O
oonagh_12273880

  • 20. Mai 2009
  • Beitritt 14. Dez 2007
  • 4 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hmmm...
    sicher vom aufwand ist eine verkleinerung bestimmt enormer als eine vergrößerun...
    das schlechte luft bekommen ist weil die implis ja nicht gerade leicht sind und man vorher diesen "druck" auf der brust ja nicht kannte wenn ich von mir ausgehe haben ich jetzt 600 gramm mehr auf meinem brustkorb, was halt auch ist das das ganze von den schmerzen her einem muskelkater gleicht und bestimmt auch ein gewisses trauma in dem jehweiligen körper auslöst noch dazu kannst du dich ja ned so bewegen wie du es gerne tun würdest und wirst steiff von der fehlhaltung...viell. deswegen halt... kanns mir halt nur so vorstellen!


    lg jolie

  • janni_891574

    Ja leider...
    muss ich den kompressions bh tragen bin aber froh das es ein sport bh ...der macht meine neuen dinger aber so spitz *grins*
    das mit dem glucksen hab ich dir eh per pn geschickt wusste nicht ob es dir recht ist wenn ich so offen schreibe... *smeil* ja alles noch so total neu und aufregend bin so happy ;)
    lg jolie

  • Ja leider...
    bin schon sooo euphorisch will am liebsten schon ohne bh herumrennen ...
    wusste gar nicht das diese taubheit bis zu 3 monaten anhalten kann... es sieht so witzig aus da die eine brustwarze steht und die andere ned :)


    lg jolie

  • kylee_12638129

    *grins*
    Na ja dann sind wir schon zwei mit dem weiblichen Becken *grins*
    Habs bei Dr .Worseg (aus Wien weil ich selber aus Wien komme) machen lassen, der hat in dem mein volles vertrauen hab mir bei ihm auch schon Fettabsaugen lassen weil sich nach dem abnehmen Depotfette gebildet haben und die auch nicht mir hartem Training weggingen, er hat diesbezüglich mein vollstes vertrauen auch menschlich gesehen ist er einfach super gut drauf und vermittelt dem Patienten vertrauen und nicht dieses typische ich bin ein Gott in weiß Arzt verhalten! Vom preis her ist er normalerweise ... teuer bei ihm würde eine Bv um die 6.800- 7.500 Euro kosten er hat mir einen Sonderpreis gemacht mit 5.800 Euro!
    na ja ich weiß ja nicht was du arbeitest aber ich z.B bin beim Peek & Cloppenburg als Modeberaterin tätig, dadurch ich oft mit der Kleidung sehr schwer tragen muss man viel durch die Gegend von einem Kunden zum anderen sprinte und ich noch 3 Wochen Resturlaub hatte hab ich mir die 3 Wochen genommen, man sagt ja in der Regel nach 3 Wochen ist es schon in der Relation gut verheilt und man hat nicht mehr solche schmerzen
    ja schmerzen hatte ich eig nur am 1.Tag post Op da habe ich mich gefühlt als wäre ein 1000 Tonner über mich gefahren aber das war nur wegen der Abtrennung des Brustmuskels, schmerzen habe ich nur wegen den blöden Verspannungen durch diese Fehlhaltung die man bekommt das ist eig das schlimmste (für mich halt) es ziept und zwickt manchmal aber das ist ja bekanntlich normal was ein bisschen unangenehm ist das die Brust ja am Anfang taub ist und wenn dann alles wieder auftaut wird sie so hyper-super sensibel das ist halt s******* aber das geht hoffentlich nach ein par Wochen wieder weg.
    Ja diese Lovenox gegen die Thrombose hab ich auch ned bekommenschau ich denk mir halt alles im Leben ist Schicksal wenn es also so kommen soll wie es eben kommen muss dann können wir es eh ned verhindern für mich war eig von Anfang an klar das ich es mir machen lasse und wenn du dir anschaust wie viele Bv gemacht werden und davon in der gesamt rate nur 4% oder so was eine Kabsfibrose erleiden dann nimmt das einem ja auch die Angst!
    *hihi* wennst noch was wissen willst bin ich gern zur Stelle ;)


    lg jolie

  • Servus!
    also hatte vor 9 tagen meine BV!
    muss dir gestehen hatte die gleichen bedenken wie du hab sie dann auch ganz offen und ehrlich meinem PC gestellt...sicher kann man die Risiko einer Kapsfibrose nie ganz ausschließen aber es gibt Mittelchen um diese zu minimieren z.B. Implantat mit aufgerauter Fläche, nach der Op Antibiotikum wegen der keime die sehr wohl auch Kapsfibrose verursachen...
    man muss halt für sich entscheiden ob man diese Risiken eingeht und dafür eine schöne Brust hat oder man tut es nicht, dafür muss man halt dann so weiter leben wie bisher, was für mich ehrlich gesagt nicht in frage kam ich hatte vor 2 1/2 Jahren noch 85 kg hab dann abgenommen und jetzt bin ich ca. auf 66 kg darunter leidet natürlich das Gewebe und meine Brust war mir persönlich für mein alter (21) zu hängend und zu klein für meine Körpergröße (180) nach dem abnehmen bin ich von einem c auf ein kleines mickriges b gekommen!
    Mir war das zu wieder weil ich finde man ist nur einmal jung und das sollte man Auskosten!
    Jetzt habe ich ein sehr volles C mit Anatomisch geformten Implis und 300cc pro Brust drinnen, sicher man sieht das Ergebnis erst nach ca. 4-6 Monaten aber ich bin jetzt schon so zufrieden und bin froh den Eingriff gewagt zu haben!
    Hoffe dass ich dir wenigstens ein bisschen weitergeholfen habe!


    Lg jolie

    • hallo bin jetzt 7 tage post op, merke das eig von tag zu tag meine brust empfindlicher wird vor allem die nippel ist das normal??? wie lange dauert dieser zustand??? kann mir da wer helfen? zuerst war fast alles taub und jetzt hyperemfindlich es sind zwar keine schmerzen aber es ist unangenehm! hatt da viell. wer erfahrung mit?!


      danke fürs weiterhelfen!!!


      lg jolie

    • hallo ihr lieben hatte vor einer woche meine lang ersehnte brustvergrößerung bei dr.worseg (österreich) ...(genau heute vor einer woche *hihihi*)
      hab ne frage von den schmerzen ist es nicht so schlimm ich verspanne mich nur total und gehe in eine schonhaltung über das ist voll schlimm...
      jetzt zu meiner eig frage beide brüste sind total schön geworden, obwohl man ja sagt man sieht das endgültige ergebniss erst nach 4-6 monaten finde ich es jetzt schon super, der eine nippel steht schon ab und zu und ich hab auch gefühl und der brust aber bei der anderen steht gar nix und außen hab ich fast kein gefühl... ich glaub das das eh normal ist ich will nur gewissheit haben ;)


      lg jolie

    • Hallöchen!
      also! die brust besteht aus weiss ned wie-viel prozent an fettgewebe und muskelgewebe! ich kenne eine stripperin die nach glaub ich 3 schwangerschaften noch immer eine schöne brust hat (von der form her) (kein hängen und so) die trainiert jede woche so ca 3 mal im Gym!
      zurück zu deiner frage ja man kann mittels abnehmen sport ect die brust verkleinern und sie in eine schönere form bringen (jedoch ist das von mensch zu mensch unterschiedlich)! ich hatte z.b vor 2 jahren noch 85 kg und eine körbchengröße c jetzt nach 2 jahren und 20 kg leichter nur mehr wenn überhaupt ein kleines b körbchen! also kann man mit viel sport die brust in ihrer größe und form her beeinflussen! hoffe das ich dir hilfreich sein konnte!


      lg jaz

    • ???
      würd mal zum gyn gehen, meine mutter ist krankenschwester...habe mal gehört das das ev. krankheits bedingt sein kann wenn es plötzlich auftritt


      LG jaz