Pille danach
Wenn du am letzten Tag deiner Periode GV hattest und unverzüglich danach die Pillie danach eingenommen hast, ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr gering. Das deine Periode jetzt nicht wie gewohnt kommt, kann mit der Pille danach zusammen hängen, weil dein Hormonhaushalt durcheinander ist. Dadurch kann sich auch dein Zyklus verschieben. Das sollte sich aber wieder einpendeln. Eine Schwangerschaft schließe ich aus, da du nicht deine fruchtbaren Tage hattest. Der Eisprung setzt normal 10 - 14 Tage nach dem ersten Tag der Regelblutung ein. Durch die Pille danach wurde der Eisprung verhindert. Hättest du die Pille danach erst nach deinem Eisprung genommen, ist die Wahrscheinlichkeit Schwanger zu sein deutlich höher.
Oonora_12853728
- 26. Okt 2016
- Beitritt 14. Okt 2014
- 0 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Du weißt schon...
das sich Menschen verändern können. Immerhin wart ihr zwei Jahre getrennt. An der Stelle weiter machen wo man aufgehört hat funktioniert nach so einem Zeitraum eben nicht mehr. Ihr wart getrennt, dass er da die ein oder andere Frau hatte ist doch auch normal. Entweder du kannst damit umgehen und schließt das Kapittel ab oder musst dich von ihm trennen.Also ich finde..
...es nicht zuviel verlangt, dass sie Miete und Nebenkosten bei dir zahlt. Du hast eine Eigentumswohnung und musst aktuell noch den Kredit abbezahlen. Sollten Revonierungen am Haus stattfinden, wirst du ebenfalls zur Kasse gebeten. Umsonst ist heut nichtmal mehr der Tod, denn der kostet das Leben. Sicherlich muss man keine volle Miete in dem Sinne verlangen, aber ein angemessener Betrag zzgl der Nebenkosten finde ich voll ok. Auch du musst sicherlich mal das ein oder andere in der Wohnung erneuern und das kostet auch Geld. Anscheinend lebt deine Freundin aber sehr fern der Realität.In meinen Augen...
...bist du jung, dumm und naiv und lässt dich zu sehr von deinem Freund beeinflussen. Er behandelt dich wie das Letzte. Du entsprichst nicht seinen Vorstellungen, wie eine Frau auszusehen hat und du kuscht und versuchst dich mit Diäten ihm gefügig zu machen, damit er nicht anderen Frauen hinterher geiert, was er aber trotzdem tut. Ganz ehrlich? Trenn dich endgültig von ihm und leb erstmal dein Singleleben, geh mit deinen Mädels aus und hab Spaß. Es gibt genug andere Männer, die dich so nehmen wie du bist. Wenn du was an deiner Figur ändern möchtest, dann doch bitte, weil du es für dich selbst machst und für dein eigenes Wohlbefinden. Aber niemals für einen Mann, der dich in sein Schema pressen möchte. Im endeffekt erpresst dich dein Freund, indem er ständig mit anderen Frauen schreibt, sich mit ihnen trifft. Es hat immer den faden beigeschmack, wenn du nicht so wirst und aussiehst wie Dame xy, dann kann ich nicht dafür garantieren fremd zu gehen. Sorry, aber das grenzt für mich schon an sehr viel Dummheit des Mannes. Wenn er meint, soll er doch, aber dann ohne Partnerin. Zeig ihm mal die Zähne und das es so nicht geht. Und das funktioniert am einfachsten, indem du dich aus seinem Leben entziehst.:NON:
Es ist doch egal, ob die Wohnung auf dich läuft oder auf beide. Er ist, wie du beschrieben hast, tagtäglich bei dir. Er wohnt sozusagen schon bei dir. Also ist es auch normal sich die Kosten zu teilen, d. h. hälfte der Miete, hälfte der Nebenkosten, hälfte Essen. Das dein Freund viel raucht, daran kann nur er was ändern und hat mit deiner Haushaltskasse nix zu tun. Auch das sein Auto finanziert ist, ist nicht dein Problem. Hätte er selbst eine Wohnung, müsste er da auch Miete, Nebenkosten, Versicherungen, Essen usw. bezahlen.
Ich finde es wirklich traurig, wie dreist viele Leute sind und sich von anderen aushalten lassen.Trenn dich!!!
Trenn dich von ihm. Wenn du nicht weißt wohin du gehen kannst, dann ins Frauenhaus. Über so etwas kannst du auch offen mit enger Familie und sehr guten Freunden deinerseits sprechen. Aus Erfahrung heraus stehen dir Familie und Freunde auch bei. Und ganz wichtig, zeig ihn wegen mehrfacher Körperverletzung an! Er wird dir immer wieder weh tun, dich schlagen, misshandeln. Jetzt hast du noch die Chance da halbwegs heil raus zu kommen. Ich hoffe, ihr habt keine gemeinsamen Kinder, die das miterleben müssen.:evil:
Sorry, aber dass, was du hier schreibst ist ja wohl der größe Müll. Es steht dir in keinster Weise zu, anderen vorzuschreiben, wie sie ihre Familienplanung gestalten. Wenn du mit 35+ keine Kinder mehr haben möchtest, ist das ok. Aber das kann und darf jeder für sich entscheiden. Es kann unterschiedliche Gründe haben, warum eine Frau so spät schwanger wird. Angefangen von, ich schaffe ein gutes Umfeld für mein Kind bishin zu, es hat eben nicht früher geklappt. Aber das wird dir sicherlich keine Frau unbedingt auf die Nase binden. Ich finde es an sich auch nicht schlimm, wenn eine Frau später Mutter wird. Das die Eltern als Großeltern angesehen werden ist auch ein schmarn. Aber anscheinend spricht aus dir nur der Neid, weil deine heile, gewünschte Lebensplanung nicht so verlaufen ist, wie du das wolltest.Hübsch ist...
...eine Definitonssache. Jeder hat da so seinen Geschmack. Klar geht man erst einmal über das Äußere, um jemanden kennen zu. Das macht jeder. Ich selbst würde auch keinen Mann ansprechen, der mir optisch nicht entspricht bzw. bei dem ich mich aufgrund seiner Optik nicht wohlfühlen würde. Aber letztendlich zählt doch der Charakter und wie ein Mann mit dir umgeht. Und man entdeckt doch täglich neue Sachen, die man an seinem Partner sexy findet.:shock:
Wenn du sagst, dass sie aus schwierigen Familienverhältnissen kommt, dann kann ihr das ja nur so zu Hause vorgelebt werden.
Stell ihr ein Ultimatum. Wenn man Arbeit finden will, dann gibt es genug Lösungen. Mit 24 Jahren noch eine Ausbildung zu finden, ist zwar schwer, aber nicht unmöglich. Aber so wie es scheint, hat sie gar kein Interesse einer festen Tätigkeit nach zu gehen. Ob du damit dauerhaft glücklich wirst, ist zu bezweifeln. Verlange von ihr, einen Teil der Miete und Nebenkosten mit zu tragen. Immerhin hat sie die Möglichkeit Arbeitslosengeld und Wohngeld zu beantragen. Tut sie das nicht, muss sie eben schauen, woher sie das Geld nimmt. Ansonsten trenn dich. Das hat zukünftig sonst keinen Sinn. Ihre Faulheit wird irgendwann soweit gehen, dass dir im Falle einer Familienplanung Haushalt und Kinder auch noch bleiben, weil deine Freundin selbst das nicht gebacken bekommt.:roll:
Also Siggi, sei mir nicht böse, aber das ist ja mal wirklich eine wage und unverschämte Unterstellung gegenüber uns Frauen. Zumal man das auch weitaus netter formulieren kann ohne jemanden dabei zu beleidigen. Eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen, aber das muss nicht unweigerlich auf materiellen Dingen basieren. Wenn du bisher die Erfahrungen damit gemacht hast, dass dich Frauen generell nur finanziell ausgenutzt haben, dann solltest du evtl. dein Beuteschema ändern.Ich verlange...
...das nicht beim ersten Kennenlernen, dass der Mann meine Rechnung mit übernimmt. Diese Entscheidung überlasse ich ihm, aber dränge auch nicht darauf. Wenn ich mir vorstelle, dass ein Mann jedesmal beim ersten Date die Rechnung der Frau zu zahlen hat, ist das doch sehr unverschämt. Zumal man sich doch beim ersten Kennenlernen unverbindlich trifft. Mir ist es bei einem Essen sogar sehr unangenehm, wenn meine Rechnung mitbezahlt wird. Bei einem Getränk finde ich es ok. Aber bei einem Essen?! Aber das ist meine Sicht der Dinge.
Mein jetziger Partner hat bei unserem ersten Date das Essen und das Kino bezahlt. Was mir natürlich sehr unangenehm war. Als ich mich beim zweiten Date revanchieren wollte, war er sogar schon fast beleidigt, dass er nich für mich zahlen durfte :mrgreen: Er ist halt doch noch ein Kavalier der alten Schule...aber auch solche Männer soll es geben :roule:Abend zu zweit
Also wir Kochen gerne zusammen, auch wenn es langweilig klingen mag. Aber gerade beim zusammen Kochen kann man sich gut über den vergangen Tag austauschen, rumalbern und Spaß haben. Auch das gemeinsame Essen genießen wir mit einem Glas Wein.
An den Wochenenden ist es unterschiedlich. Je nachdem, wieviel jeder bei sich zu Hause zu erledigen hat und noch fit abends ist. Entweder ein schöner Kinoabend, was Trinken gehen oder eben ein Bad mit anschließendem Kuscheln auf dem Sofa. Bei uns gehört auch dazu, dass wir generell Sonntags lange ausschlafen und danach ausgiebig frühstücken.Pille vergessen
Hi,
da du die Pille vor ein paar Tagen vergessen hast, ist es eher unwahrscheinlich, dass man einige Tage danach schon ein Babybäuchlein sieht ;-)
Nachdem du bereits einen Termin bei deinem Frauenarzt schon hast zwecks Schwangerschaftstest, solltest du bis zu dem entgültigen Ergebnis erst einmal Ruhe bewahren. Wenn man sich damit verrückt macht, ist es nicht abwägig, dass man Symptome einer Scheinschwangerschaft entwickelt.
Was mir allerdings nicht ganz klar ist, warum du die Pille durchgängig nimmst. Zum einen musst du evtl. mit Zwischenblutungen nach einiger Zeit rechnen, zum anderen, wenn du mit der Pille doch einmal pausierst, hast du unerträgliche Unterleibsschmerzen, wenn deine Periode wieder einsetzt, da sich die Gebärmuttermuskulatur zurück bildet.