          sag ihm einfach wie sehr es dich verletzt, dass er "single" schrieb. beschudigungen bringen nichts, aber wenn du über deine gefühle sprichst, wird er dir zuhören und eventuell auch ehrlich sein....

viel glück

• Liebes,
            lass den kopf nicht hängen. lies meinen beitrag in "treuetest".

wir frauen reagieren immer so wahnsinnig emotional. was ja unsere stärke ist....

du schaffst das. du bist stark.er liebt dich.

• Beitrag im "treuetest"
            lies ihn einfach.

!!!!!!!!!!!!
            alles liebe

• Beweise...
            manche männer brauchen sexuelle abenteuer..
            wenn du wirklich mehr wissen möchtest, lies meinen beitrag im "treuetest".

es tut wirklich weh, ich weiss wovon ich spreche.
            aber auch hier ist eine chance.

sich zusamnmenzusetzen und an sich zu arbeiten. macht eine partnerberatung. ohne dritte person geht hier nichts. sie lügen, wenn sie den mund aufmachen, denn er liebt dich ja und will dich nicht verlieren.........#

alles liebe

• Ja
            er hat eine andere. tut mir leid dir das sagen zu müssen.

du bist nun and er reihe was du selber möchtest.
            ich denke, dass es gut wäre dich auch anderweitig zu orientieren.
            es tut sehr weh . ich weiss, aber man kommt darüber hinweg.

in ein paar monaten, wenn du jemanden gefunden hast, der dich wirklich schätzt, siehst du alles ganz anders.

du bist eine ganz liebe frau. lass ihn gehen. du hast ihn nicht nötig....lächel

alles liebe

• Die ehefrau bleibt die ehefrau...
            in den meisten fällen.
            der mann sucht meist nur sexuelle abwechslung. ob recht oder unrecht steht hier nicht zur diskussion.

letztendlich bleibt er, denn zwischen ehepartnern ist eine liebe und vertrautheit, die eine geliebte nie und nimmer ersetzen kann. egal welches süssholz er raspelt. und denkt daran, eines tages seid ihr auch ehefrauen..............

seid alle fair und verkauft euch nicht unter eurem wert. sind wir frauen uns das nicht gegenseitig schuldig???
            verheiratete partner machen auf daúer nicht glücklich und man macht so viele andere damit unglücklich. den partner und die kinder des betrügers/in.
            ihr erntet was ihr säät....säät ihr unglück, könnt ihr kein glück ernten....probiert es mal aus und wenn im leben etwas nicht so läuft, fragt euch mal, ob ihr ehrlich und in der wahrheit lebt...

ein kleiner, lieb gemeinter tipp!

• Vertrauen...
            ist die grundlage einer partnerschaft!!!
            wenn du schnüffelst, verdienst du es , dass du eifersüchtig bist.
            er hat klar in seinem profil stehen, dass er glücklich ist. warum zweifelst du an dir? bist du denn nichts wert?
            wenn ein mann in dich verliebt ist, kann er sich mit 100 frauen treffen und es passiert nichts, oder würdest du dir nicht zutrauen dich mit einem anderen mann aus freundschaft zu treffen, ohne dass etwas passiert?
            es sind DEINE ängste, die dich lähmen.
            frage einfach nach und treffe dich zusammen mit ihm oder lerne sie später kennen.
            glaube mir, wenn du alles kontrollierst, bist du eines tages erschöpft vor lauter kontrolle und noch immer zählt sein freier wille... du kannst niemanden zu seinem glück zwingen. du bist doch sicher ganz toll liebenswert und eine klasse frau, sonst wäre er doch nicht glücklich.... er wäre ein esel, wenn er dies aufs spiel setzen würde...oder?lächel.

1.Hilfe: kläre mit dir warum du zweifelst
            2. stärke dringend dein selbstbewusstsein
            3. vertraue, er hat es bislang nicht gebrochen... es gibt sich selbst erfüllte prophezeiungen...also, denke nur das, was du dir wünscht!!!!!!!!!!

alles liebe ;-)

• Vorbei ist nicht immer vorbei....
            nessy, ich kann deine trauer und verzweiflung verstehen. damit ich mich nicht wiederhole, lies meinen beitrag bei "treuetest".

ihr habt euch sehr früh kennengelernt.irgendwann kommt jede ehe in eine krise. sie kann aber auch eine chance sein.
            ich habe das gefühl, dass er nur wissen wollte, wie man woanders kocht und nun ist diese frau hartnäckig und er zwischen zwei stühlen.... aber du bist noch immer SEINE ehefrau. es wird mit ihr nicht auf dauer gut gehen. er spürt dies auch schon....ich sage auch hier nur, hole dir hilfe bei einer guten psychologin. rede mit freundinnen. tue etwas gutes für dich.friseur, neue klamotten, etc. etwas was dein selbstbewusstsein stärkt.
            bitte deine engel um hilfe...jeder mensch hat sie um sich. sie warten nur, dass sie helfen dürfen. aber man muss sie bitten. du bekommst sofort kraft und sie werden dich auch in einer lösung unterstützen.
            (wer an dieser stelle meint, ich habe eine schraube locker:
            ist es nicht präpotent anzunehmen, dass es nur dinge gibt, die man selber wahrnimmt???....)
            ich arbeite seit jahren mit der geistwelt und kann diesen rat nur weitergeben. entscheiden muss jeder für sich selber was er in sein leben integrieren kann und was nicht.
            hole dir deine kraft auch durch deine kinder. sie sind ein wunderbares geschenk und sie werden dich unterstützen. deine aufgabe liegt in deren erziehung. wie du mit den problemen fertig wirst, so werden sie es auch später als vorbild haben. es gibt nur lösungen...glaube mir, du findest auch die richtige. emotionen bekommt man irgendwann in den griff. habe einfach geduld und vertrauen. ich denke, sehr sehr viele frauen sind auch mit dieser thematik konfrontiert. finde dieses forum einfach spitze.
            dir alles liebe

ps.: glänze durch liebenswürdigkeit und fröhlichkeit wenn du ihn siehst und ignorriere ihn ein bisschen...er muss erst einmal fühlen, was es bedeutet, wenn du nicht mehr da bist.... ;-)