Danke ...
für Deine Mühe diesen langen Text zu lesen.
Ich weiss nicht ob das stimmt - ich bin auf jedenfall der einzige Mann dem sie je so nachgetrauert hat. Meine Schwiegermutter meinte - Liebeskummer hin oder her - aber was sie bei Ihrer Tochter erlebt hat hätte sie nie für möglich gehalten. Andere Männer wurden für Postkarten verlassen und konnten später nicht mehr ein einziges Wort mit meiner Frau wecheseln. Vielleicht gibt oder kann Sie es nicht zugeben. Das Eingeständis meiner Frau mich als größte Liebe anzuerkennen würde eine Abhänigkeit darstellen - und jetzt würde Sie das auch nicht mehr zugeben. Vielleicht vorher.
Was sagst du dazu - habe ich meine Frau für eine andere verlassen? Kann man das so sagen? Bin ich der eiskalte Mensch und menschlich so verwerflich - weil ich meine frau so behandelt und gelogen habe. Bitte sei ehrlich mit mir - Schönungen helfen mir nicht weiter. Ich glaube der Kontakt mit dem Mann besteht nicht nur aber auch auf der Basis der Dankbarkeit(glaube ich). Ein Exfreund von ihr hat ihr damalig auch geholfen und der nervt sie - hat Monate angerufen - war aber immer freundlich zu ihm. Meine Frau sagt: Er leidet (der Mann) und ist verliebt in mich - garnicht antworten hat er nicht verdient. Was Sie will? Tja - sie sagt augenblicklich ist ihr Kopf so voll das Sie nicht weiss ob Sie es akzeptieren kann. Sie sagt - ich bin erst gegangen als es eine Andere gab - und nicht an dem Tag als Sie mich mal wieder beleidigte.
Denkst du an die Andere?
Hasst du Deinen Mann in Momenten dafür?
Was würdest du als Verhalten erwarten?
Was würdest du dir wünschen als Frau in dieser Situation?
Ich bin heute sicherer das ich meine Frau will - weil ich weiss wie es ist ohne sie. Sie hat Angst JA zu sagen und sich in 3 Jahren oder Monaten zu fragen - Wie bescheuert war ich - wenn ich wieder so reagiere.
Gruss M.P.
P.S.: Danke nochmal - hätte nicht gedacht das du Dir die Mühe machst alles zu lesen.