Wenn du mich gemeint hast, ich genieße inzwischen meine Ruhe da die laute Nachbarin ausgezogen ist.
Ooona_27143300
- 22. Mai 2022
- Beitritt 4. März 2022
- 0 Diskussionen
- 642 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sandra77
- sylvia_20018670
Hintertürsex hört sich komisch an.
Heute habe ich den Ausdruck Nougatspaltensex gehört. Manche sind wirklich kreativ. Ich an deiner Stelle würde gar nichts tun.
Sb heißt ja nun mal Selbstbefriedigung. Und so etwas intimes muss man nicht mit dem Partner teilen. Oder auch nciht drüber sprechen wenn man nicht möchte.
Ich mag Fragen oder auch Gespräche zum Thema Sb auch nicht.
Wer mich fragt bekommt auch zu hören das ich es nicht mache.
Es geht einfach niemanden was an.- sven96
Unterwäsche trage ich nie. Deshalb kann ich da auch nicht wirklich mitreden. Aber ich stelle mir das sehr unbequem vor wenn man sich den String in der Pofalte sitzen hat. Muss doch weh tun.
- user193562124
Wäre vielleicht interessant wenn es sich nicht um Fake Profile handeln würde.
- fela_27318323
Bei unserer Clique gibt es ein Aufnahmeritual. Dieses ist aber witzig. Sexuelle Dinge kämen nicht in Frage.
- madlen9898
Ich bin für vieles offen. Aber sowas finde ich auch ekelhaft.
Sex und Alkohol passt bei uns nicht zusammen. Bei einem Glas bleibt es nie.
Die Nächte verbringen wir dann meistens getrennt. Ich im Bett im Tiefschlaf und er auf der Toilette.- juta_24426554
Man sollte sich daran gewöhnen.
Der nächste Thread mit Fake Accounts ist bereits eröffnet. - aeryn_26774591
Ich nehme mal an, inzwischen schon gelöscht.
Es ist sicher auch stressig zwei oder mehrere Accounts zu haben. Da kann es dann natürlich mal passieren das man sich falsch einloggt.
Peinlich wenn sich der Fake selbst verrät - ben_26647597
Na die Tochter würde auf jeden Fall vor Freude in die Hände klatschen und wäre der Mami unendlich dankbar.
Aber Ironie mal beiseite. Ist ja ohnehin nicht echt. Und der Tag ist noch jung. Mal sehen wie viele solcher Threads heute noch auftauchen.
Praktisch ist ja das sich die TEs inzwischen selber antworten.
Sollte ich auch mal probieren.
So ersparen sich die User hier die Arbeit zu antworten. - claui95
Aber auf Instagram oder Facebook entscheidet man ja in erster Linie selber was man hochlädt oder von sich preis gibt.
Ob die Tochter der TE wohl davon weiß das Mami hier im Forum ihr Foto hochgeladen hat und mit Fremden über ihr Sexleben und ihre Verhütung diskutiert?
Mir wäre es jedenfalls peinlich wenn meine Mutter so eine Aktion liefern würde. - eisbrecher
Spricht ja auch nichts gegen diese Unterhaltungsplattformen.
Aber wenn man dadurch den Bezug zur Realität verliert ist das natürlich nicht gut.
Ich habe in meinem Bekanntenkreis genug Leute die keine fünf Minuten ohne Facebook oder Instagram auskommen.
Bezüglich Medien muss ich etwas weiter ausholen.
Meine Mutter kommt aus Österreich. Mein Vater aus China. Natürlich sind da auch beide Länder meine Heimat.
Die zuverlässige Quelle sind da in erster Linie Familie, Freunde und Bekannte.
Was hier in Österreich oft für Fake News aus China in den Nachrichten rumgeistern ist echt arg.
Ist jetzt nur ein Beispiel von vielen, aber vor einiger Zeit war in den Nachrichten ein Lastwagen zu sehen der Leute durch die Straßen gefahren hat. Laut Bericht um Corona Kranke bloß zu stellen.
In Wirklichkeit war dies ein Gefangenentransport. Und Verbrecher werden in China nun mal nicht nett behandelt.
Aber solche falsche Berichterstattung vermittelt einen falschen Eindruck. Egal aus welchem Land.
Wenn schon Nachrichten, dann sollte da auch besser recherchiert werden.
Es gab ja auch diese Spaß Nachrichten das Mitarbeiter der Stadt Wien in der Kanalisation sitzen und darauf warten Ungeimpften endlich die Corona Impfung zu verpassen.
In den chinesischen Nachrichten gab es dann tatsächlich einen Bericht darüber und die Leute nahmen das ernst.
Seriöse Medien gibt es sicher. Aber leider nur wenige.
Den größten Mist liest man aber immer noch im Internet. Ich bin eine Unglückliche die so eine Nachbarin hat.
Hört sich für manche vielleicht prickelnd an. Aber wenn man jede Nacht diese Dauerschreierei hat nervt das einfach nur.Ich bin 18 und mit dem Internet aufgewachsen.
Für mich ist das allerdings eine Fantasiewelt. ich benutze das Internet in erster Linie zum Musik hören, fernsehen und um mich mit meinen Großeltern zu unterhalten.
Ich google auch gerne mal wenn ich etwas wissen möchte.
Nachrichten hole ich mir nur von zuverlässigen Quellen. Denn vieles was in den Medien verbreitet wird ist Fake.
Auch wenn es für mein Alter vielleicht peinlich ist kenne ich facebook, Tinder oder Instagram nur vom hören und sagen.
Ich unterhalte mich ab und zu mal mit den Leuten hier im Forum.
Aber Internetfreundschaften pflege ich keine. Die sind für mich nicht real und daher auch nicht wichtig.
Jeder soll das tun was er möchte, aber ich finde es doch schade wie manche Leute ihre wertvolle Lebenszeit vergeuden nur um auf diversen Plattformen von Fremden Likes oder Aufmerksamkeit zu bekommen.
Mir persönlich wäre fünf mal Sex am Tag zu viel. Und ich hätte ehrlich gesagt auch keine Zeit dazu.
- aeryn_26774591
Ich denke die Person ein Problem. Entweder mit Verhütung oder mit Abtreibung.
Denn fast alle Threads die von solchen Fake Profilen stammen haben irgendwie damit zu tun. - mountain
Ja das übliche. Meine Verhütungsmehtode, meine Tochter und meine Wenigkeit.
- mountain
Dann habe ich mich doch nicht vertan.
Ich war mir erst nicht sicher ob das tatsächlich Uschi Glas ist. Ich stelle mir in meinem Kopfkino Sex mit Männern vor die ich sehr attraktiv finde.