O
omid_12823746

• 10. Feb 2008
  • Beitritt 16. Juli 2006
  • 5 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hi,
    ich suche jemanden, der mit mir laufen geht. Klar, es ist alleine kein Problem, aber da ich hin und wieder abends laufe und gerne im Park und nicht an der Strasse laufen möchte, wäre es mir schon lieber, zu zweit zu laufen. Und es macht sicherlich auch viel mehr Spass. Ich wohne in Altona/Gerichtstrasse und laufe gerne im Wohlerspark. Für andere Orte bin ich offen. Bin Laufanfängerin, schaffe aber ohne Probleme 60 Minuten.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet.
    bis bald,
    Silja

• Hi,
    ich leide schon lange unter dem Problem, dass ich taeglich(!) meine Augenbrauen zupfen muss. Ich fuehle mich damit sehr unwohl und schlafe deshalb ungerne wo anders... bzw. ich habe immer heimlich gezupft, wenn mein Exfreund bei mir oder ich bei ihm geschlafen habe. Wenn ich wo fremdes schlafe, gucke ich als erstes, ob es dort eine gute Lampe gibt, damit ich meine Augebrauen zupfen kann. total daemlich und nervig!!!
    ich war deswegen auch schon bei einer Aerztin, die mir Vaniqua verschrieben hat. die Creme wirkt leider nur sehr gering bei mir und ich muss dennoch taglich zupfen.
    Hat jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht, sich die Augenbrauen zu lasern?
    Eure Erfahrungen interessieren mich!! Bitte schreibt!!
    Vielen Dank!
    Mirakel3

• Kenne ich!
      Es gibt echt schlimmeres, als sich täglich die Augenbrauen zu zupfen. Ich kenne das auch. Muss sie auch täglich zupfen, weil sie dunkel sind und dann sie so schnell aus der Haut wachsen.
      Ich finds aber nicht schlimm, stell die mal vor du hättest Haare die wachsen am Kinn und an den Kotteletten, so wie ich...

Mach dir da echt keine Gedanken drum, aber ich verstehe wie du das selber empfimndest. Da hilft es auch nicht wenn jemand sagt :"Ist nicht so schlimm"