O
oneida_11933960

• 21. März 2017
  • Beitritt 29. Apr 2011
  • 8 Diskussionen
  • 147 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • oneida_11933960

Ps
    Natürlich wird es dann etwas kritisch wenn der Kleine anfängt nach seinem Vater zu fragen..in meinem Fall halt..vl sind die Drohungen von deinem Mann ja nicht von Dauer..aber auch wenn..es gibt andere Männer..wenn es nicht passt dann passt es eben nicht..wegen einem Kind zusammen zu bleiben ist sowieso nie richtig denn das Kind spürt dass da was nicht passt...

• Hallo!
    Mein Sohn hat auch keinen vater..er hatte nie Einen denn der Idiot hat sich bis jetzt nicht gekümmert und ihn noch nie gesehen! Ich war von Anfang an alleine. Ich bin Studentin und mein Sohn ist 15 Monate alt. Natürlich habe auch ich das Gefühl, dass er ein männliches Vorbild braucht...aber das kommt schon irgendwann..werde sicher auch nicht ewig alleine bleiben...derweil geht es uns sehr gut...besser keinen Vater als einen Idioten! Und diese Drohung ist ja wohl unter aller Sau... :evil: Es gibt Kitas und krabbelstuben und tagesmütter...es geht auch ohne mann! nicht verzagen!
    Alles Liebe!
    Bettina

• Hallo!
      Also mein Kleiner ist gerade mal 2 monate alt und ich musste mich vom studium beurlauben lassen.derweil arbeite ich am sonntag und will im herbst wieder studieren..wohne derzeit noch zuhause aber ich weiß nicht wie lange das noch geht..studieren in einem anderen ort (brauch eine stunde mit dem auto dass ich nicht mehr habe :( ) weiß echt nicht wie ich das schaffen soll...ich weiß nicht ob ich in die stadt ziehen soll? wie mache ich das bloß??? :???:

Lg, Tina+Jonathan

• Also
      ich hab meinen Kleinen in der 18.ssw gespürt..aber keine panik..eine freundin von mir hat ihr baby erst ganz spät in der 25.woche (oder sogar noch später) gespürt..war aber alles ok! Alles Gute!

Lg, Tina+Jonathan (2Monate alt :AMOUR: )

• Du