O
oni_12546099

• 6. Apr 2005
  • Beitritt 28. Feb 2005
  • 4 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ria_12838060

Genau, Sommernacht!
    War beim Frauenarzt (schon länger her) und der hat mir Vagi C verschrieben. Nun ist der Geruch verschwunden! ;)

• Hallösche,

könnt ihr mir Tipps zum Thema Flugtickets geben? Ich würde gerne mit meiner Freundin nach Chicago (vielleicht schon in den Osterferien). Ich habe da einen Freund, bei dem wir wohnen könnten. Brauche also nur Flucktickets. Doch die sind sauteuer. Wo könnte ich günstige finden??

M.

• Pille danach
    Ich war den ganzen Tag unterwegs und wusste es nicht genau. Deshalb nahm ich die Pille schnell noch nach.
    Jedenfalls war mir die Angelegenheit zu riskant. Ich war beim Frauenarzt und habe mir die Pille danach verschreiben lassen. Sie riet mir außerdem die Pille abzusetzen, da beides (Verhütungspille und Pille danach) zu heftig gewesen wäre. Jetzt, nach Einahme der 2 Pillen "danach" fühle ich mich so aufgeschwemmt und müde. So etwas darf mir nie wieder passieren.

• Ich verstehe mich selbst nicht so ganz. Wie kann das sein:
    Ich lerne jemanden kennen, finde ihn zwar interessant, doch nicht anziehend. Der Gedanke an Intimität mit ihm ekelte mich sogar. Doch nach einigen Wochen kamen wir zusammen und ich kann nun nicht mehr ohne ihn...
    Das verstehe ich einfach nicht. Mittlerweile kann ich mein Gefühl von damals nicht mehr nachvollziehen...
    Habt ihr Ideen, woran könnte das liegen?

Mit liebsten Grüßen

M.

• Heute Mittag musste ich feststellen, dass ich gestern Abend vergessen habe, die Pille einzunehmen! Also nahm ich sie heute Mittag. Das war dumm. Denn ich las nochmal nach. Eigentlich hätte ich das nicht tun sollen, sondern einfach, wie bisher abends einnehmen, die von gestern einfach auslassen. Nun ja, das ist nicht das schlimmste, denn:
    Ich habe gestern Abend, nachts und heute Morgen mit meinem Freund geschlafen, ohne Kondom (da ich das ja gewohnt bin, nehme schließlich die Pille). Verdammt. Habe Angst, schwanger zu werden! :(

M.

• henda_12684219

...
    Mein Freund mag stoppelige Beine...ich hingegen nicht.
    Er meinte sogar, dass ich ruhig die Haare im Intimbereich nachwachsen lassen könne...
    Das mag ich aber ganz und gar nicht!!! Am liebsten alles weg!

• Seit einigen Monaten habe ich so einen unangenehmen Geruch im Intimbereich... Auch nach gründlichem Reinigen ist er noch da. Ich möchte das meinem Freund nicht länger zumuten. Ich fühle mich nicht mehr wohl! Was könnte das sein? Vor einigen Monaten war das ganz anders. Könnte das irgendeine "Krankheit" sein. Pilz? Aber ich habe keinen Juckreiz oder Brennen!

Hoffe auch Ratschläge

M.