O
oneida_11933960

• 21. März 2017
  • Beitritt 29. Apr 2011
  • 8 Diskussionen
  • 147 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • oneida_11933960

Ps
    Natürlich wird es dann etwas kritisch wenn der Kleine anfängt nach seinem Vater zu fragen..in meinem Fall halt..vl sind die Drohungen von deinem Mann ja nicht von Dauer..aber auch wenn..es gibt andere Männer..wenn es nicht passt dann passt es eben nicht..wegen einem Kind zusammen zu bleiben ist sowieso nie richtig denn das Kind spürt dass da was nicht passt...

• Hallo!
    Mein Sohn hat auch keinen vater..er hatte nie Einen denn der Idiot hat sich bis jetzt nicht gekümmert und ihn noch nie gesehen! Ich war von Anfang an alleine. Ich bin Studentin und mein Sohn ist 15 Monate alt. Natürlich habe auch ich das Gefühl, dass er ein männliches Vorbild braucht...aber das kommt schon irgendwann..werde sicher auch nicht ewig alleine bleiben...derweil geht es uns sehr gut...besser keinen Vater als einen Idioten! Und diese Drohung ist ja wohl unter aller Sau... :evil: Es gibt Kitas und krabbelstuben und tagesmütter...es geht auch ohne mann! nicht verzagen!
    Alles Liebe!
    Bettina

• Hallo!
      Also mein Kleiner ist gerade mal 2 monate alt und ich musste mich vom studium beurlauben lassen.derweil arbeite ich am sonntag und will im herbst wieder studieren..wohne derzeit noch zuhause aber ich weiß nicht wie lange das noch geht..studieren in einem anderen ort (brauch eine stunde mit dem auto dass ich nicht mehr habe :( ) weiß echt nicht wie ich das schaffen soll...ich weiß nicht ob ich in die stadt ziehen soll? wie mache ich das bloß??? :???:

Lg, Tina+Jonathan

• Also
      ich hab meinen Kleinen in der 18.ssw gespürt..aber keine panik..eine freundin von mir hat ihr baby erst ganz spät in der 25.woche (oder sogar noch später) gespürt..war aber alles ok! Alles Gute!

Lg, Tina+Jonathan (2Monate alt :AMOUR: )

• Du
      kannst ja mal meine fotos anschauen..da sind welche vom kinderzimmer meines Krümels dabei..is zwar nicht typisch boy aber wunderschön! :AMOUR:
      Lg, Tina+Jonathan (23 Tage alt )

• Miau
      :kikou: *ich auch eine Kugel aus der stmk bin* hihi :mrgreen: bin aber schon sehr weit (39.ssw) ET 4.1.2012..bin ich da schon zu weit für euren thread?? :???:
      Lg, Tina

• Ach
        du liebe Zeit! ICH WILL AUCH RÄUCHERLACHS!! SOFOOOORT!!!!!!!!!!!!!!!!!! :saut: :saut: :saut:

• Ich
        kann dich da verstehen..ich hab zwar wirklich keinen Grund zu jammern da es mir ehrlich gut geht aber ich will meinen Kleinen endlich im Arm halten. Ich hab so ab der 20.ssw extreme Rückenschmerzen gehabt aber die sind besser geworden..beim Schlafen tu ich mich ein bisschen schwer und ich hab beim Liegen schon stärkere Senkwehen. Aber es ist nicht mehr lange und wir haben es geschafft!!
        Alles alles Gute weiterhin!!

Lg, Tina+Jonathan inside (dem es im bauchi von mama noch nicht langweilig ist) ET-15 :AMOUR:

• Also
        ich hab mit 53 kg angefangen und bin jetz bei 70 kg..also bisher 17 kg. :mrgreen:
        Lg, Tina+Jonathan (38.ssw) :AMOUR:

• Hihi hallo dame
        ja wir kennen uns schon! :mrgreen: hab hier im forum noch nie einen eigenen beitrag eröffnet aber heute war es wohl soweit! ;-)
        also ich hab schon öfter mal senkwehen/vorwehen und mein muttermund ist etwas geöffnet... :FOU: aber das scheint den kleinen Akrobaten in meinem bauchi nicht zu stören! und wie schauts bei dir aus?

• Hui, heute ist es über mich gekommen. Ich musste einen Beitrag schreiben :mrgreen: Ich bin schon so nervös :bird: ..kann mir gar nicht vorstellen bald meinen Schatz in den Händen zu halten..sitze schon total auf Nadeln und halt es kaum mehr aus! Wem geht es noch so?? :-D

Lg, Tina+Jonathan Noah inside (38.ssw) :shock: :AMOUR:

• Hui
          August ist ein Traummonat :mrgreen: hehe *augustgeburtstaghab* wow, ich wünsch dir alles alles Gute und eine wunderschöne SS!! :AMOUR: :super: meine daumen für morgen sind gedrückt!! :mrgreen:

Lg, Tina+Jonathan Noah inside (38.ssw) :AMOUR:

• Japp
          hab gewusst dass es ein Junge wird und hab es schon vor dem Fa am Us gesehen! :-D

• Hallo!
          Ich bin zwar schon etwas weiter aber ich hab meinen schatz immer, wirklich "immer" gespürt..gerade mal dass er ne halbe stunde ruhig war..und jetzt, wo ich in der 38.ssw bin (wo die bewegungen weniger werden sollten) tritt er mich immer noch sehr heftig und ihm gehts blendend!!!! :mrgreen: also mach dir keine sorgen und genieße es!! :super: alles Gute weiterhin!!!

• Also
            ganz ehrlich: keine zigaretten, kein alkohol, ich ess kein rohes Fleisch oder rohen Fisch, keinen schimmelkäse und das wars dann..trinke halt nur koffeeinfreien kaffee (obwohl normaler kaffee auch nicht schadet) und cola gaaaaaaaaanz selten..das wars...mach dich nicht wahnsinnig! man kann alles übertreiben!! eine schöne ss wünsch ich dir!! :super:

Lg, Tina+Jonathan (36.ssw) :AMOUR:

• Also
            mein Sonnenschein wird Jonathan heißen..Zweitnamen weiß ich noch nicht genau..
            auf meiner Liste standen noch: Leon, Marius, Mika, Niklas, Christoph, Niko, Jonas, Jan, Joel und Julian.
            Finde für Jungs Namen zu suchen ist viel schwerer als für Mädchen!

Lg, Tina+Jonathan inside (36.ssw) :AMOUR:

• :love: Herzlichen Glückwunsch!!
            O wie schön! :snif: hat mich total gerührt! *schnief* Wünsche euch alles erdenklich Gute!! :-D :AMOUR:

• Also
            mein Keksi wurde in der 30.ssw auf 1900g geschätzt! :FOU:

Lg, tina+jonathan (36.ssw) :AMOUR: