Wenn der Mann will
muss sie sich hergeben, obwohl ihr nicht danach ist......was für eine Einstellung. Macht der Sex dann noch Spaß, wenn mann weiß sie tut es nur, damit er Ruhe gibt.
Noch nicht einmal Tiere sind so egoistisch. Und das Geld für täglich eine rote Rose kann mann sich sparen..die ändern an den gegebenen Tatsachen nichts.Aber vielleicht ein offenes Gespräch, die Frage warum es so ist. Aber das ist eben schwieriger. Lieber schmollt mann herum und tritt SEIN Problem hier in einem nicht kompetenden Forum breit und begnügt sich mit
du...... Antworten.
Und wie schnell sich soetwas erledigt sieht man daran, dass sich der Fragesteller verabschiedet hat. Armseelige Welt.
Ooona_12712751
- 4. Apr 2017
- Beitritt 14. Okt 2013
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich persönlich
denke, das es heute ein Überangebot gibt, jeder denkt sie/er verpasst etwas.
In welchem Alter seid ihr? Ich bin jedesmal begeistert, wenn im Seniorenheim bin und dort Ehepaare sehe, die ihren Lebensabend dort verbringen (müssen) und verliebt erscheinen wie am ersten Tag. 60 Jahre verheiratet ! Das schafft von uns niemand mehr, scchon gar nicht, wenn das Zusammenleben vom Sex abhängig gemacht wird.
Highlights ja, beim Sex? Kann es nicht ein Blumenstrauss sein, ein schickes Abendessen, der Besuch einer kulturellen Veranstaltung? Die Liste ist lang.
Aber wahrscheinlich ist das für die jungen Menschen heute out.
Frauen wollen Kinder, oftmals bleibt der Sex dann auf der Strecke. Ist aaber med. gesehen eine psych. Sache und kann in den Griff bekommen werden.
Männer kaufen sich Motorräder und rennen sich die Birne ein.
Die sind dann unwiederbringlich weg.
Anne hatte eigentlich schon alles und richtig gesagt.
Schaltet mal euren Kopf um auf Zusammenleben und nicht auf Sex.Eine schwangere Frau
ist etwas wunderbares. Besonders dann, wenn sie es versteht
ihre Schwangerschaft zu zeigen, aber nicht zur Schau zu stellen. Nur ein kleines Oberteil, die Hose hängt unter dem Bauch und dann mit nacktem Bauch durch die Fußgängerzone flanieren geht bei mir überhaupt nicht. Schwanger sein kann Frau auch anders zeigen. Die Mode hat da viele Möglichkeiten.
Und Sex geht mit der schwangeren Liebsten auch, er ist nur anders, noch gefühlvoller, noch rücksichtsvoller, noch einfühlsamer, der Bauch ist nie im Weg.
Eine Frau kann während der Schwangerschaft sehr viel Freude am Sex haben, mehr als davor, wobei es oft der Fall ist, das nach der Niederkunft sehr lange Ruhe einkehrt.Was hast du
an fremden Nachtkästchen zu suchen?
Spätestens in dem Moment hättest du dir ein Kondom nehmen sollen, wenn du selbst keine hast und wie so viele Männer sich auf Frau verlassen. Keine Kondome zu nehmen ist hochgradig fahrlässig. Klar ist Oralverkehr z.B. mit Kondom nicht sonderlich schön (welche Frau hat schon gerne Latex im Mund) aber in der ganzen Erregung wird das Kondom dann oft vergessen und anschließend hat Mann/Frau sich etwas eingefangen. Das hat auch nichts mit Hygiene zu tun, oft weiß Mann/Frau ja nicht, was sie mit sich herum tragen. Es gibt keine 100 %-ige Sicherheit. Auch Frau kann dir einen unangenehmen Keim überlassen, obwohl sie es nicht will.Ich habe mir trotz Kondom etwas eingefangen und habe daran sehr lange Zeit
zu knabbern gehabt. In der heutigen Zeit, wo die Sexualpartner häufiger wechseln (jeder will ja so viel wie möglich mitnehmen) ist doppelte Vorsicht ratsam.
Nicht nur wegen des nicht gewollten Nachwuchses.
Und ob gutes oder schlechtes Haus, es geht hier einfach um Gesundheit
Also kaufe dir eine Packung, trage sie immer bei dir und benutze den Inhalt.
Hättest du ein Maß an Verantwortung, hättest du die Fragen nicht stellen müssen.
HIV muss es nicht gleich sein, Posthitis reicht aus, das muss man nicht testen, das spürst du ein paar Tage später und dann jede Sekunde am Tag.- morika_12966430
Heißt wohl
das Bett so häufig wie möglich mit anderen Männern teilen?
Nein, es gibt auch andere Dinge die Frau ausleben kann. Wenn ich fragen darf,
die Tätigkeit bei einem Begleitservice ist ja schon grenzwertig, wie waren die fünf Jahre, die du mit dem Mann gelebt hast.War da auch etwas Zuneigung (Liebe) im Spiel, oder spielte da wirklich nur das Geld eine Rolle. Gibt man da wirklich seine eigenen Gefühle und Bedürfnisse auf?Es gibt Frauen,
die haben eine Ausstrahlung, ein Aussehen, einen Job und mit diesen Attributen kommen die meisten Männer nicht zurecht.
Diese Frauen haben in der Partnerschaft ein großes Problem. Viele von ihnen werfen ihre Netze aus, aber nur in besonderen Gewässern.
Bei meinen Auslandsaufenthalten stelle ich immer wieder fest, dass sich viele reiche Männer mit solchen Frauen umgeben, sie tummeln sich auf den Jachten und um den Pool, werden vorgeführt und spielen die Geliebte und die liebende Ehefrau.
Wie sagte mal eine zu mir, Geld zu haben ist schön, öffnet alle Türen und ab und an für den Mann da zu sein, naja, das bekommt man auch noch hin, zumal ich alle Freiheiten habe. Berechnung ist eben auch dabei. Prostitution auf höchstem Niveau. Das ist meine Meinung.Schon so lange sie es gibt
sind die Strapse der Inbegriff von sexy.
Es gab eine Zeit, da standen die ersten Nylons mit Naht an der ersten Stelle und Frau gab alles für solche Strümpfe.
Aber an erster Stelle für mich stehen die halterlosen Strümpfe.
Sie bieten den ungehinderten Genuss der nackten Haut zwischen Bund und dem, was dann weiter oben kommt, z.B. ein Slip, der wundervolle Dinge bedeckt.
Frau sollte das tragen, was ihr Spaß bereitet und nicht das, was Mann will.Meine Erfahrung ist,
probiere alles was dir zu dem Thema einfällt, was du tun möchtest. Ihre Reaktion wird dir zeigen, ob es ihr gefällt oder nicht. Das solltest du dann aber auch respektieren und nicht
an dich denken. Reifere Frauen können wunderbare Partnerinnen sein. Wichtig ist: Eine Frau besteht nicht nur aus Brust und Schambereich, Zärtlichkeit steht an erster Stelle und anal hat die Natur überhaupt nicht vorgesehen, so, wie andere Praktiken auch nicht. Also falle nicht mit der Tür ins Haus. Sauberer Sex kommt einer Entdeckungsreise gleich.