O
oneida_12246020

• 8. Nov 2009
  • Beitritt 3. Nov 2007
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mared_11927464

Ratten
    ich habe zwei ratten und zwei farbmäuse.
    bei allen tieren sollte das zahmkriegen, solang sie noch jung sind, keine probleme bereiten. kommt natürlich immer noch auf den charakter des tieres an. bei meinem fussl (ratte) war von anfang an die symphatie da :), es hat ein weilchen gedauert
    - immer wieder im persönlich das futter geben
    - kleine leckerlies
    - ihn langsam immer wieder rausnehmen ohne dem tier stress zu bereiten (was bei farbmäusen schwierig ist)
    und heute sind wir die besten kumpel :) trixi habe ich schon etwas älter bekommen, die war schon ganz lieb.
    die ratten von meinem freund waren 1 jahr als er sie bekommen hat und haben sich leider nie an menschenhand gewöhnt (eine nur ein bisschen), da er sich, nachdem sie ihn gebissen haben, nicht mehr rangetraut hat
    da kann ich nur sagen
    - auch mal beissen lassen, es wird besser, aber die tiere brauchen
    kontakt!

so einfach lässt sich als rattenbesitzer reden, doch bei meinen farbmäusen bin ich auch noch nicht durchgestiegen.
    dachte, ich hätte erfahrung mit dem zähmen (3 hamster, 4 ratten), aber
    die sind bisschen kniffliger. beissen tun sie zwar nicht, aber sie haben ein bisschen angst. :(

• heitor_12541196

Blasen
    Magst du Oral? JA

Bläst du auch ohne sex zu haben? JA

Stehst du auf Quicki Blowjob im Freien oder Umkleide etc? JA

Welche Orte waren die verücktesten bei nem Blowjob? Umkleide, Freibad

Schluckst du? JA

Lässt du dir ins gesicht spritzen? Wenns nich anders geht^^

Siehst du ihn dabei an? JA

Wo darf er überall hinspritzen? wo er mag^^

Spielst du mit seinem Sperma noch ein wenig? nö wozu?

Wenn ja wie?

Würdest du es aus einem Glas trinken? NEIN. wozu?^^

Hattest du schonmal in der Öffentlichkeit Sperm an der Kleidung und hast es nicht gemerkt? nicht dass ich wüsste aber mein ganzes laken ist voll davon :D

Würdest du mehreren Männern gleichzeitig einen Blasen? JA

Wenn ja eher anspritzen lassen oder trinken? TRINKEN

• Blasen
    Für mich war es anfangs total abenteuerlich. Das war das erste Mal, dass ich irgendwie mit einem Mann sexuell aktiv wurde... ich hatt e total Angst und hab einfach rumprobiert, während er immer wieder sagte, ich könne es auch einfach lassen, das wär nicht so schlimm. Aber ich wollte ihn nicht enttäuschen. Mit dem selben Typen bin ich jetzt wirklich schon ewig zusammen und wo er mich anfangs als "Naturtalent" bezeichnete, bin ich heut eine "Blasegöttin" XD
    Es macht mir jetzt echt Spaß. Der Trick ist Üben, Üben, Üben. Dann kriegst du ihn bald tiefer rein, lernst, was ihm gefällt und überwindest den Würgreiz- denn, jetzt wo ich ihn so tief rein bekomme, merke ich die Ejakulation gar nicht, weil sie so tief hinten stattfindet^^ ich schmecke das gar nicht^^

Praktiken:
    Lustig ist es, bei einer gewissen erreichten Geilheit einfach mal nur vorne rumzulecken und dann ganz unerwartet und ganz schnell ihn ganz in den Mund zu nehmen, da geht er dann ab^^
    Ausserdem isses auch cool, den mund ganz eng zu machen, das mag er auch. also die lippen dran zu pressen und dann rein und raus

ach, für weitere tipps frag einfach bei der expertin nach :D

deine sahne