O
omri_12091199

• 18. Apr 2023
  • Beitritt 5. Apr 2018
  • 10 Diskussionen
  • 256 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Liebes Forum,

ich litt nach dem Geschlechtsverkehr mit meinem Partner mehrfach an einer Pilz Infektion (vermutlich, weil er zu basisch ist so die Ärzte - wir haben uns beide Testen lassen, er hat keinen Pilz, den er mir überträgt).
    Tausend mal mit den üblichen Apotheken Mitteln behandelt bis ich es monatlich hatte und diese Mittel nichts mehr halfen. Dann durch stress ein weiterer Pilzausbruch. Zur Ärztin gegangen. 3 Monate lange ständig mit verschreibungspflichtigen Salben behandelt (Flora dabei völlig zerstört). Es half nichts. Es wurde keine Laboruntersuchung gemacht, einfach nur blind behandelt. Habe nach 3 Monaten ohne Besserung die Ärztin gewechselt. Zweifacher Labortest mit dem Ergebnis: es ist alles "in Ordnung" (bei so vielen Pilzmitteln konnte da auch nichts mehr leben, weder Pilz noch anderes). Schön. Ich habe keinen Pilz. Ich habe keine anderen Geschlechtskrankheiten. Mein Partner auch nicht. ABER: Der Juckreiz war noch da. Also wurden mir Aufbaukuren für die Flora verschrieben (Kapseln, Gels, Orale Einnahme usw). Alles gemacht und der Juckreiz ist auch so gut wie weg. Aber der weiße Pilztypische Ausfluss blieb. Ich habe diesen Ausfluss nun seit 5 Monaten. Nichts hilft. Ich fühle mich damit so ekelig, kann damit keinen Sex haben (es ist ja nicht normal sondern klumpig, weiß und klebrig - ähnlich wie Milchreis). So möchte ich mich meinem Partner nicht darbieten. Irgendwas muss es doch sein!! So war mein Ausfluss früher nie. Und so sollte ein Ausfluss auch nicht aussehen. Die Ärztin, die die Labortests gemacht hat, kann mir auch nicht weiterhelfen als zu den Kuren zu raten. Schließlich ist ja "alles gesund". Ich will endlich wieder einen Normalzustand erreichen, mich endlich wieder wohlfühlen. (sicher an die 300€ habe ich für sämtliche Behandlungen und Mittel schon ausgegeben..).
    Gibt es Frauen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben nach einer so langzeitigen Pilzinfektion? Braucht die Flora einfach nur MONATE, um sich wieder aufzubauen? Ich weiß nicht mehr weiter *heul*

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich hierauf jemand melden würde

LG
    Tulpe

• Liebe Community,

wie steht ihr zu Flecken auf de Bett nach dem Sex? Ich bin eher jemand, der versucht sie zu vermeiden. Klar ist es nicht schlimm, wenn man das Bett eh neu beziehen müsste aber wenn es gerade frisch bezogen wurde, gefällt es mir z.B. gar nicht. Ich mag es auch nicht dann darin zu schlafen. Daher habe ich meist irgendwo ein Paket Taschentücher rumliegen, um so gut wie möglich zu vermeiden, dass ich nach dem Sex auf dem Bett auslaufe. Ist das irgendwo vielleicht sogar ein Lustkiller? Quasi das Pendant dazu nach dem Blasen mit vollem Mund zum Waschbecken zu rennen? Mein neuer Partner hat es am liebsten, wenn wir nach dem Sex einfach zusammen ineinander verschlungen liegen bleiben und es halt aus mir herausläuft. Ihm gefällt das sogar. Wie steht ihr also zu den Flecken die es verursacht? Nicht schlimm oder auch eher unangenehm? Wie steht ihr dazu und wie handhabt ihr es vielleicht bei euch?

Danke schon mal im Voraus

LG
    Tulpe

• Hallo liebe Community,

ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum ist aber es erschien mir am passenden. Mir sagte zuletzt ein Freund von mir: "Geh doch einfach mal raus, setz dich in eine Bar und lass dich ansprechen! Als Frau ist das ja nicht so schwer.."
      Ich entgegnete nur, dass ich keine Frau sei die man anspricht. Ich habe einfach nicht das Selbstwertgefühl bzw. Selbstbewusstsein dazu. Es gibt zwar Menschen in meinem Umfeld, die mir sagen ich sähe ganz hübsch aus aber ich stimme dem selbst nicht so zu. Ich sehe...eher untypisch für mein Alter aus. Ich kleide mich meist etwas schicker als die typischen "coolen" 20-Jährigen und trage meine Haare in einem Bob statt lang wie viele andere junge Frauen. Ich gehe von mir einfach nicht als das typische "Beuteschema" aus. Ich bin keine Frau, der man hinterherschauen oder die man ansprechen wollen würde, wenn man sie sieht denke ich. Im Endeffekt kann ich mich nicht überwinden, weil ich davon ausgehe, dass ich mich dort hinsetzen würde, etwas trinke - nicht angesprochen werde - und im Endeffekt mit genau der Bestätigung darüber wieder nach Hause gehe und mich noch schlechter fühle weil es genau das war, was ich erwartet hatte. Natürlich kann man auch als Frau Männer ansprechen, ich bin aber leider unglaublich schüchtern und halt einfach unsicher wie man dem Text bisher vermutlich bereits entnehmen kann. Ich fände es irgendwo unangenehm da ganz allein zu sitzen während um mich herum ganz viele Menschen sind und das auch wahrnehmen - so lange bis ich gehe. Viele würden vermutlich auch sagen "geh mit einer Freundin hin". Nur bin ich leider erst neu zugezogen und kenne niemanden hier. Ich fühle mich etwas verloren.
      Meine eigentliche Frage nun aber ist, falls ich es doch einmal wagen sollte: wie verhält man sich denn dann in einer Bar? Setzt man sich an die Theke wo man gesehen wird oder eher an einen Tisch? Was mache ich dann wenn ich mit meinem Drink da sitze so allein? Nur aufs Handy zu schauen wäre blöd..aber ich hätte ja auch niemanden zum reden.

Ich wäre wirklich froh um ein paar Tipps und evtl auch um die Sicht der männlichen Welt...ab wann man(n) sich entscheidet eine Frau anzusprechen. Welches "gewisses Etwas" sie aus eurer Sicht haben sollte..

Ich danke euch bereits im Voraus!

Ganz liebe Grüße
      Tulpe

• Also mir persönlich gefällt es sehr gut einen plug dabei zu tragen. Gern gehe ich erst ein wenig vorher damit spazieren oder mache die Wäsche während ich ihn trage. Das wissen darum einem Nachbarn begegnen zu können ohne dass er weiß dass ich einen plug trage macht mich ziemlich an.
        Gleiches mache ich auch gern mit kugeln oder beides gleichzeitig zu tragen. ;)

Bei Rückfragen stehe ich dir gern zur Verfügung

• Hallo Jürgen, Ich selbst mag es auch gern anal. Allerdings bedarf dies einiger Vorbereitung da ich weit davon entfernt bin ein profi darin zu sein. Wie erfahren ihr da seid, weiß ich ja nicht. Manchmal habe ich wirklich Lust und es geht einfach nicht da es schmerzt. Es kommt bei mir halt einfach auf die Tagesform an, weshalb ich mit meinem Partner gar nicht so oft anal sex haben kann wie ich gerne würde. Schlimm finde ich das aber nicht, da es für mich nur mal eine Abwechslung ist. Mein Partner würde es sicher auch gerne mal öfters machen aber nimmt da Rücksicht auf mich. Wenn es an dem einen Tag wunderbar klappt heißt das nicht dass es an allen so ist. Und wenn es weh tut bringt es ja auct nichts. LG Tulpe

• Hallo liebes Forum,

Ich weiß gar nicht ob mein Beitrag hier oder besser in den Foren für Psychologie oder Familie besser aufgehoben wäre aber ich probiere es einfach mal hier, da es ja auch ums Gewicht geht :)
        Im moment habe ich Probleme mein Gewicht zu halten da ich auf der Arbeit mehr als 6 stunden auf den beinen bin, viel stress habe und allgemein nicht so viel esse...habe daher nun in 3 monaten 7 kg verloren. Ich bin 1,68 m groß und habe zuvor 61 kg gewogen. Mit denen war ich vom körpergefühl her zwar nicht zufrieden (interfamiliäre probleme diesbezüglich werden gleich erklärt) aber mit den 54 kg jetzt fange ich an mich schwach und ausgelaugt zu fühlen. Bin eigentlich ein sehr sportlicher mensch. Habe sonst zusätzlich noch cardio gemacht und bin laufen gegangen aber seit meines nebenjobs schaffe ich das abends nicht mehr.
        Wollte nun zwischen den jahren wieder das training aufnehmen und ich schaffe es rein körperlich einfach gar nicht mehr :(

Jetzt aber zum zusätzlichen problem: ich habe eine Zwillingsschwester, die ca 5 cm kleiner ist als ich und praktisch von uns die "süße, zerbrechliche" ist, einfach nur weil sie klein und süß aussieht. Ich hingegen bin größer und nicht "süß" und obwohl ich weniger wiege als sie (plus den größenunterschied) hält meine mutter mir immer wieder vor wie viel breiter ich als meine schwester doch sei: "34? Kannst du doch gar nicht tragen oder:lol:?" "ne, für dieses kleid bist du eindeutig zu breit" "das top hier in XS ist das deiner schwester, richtig? XS kannst du js nicht tragen" "du bist eher eine sportlich gebaute person wie ich" (zur referenz: sie hat kleidergröße 40)

Und obwohl ich auch 34 und XS trage werde ich behandelt als wäre ich ein trampel, der XXL tragen müsste.

Das macht mich psychisch fertig und ich habe das gefühl ich beginne dadurch in die Magersucht abzurutschen, da ich mich nicht mehr als trampel der familie identifizieren möchte.
        Ich frage mich warum man seine Tochter so behandelt wenn doch eigentlich immer alle mütter sonst angst haben ihrer töchter könnten in so eine Krankheit abrutschen? Bzw. sollte ich wirklich denken ich sei zu dick??

• Hallo liebe community!
        Ich weiß, es ist ein allseits bekanntes Problem und es ist bei uns Frauen ja auch nicht ungewöhnlich wenn man mal nicht kommt während des sex etc.
        Mein Problem ist allerdings, dass ich durch gar keine sexuellen Handlungen mehr komme es sei denn ich mache es mir dazu selbst mit der Hand (also z.B. zusätzlich zum vaginalen Verkehr). Damit, dass ich nicht vaginal kommen kann, habe ich GAR kein Problem. Dafür gibt es ja andere schöne Möglichkeiten:lol:
        Er leckt beispielsweise unglaublich gut und ich bin in der Vergangenheit auch dabei gekommen aber momentan schaffe ich es vom kopf her nicht über den Punkt hinaus zum Orgasmus(kopf schaltet sich nicht ab und irgendwann breche ich es ab und gebe auf weil ich weiß "das wird heute nichts mehr"). Und je öfter es nicht klappt desto eher geht man dann leider auch mit der Einstellung "das klappt dieses mal bestimmt wieder nicht" an die sache. Und ich weiß, man sollte das nicht tun und es ist ja auch nicht nur das ziel einen Orgasmus zu bekommen sondern auch es zu genießen (was ich tue keine Frage) aber man wünscht es sich ja doch irgendwo (zumal man ja weiß dass es eigentlich klappt).:(
        Im Gegensatz dazu funktioniert es ja auch wie beschrieben wenn ich es mir zusätzlich zum Verkehr selbst mache...aber ich möchte ja auch durch ihn kommen können und nicht nur weil ich mich berührt habe.

Ich weiß nicht so recht woran es momentan(seit ca. 2-3 Monaten) liegt, aber es frustriert mich. Vielleicht setze ich mich auch selbst zu sehr unter Druck oder die Lebenssituation nimmt gerade zu viel raum im kopf ein, dass ich da im Unterbewusstsein zu gestresst und unentspannt bin. :/

Wenn jemand einen Rat haben sollte, würde ich mich sehr darüber freuen

• Hallo liebe Community, ich werde bald meine erste gyn untersuchung auf dem gefürchteten "Stuhl" haben.
          Vor der Untersuchung an sich fürchte ich mich keineswegs.
          Meine Frage dazu wäre nur der Ablauf des Ausziehens...
          Ziehe ich mich vor dem Arzt aus? Und wenn nicht, geht der arzt dann raus, ich erwarte ihn dann dafür aber direkt nackt mit gespreizten Beinen auf dem Stuhl? Ich stelle mir diese Situation etwas bizarr vor und würde mich über ein paar Erfahrungswerte sehr freuen. Schon mal jetzt vielen Dank!

• Hallo liebe gofeminin Community!
          Also...
          ich habe bald meine erste gynäkologische untersuchung auf "Dem stuhl" und habe da mal eine Frage an die Frauenwelt (vor allem an die, die das schon gefühlt tausend mal erlebt haben).
          Ich hab keine Angst davor mich untersuchen zu lassen oder vor dem arzt an sich nackt zu sein.
          Die frage ist nur: muss ich mich vor dem Arzt ausziehen oder geht er kurz raus und ich ziehe mich dann aus? Stelle ich mir dann aber auch wieder komisch vor jemanden am besten direkt mit gespreizten beinen auf dem stuhl sitzend zu begrüßen wenn er den Raum betritt:neutral::roll:. Uuund...socken kann man anlassen oder? 😂
          Danke für die Rückmeldung schonmal :D