O
onisim_12876523

• 16. Mai 2013
  • Beitritt 11. Mai 2012
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke
    Ich sage schon mal danke an die bisher eingetroffenen Antworten :super: :-D

• Ich hab da mal ne Frage und hoffe auf ehrliche Antworten ... Ich bin ein Wildes Tier im Bett stehe auf blasen und harten sex und bin offen für neues aber ich kann nicht nachvollziehen was an fisten geil sein soll ich muss zugeben ich hab es noch nie gemacht und will es auch nicht wirklich... ein riesen schwanz tut doch schon weh dann muss fisten doch noch viel mehr weh tun :roll: :???: Ich höffe Männlein und Weiblein alt und jung erfahren und unerfahrene menschen geben mir ehrliche und vieleicht sogar informative Antworten :-D

• an0N_1228319299z

ICH FINDS GEIL
    Wenn ich einen Partner habe hab ich keinen ekel vor ihm sonst wäre es nicht mein sexualpartner ... ich finde Blasen absolut geil und am geilsten ist sein blick dabei wenn er fast wahnsinnig wird :AMOUR: und in den Mund ... und Sperma schlucken find ich einfach absolut Geil !!! und ich finds auch genauso geil wenn er mich leckt :AMOUR:

• :shock:
    Oh mann wie egal kann einem sein Ruf eigentlich sein ??? :lol: :roule: :shock: mal abgesehen davon das ich sperma schlucken zwar geil finde aber bitte von einer Person ! mag sein das ich da in der heutigen Gesellschafft als spießig gelte aber ... muss ja jeder selbst entscheiden wie er seine Prioritäten setzt ;-)