O
ondrej_12443361

• 7. Feb 2011
  • Beitritt 17. Mai 2010
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • isolda_12258322

Sex erst nach nach der 3. ehe.hihi
    ohmann, ich komme wie immer und überall zu spät! :-D hast schon um 13uhr geschrieben.
    ich hab zu meinen freundinnen immer ganz ehrlich gesagt, bei mir gibts sex erst nach der hochzeit. aber die sagen dann: ok digger, ruf mich an wenn du verheiratet bist. was meinen die denn damit? :lol:

• Welcher sex...
    wenn du auf brav machst, dann wirst du du wahrscheinlich den mann für die nächsten langweiligen jahre kennenlernen. ich rate dir, den sex schon beim ersten mal zu deinen gunsten auszutesten. brauchst du viel sex, dann laß dir das anmerken, das z.b., daß nach 2 orgasmen noch lange nicht schluß ist. brauchst wenig sex, dann sag ihm, daß der orgasmus geil war und du keine kraft mehr hast. l.g., dein dr. sommer team.

• elda_12834832

Liebe, sexualität...
    ja, du kannst was tun, damit er versteht was du willst! wenn du das nächste mal mit ihm ins bett gehst, dann zieh dir stiefel u. straps an, setz dir ne ledermaske auf und klapper mit paar handschellen. wenn er diese signale nicht versteht, dann mußt du dir nen anderen reitstall suchen, z.b. mit pferdchen, die lieber im galopp, statt im schritt unterwegs sind.grins. ich weiß, dies ist ein wichtiges thema in einer beziehung. aber es ist besser den reiter schnell abzuschütteln, bevor er ganz einschläft!hi

• Liebe, sexualität...
    der spruch war ober-g-punkt-multimedia-orgasmusgeil!!! :razz:

• Liebe, sexualität...
    die waren doch schon im bett. beim nächsten mal sollte man dann nicht mehr ins ohr flüstern, sondern mal richtig doll in das ohr beißen, damit der partner das ersehnte tempo wahrnimmt, oder?grins u. l.g.