Ich habe seit ca. 1 1/2 Jahren einen Reizhusten und kein Arzt kann mir helfen. :-( Dieser Husten kommt plötzlich, wenn ich etwas gegessen habe, nach dem Trinken, beim Sprechen. Einfach so. Ich kann nicht sagen, wann und warum.
Ich habe verschiedene Ärzte aufgesucht, u.a. HNO, Lungenfacharzt, Allergologe, Endokrinologe, Kardiologe. Viele Tests habe ich über mich ergehen lassen. Jeder dieser Ärzte sagt mir, ich bin kerngesund. :shock:
War auch beim Heilpraktiker und beim Kinesiologen. Der Kinesiologe meinte, ich hätte das Epstein Barr Virus. Er hat mich behandelt... Virus eingekesselt. Husten immer noch da. War nochmal bei ihm. Da hatte ich einen Erkältungsvirus. Wurde behandelt, Husten immer noch da.
Ich treibe Sport, gehe joggen und Mountainbike fahren. Keine Probleme beim Sport. Nach dem Sport huste ich schon mal.
Fange an zu husten, wenn ich ins Auto steige und diew Heizung zu warm wird oder wenn irgendwo eine Klimaanlage läuft. Alles verschiedene Sachen, die ich nicht wirklich beeinflussen kann. :?:
Hat irgendjemand eine Idee, was ich noch machen kann ? Und nein... es ist nicht psychosomatisch bedingt. :NON: