O
onur_11863641

• 9. Mai 2007
  • Beitritt 8. Mai 2007
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • onur_11863641

;(
    meine Darstellung wurde vom System verfälscht!

ich hoffe es ist ersichtlich I = es passiert was; - = der Zeitraum ;O)

• luan_12262198

...
      gott, hab ich glück , ich bin nen kerl...

...und so rechnet sie ja, aber ich hab da so meine bedenken und demnach sind wir beiden enttäuscht, sie weil ich ihr nicht so glaube und beide weil nix passiert.

zyk. unfruchtbar 1 2 3 4 5 6 7 ES 1 2 zyk. unfruchtbar 1 2 3
      I--I------------------------------I-------------I--------I--I--------------------I-...

kann man es so betrachten?

*ich bin nen schwieriger Fall, sorry*

• luan_12262198

...
        unregelmäßig, das ja das problem... ich schreibs mir jetzt auch schon auf.

7tage vor, dann ES, dann 2 tage danach und dann die mens?

sprich 10 Tage vor der Mens sollte man es mit GV lieber lassen oder verhüten?!

danke dir.

• luan_12262198

@agnil
          also noch mal kurz für mich, ES kann sie schwanger werden und davor nicht und danach auch nicht...

mens - zeit - ES - mens oder wie?!

danke.

• Danke
            Hallo und schon mal danke,

da steht mir ja nun einiges ins Haus, wir hatten das Gespräch schon einmal oder mehrmals und es kam nie was bei raus... ;o/

Ich bin Anfang 20...

Das sollte aber grundlegend geklärt werden oder?! Oh ha ;o/

...und ich befürchte diese ganz "ungeplante" Schwangerschaft.

Danke

• Hallo,

es ist mir wirklich unangnehm, aber ich habe da damals nicht so ganz aufgepasst und habe da mal eine Frage.

Meine Freundin nimmt die Pille nicht mehr, weil sie meint das ist nicht gut für die Leberwerte und ich habe damit auch kein Problem, nehmen wir halt Kondome.
            Ja, aber sie mag es mit Kondom nicht.

Das Problem ist, meine Freundin hat einen intensiven Kinderwunsch - ich noch nicht.

Und sie sagt man kann nach dem Zyklus nicht schwanger werden erst zum Eisprung.
            Sprich z.B. um 20. die Regel und danach kann man eine Zeit auf Verhütung verzichten.

Meine Frage, stimmt es und wie lange, ich habe Angst sie verrechnet sich und ist "ganz plötzlich" schwanger.

Ich hoffe das ihr das nicht zu lächerlich nehmt, danke.

Gruß
            Aexellent