O
onur_12850114

• 19. Juni 2017
  • Beitritt 9. März 2016
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das sind ja mal schöne news
    Twinsmom! Dass sich die plazenta von allein verzieht und einer spontanen geburt nichts im wege steht! Musst uns berichten, da du ja möglicherweise beides erlebst!

Tinchen wie cool! Home sweet home :AMOUR:
    Ich wünsche euch ein gutes ankommen daheim! Schön dass der grosse so lieb ist! Könnte ja auch anders laufen :FOU:

@argh!
    Ja BEL nimmt natürlich die entscheidung ab! Wobei ich das ganz gut finde- kenn ein paar freundinnen, da wurde ein not KS gemacht nach stundenlanger spontan entbindung und dir mussten ganz schön was verarbeiten! Hauptsache ist natürlich immer dass es dem baby gut geht!!
    Wie war das bei deiner 1. geburt? Auch BEL?

Also ich hab wirklich gut zu tun mit den senkwehen, bin gespannt ob sich was getan hat, wenn ich am 17. beim FA bin!
    Übringens: mein bauch ist jetzt so groß geworden dass mir mein nabelbruch keine beschwerden mehr machtv :lol: das ist so cool :razz:
    So nun wünsch ich allen einen schönen tag ...
    :lover:

• 35 0
    Hallo zusammen, schön wieder von einigen was zu hören!
    @ tinchen: gute theorie ;-)
    Wie gehvts fiete? Und dem bruder? Das mit den brüsten hab ich schon oft gehört :mrgreen: und bin selbst schon gespannt! Schön dass das stillen nun klappt!
    @argh: wusste gar nicht mehr dass deine kleine BEL liegt!! Wir sind ja ungefähr gleich weit, dann wirst du wohl das rennen machen wenn du eine KS plaunung hast ;-)
    @twinsmom: du entbindest aber spontan oder? Oder war bei dir nicht such etwas mit der plazenta? :???:
    @hope: wie gehts euch? Ist die gelbsucht im griff? Ich drück mal die däumchen!
    @ scooti: also vergessen wurde denk ich ganz bestimmt niemand, nachdem der thread weg war haben sich hier wieder langsam einige eingefunden. Viele fehlen auch, aber ich denke einige sind gar nicht mehr aktiv ...
    Wie gehts dir denn?

Lg und ein schönes wochenende :AMOUR:

• 35 6
    Hallo ihr lieben!
    Also hope das mit der gelbsucht ist natürlich fies.. wie gehts euch? Musstet ihr nochmal ins kh?

Freut mich tinchen dass sich alles langsam gibt und ihr morgen heim dürft :-D auch das mit dem stillen ist doch grandios :super:

Ich merk jetzt nachts richig schmerzhafte senkwehen, wache dabei immer auf, laut literaturrecherche soll das aber völlig normal sein! Hatte/ hat das jemand von euch auch?

Lg allerseits

• 34 4
    Hallo tinchen!
    Schön von dir zu lesen, und natürlich wunderschön zu lesen, dass es fiete gut geht und er sich so entwickelt! :-D
    Hab oft an dich gedacht, zumal ich nachts oft aufwache vor übungswehen, und einfach hoffe dass mein baby noch lange drin bleibt!
    Ich glaube ob flasche oder stillen, das muss jede mami situationsbedingt selbst entscheiden, das wichtigste ist jedenfalls dass es euch beiden gut geht!

Wann wäre dein ET gewesen hopesoon?
    Wow dann wars wohl eine schnelle geburt. Schön dass es spontan geklappt hat :BIEN:
    Hoffe für dich dass dein kleiner, wie heißt er eigentlich?, die anpassungsschwierigkeiten flott meistert!

Wann ist es bei dir soweit twinsmom?
    Freuen sich die mädels auf den bruder?

• Gratuliere hope!!!!
    Wahnsinn!!! Damit hätt ich auch nicht gerechnet!! :shock:
    Ich hoffe es geht euch gut?!
    Gab es da vorher anzeichen/ anlass? Oder wie kam das so früh?

Jedenfalls herzlichste glückwünsche und nur das beste euch beiden!!!

Freut mich twinsmom wenn die beratung gut war! Kommst du zurecht mit BZ? Wie war akupunktur? Bin unschlüssig ob ich das auch probieren soll :cool:
    Wir haben nun übrigens ALLES vorbereizet :mrgreen:
    Fehlt nur noch die maus :AMOUR: