O
omid_12823746

• 10. Feb 2008
  • Beitritt 16. Juli 2006
  • 5 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hi,
    ich suche jemanden, der mit mir laufen geht. Klar, es ist alleine kein Problem, aber da ich hin und wieder abends laufe und gerne im Park und nicht an der Strasse laufen möchte, wäre es mir schon lieber, zu zweit zu laufen. Und es macht sicherlich auch viel mehr Spass. Ich wohne in Altona/Gerichtstrasse und laufe gerne im Wohlerspark. Für andere Orte bin ich offen. Bin Laufanfängerin, schaffe aber ohne Probleme 60 Minuten.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet.
    bis bald,
    Silja

• Hi,
    ich leide schon lange unter dem Problem, dass ich taeglich(!) meine Augenbrauen zupfen muss. Ich fuehle mich damit sehr unwohl und schlafe deshalb ungerne wo anders... bzw. ich habe immer heimlich gezupft, wenn mein Exfreund bei mir oder ich bei ihm geschlafen habe. Wenn ich wo fremdes schlafe, gucke ich als erstes, ob es dort eine gute Lampe gibt, damit ich meine Augebrauen zupfen kann. total daemlich und nervig!!!
    ich war deswegen auch schon bei einer Aerztin, die mir Vaniqua verschrieben hat. die Creme wirkt leider nur sehr gering bei mir und ich muss dennoch taglich zupfen.
    Hat jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht, sich die Augenbrauen zu lasern?
    Eure Erfahrungen interessieren mich!! Bitte schreibt!!
    Vielen Dank!
    Mirakel3

• Kenne ich!
      Es gibt echt schlimmeres, als sich täglich die Augenbrauen zu zupfen. Ich kenne das auch. Muss sie auch täglich zupfen, weil sie dunkel sind und dann sie so schnell aus der Haut wachsen.
      Ich finds aber nicht schlimm, stell die mal vor du hättest Haare die wachsen am Kinn und an den Kotteletten, so wie ich...

Mach dir da echt keine Gedanken drum, aber ich verstehe wie du das selber empfimndest. Da hilft es auch nicht wenn jemand sagt :"Ist nicht so schlimm"
      Lass dich behandeln, wenn du dich danach besser fühlst. Ich werde mich jetzt auch behandeln lassen und es lasern lassen.

• Kopf hoch
    vielleicht bist du einfach unzufrieden mit dir und deinem momentanen leben?
    vielleicht vermisst du freunde oder familie, die sich mit dir freuen?
    ich mag geburtstage auch nicht sehr gerne, weil ich oft angst hab, dass irgendwas schiefgeht. (weil es ja ein angeblich so schoener tag sein soll...)
    mein letzter geburtstag war sehr schoen. ich habe nicht damit gerechnet und ich glaube man darf eifnach nichts erwarten.
    hast du niemanden, der mit dir auf deinen geb. heute anstoesst?
    18 jahre wird man nur einmal, aber letztendlich ist es auch nur ein tag wie jeder andere.
    ich wuensche dir noch ein paar schoene, freudige gedanken!
    mirakel3

• nadine_11892681

Stimmt,
    wahrscheinlich hast du recht. es ist ziemlich wahrscheinlich, dass es letztendlich rausgeschmissenes geld ist. ich weiss eigentlich ganz gut was mir steht, aber ich wuerde gerne mal eine professionelle meinung darueber hoeren.
    deshalb waere es ganz schoen, wenn jemand mir eine empfehlung von jemandem in hamburg geben koennte.
    lg,
    mirakel3

• Hi,
    ich bin durch Zufall auf die Idee gekommen, mal eine Farb- Stil und evtl. auch eine Imagebeartung zu machen. Hat jemand von euch schon mal so was gemacht?
    Was fuer Erfahrungen habt ihr gemacht?
    Vielleicht koennt ihr mir ja jemanden in Hamburg empfehlen?!
    Vielen Dank,
    ich freu mich auf eure Antworten.
    Liebe Gruesse,
    Mirakel3

• Die lösung!
    guck mal im Internet nach Odaban. ist absolut genial. wirkt super, bei mir und bei langsam bestimmt schon 8 Freundinnen. Wurde von der Hautärztin einer Freundin empfohlen. Weiß nicht, ob man es mittlerweile schon in Dt. bestellen kann. wir mussten es damals in England bestellen. (ca. 11-15 Euro die Flasche, hat bei mir 1 Jahr gehalten). ist echt ein wunderzeug!!!
    viel spass damit!

• Kenn ich
    kenne das problem. ich habe nen eppilierer von phillips, der ist eigenlich gut, aber reinwachsen tun die haare trotzdem. und dann entzünden sie sich immer. gegen die narben hilf t solarium ganz gut. manchmal mache ich ein peeling aus olivenöl und salz. das ist ganz gut.
    verzweifel nicht so. man lebt halt mit dem problem so gut es geht;-)
    Lg

• Scheiß augenbrauen
    ich kenne das problem nur zu gut. Informiere dich mal über Vaniqa. Musst du dir vom Hautarzt verschreiben lassen, kostet ca. 50 euro, aber dafür muss man die augenbrauen nicht tägl. zupfen. creme muss tägl. morgens und abends aufgetragen werden. ist auch nicht so toll, aber ich fühle mich trotzdem tausend mal besser und kann überall übernachten, ohne dass ich das zur pinzette: ist auch nicht billig, aber die von Rubis Switzerland (vorne schräg) sind die besten, die ich seit jahren gefunden habe. (musste im internet bestellen).

• caryl_11905193

Hallo maria,
    war lange nicht mehr hier...
    ich habe eine Pinzette von rubis switzerland, eine schräge. die funktioniert sehr gut. habe ich ausnahmsweise in der apotheke gekauft. um eine ersatzpinzette zu haben, habe ich mir noch eine im internet bestellt. die ist auch ok, aber die aus der apotheke ist noch besser. (obwohl sie eigentlich die gleichen sind). die pinzette sind die besten, die ich nach jahrelanger suche gefunden habe. (kosten ca. 20 Euro).
    viel glück.
    bei fragen, bitte fragen!
    Mirakel3

• Au-pair ist gut,
      ob du eine gute oder eine schlechte Erfahrung in frankreich machen wirst, ist im Nachhinein fast egal. ich habe schon positive, aber auch negative Erfahrungen gemacht, möchte aber keine missen. Lehramt studieren ist in Hamburg nicht unbedingt das Beste (finde ich jedenfalls). die uni ist zu gross, man kriegt kaum kurse... viel Glück.

• hi,
        ich würde gerne wissen, was ihr macht, falls es euch überhaupt ähnlich wie mir geht, wenn ihr abends (mal wieder) alleine seid.
        Ich bin seit einem guten Monat nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Ich weiß, dass die Trennung für uns beide gut ist.
        Tagsüber ist es meistens ok, da ich abgelenkt bin. Heute habe ich zum ersten Mal seit der Trennung einen Film geguckt und es ist irgendwie komisch. mir fehlt die vertraute Zweisamkeit. Schlimmer wird es, wenn keine meiner Freundinnen zu Hause ist, da sie fast alle bei ihren Freunden sind.
        Ich würde mich sehr über Tipps freuen, wie ich mich aus diesen Sehnsuchts/Trauerphasen wieder rauskriege.
        Ich bin dann auch noch so dumm und rauche ne Zigarette in der Küche, was mich noch mehr zum Trauern und Nachdenken bringt.

Also, falls ihr das Problem kennt, wäre ich über Hilfe sehr dankbar!
        mirakel3

• omid_12823746

War noch nicht fündig...
        habe lange gesucht und bislang noch keinen gefunden. (war in tausend läden...)...aber auch beim Hautarzt. die war total nett und jung (im vergleich zu meinen Hautärzten, die ich davor hatte). jedenfalls hat sie mir vaniqua empfohlen. eine creme, nach der die haare angeblich bei regelmäßiger anwendung viel langsamer nachwachsen. das dauert leider 2 monate, bis man was merkt, aber ich nutze die creme jetzt seit 2 wochen. falls du zufällig nen beleuchteten spiegel entdeckst, würde ich mich dennoch freuen.
        lg, mirakel3

• an0N_1285190099z

Creme
        Hi Steffi,
        ich selber bin total genervt, dass ich täglich meine Augenbrauen zupfen muss. war deshalb beim Hautarzt. die hat mir Vaniqua empfohlen. Das zahlt die Kasse nicht, kosten ca. 50 Euro, soll aber lange halten. Das ist eine Creme, die man sich 2 mal täglich auf die betroffenen Hautstellen einmasiert. angeblich sollen nach ca. 2 Monaten die Haare nicht mehr so schnell wachsen (ca. alle 8 wochen). (man muss es aber immer anwenden, sonst kommen die haare wieder). dies ist kein enthaarungsmittel, aber wenn man sich die haare zupft oder anders entfernt,aber wenn man sich nicht dauernd um die Entfernung kümmern muss ist das ja vielleicht eine Hilfe. Ich weiß noch nicht, wie die Creme wirkt, nutze sie erst seit 2 Wochen.
        Hoffe, dir helfen zu können.
        Lg, Mirakel3

• an0N_1285190099z

Creme
          Hi Steffi,
          ich selber bin total genervt, dass ich täglich meine Augenbrauen zupfen muss. war deshalb beim Hautarzt. die hat mir Vaniqua empfohlen. Das zahlt die Kasse nicht, kosten ca. 50 Euro, soll aber lange halten. Das ist eine Creme, die man sich 2 mal täglich auf die betroffenen Hautstellen einmasiert. angeblich sollen nach ca. 2 Monaten die Haare nicht mehr so schnell wachsen (ca. alle 8 wochen). (man muss es aber immer anwenden, sonst kommen die haare wieder). dies ist kein enthaarungsmittel, aber wenn man sich die haare zupft oder anders entfernt,aber wenn man sich nicht dauernd um die Entfernung kümmern muss ist das ja vielleicht eine Hilfe. Ich weiß noch nicht, wie die Creme wirkt, nutze sie erst seit 2 Wochen.
          Hoffe, dir helfen zu können.
          Lg, Mirakel3

• feline_11945869

Danke, für dich schnelle antwort
          das wäre ja super, ich gehe morgen gleich mal zu DM. mal sehen, ob die den noch haben. Ist es schon länger her, dass du ihn gekauft hast?
          LG, Mirakel3

• feline_11945869

Danke, für dich schnelle antwort
            das wäre ja super, ich gehe morgen gleich mal zu DM. mal sehen, ob die den noch haben. Ist es schon länger her, dass du ihn gekauft hast?
            LG, Mirakel3

• Hi Andi
              ich kenne dieses Problem und habe es endlich in den Griff bekommen. Ich will hier nicht für irgendwas werben (habe ja nichts davon), ich konnte es selber kaum fassen, als mir meine Freundin von Odaban erzählte. Ihre Hausärztin hat es ihr empfohlen. Seit dem haben es schon weitere Freunde von uns bestellt und wir sind alle total glücklich. Gehe mal auf die Seite odaban.com (glaube ich). das Zeug hällt total lange. habe immer noch meine erste Flasche, die ich seit bestimmt nem knappen jahr habe. es gibt dort auch viele erfahrungsberichte. es ist echt das beste und ich habe noch nichts negatives über odaban gehört.
              freu dich darauf, endlich wieder bunte oberteile tragen zu können. (wir sind danach auch erstmal bunte tops shoppen gegangen)
              Lg,
              Mirakel3

• Hallo,
              dass ich täglich meine Augenbrauen zupfen muss, ist eine Sache. Es nervt mich aber tierisch, dass ich mich unwohl fühle, wenn ich nicht zu hause schlafe und eine helle (schreibtisch) lampe und einen guten Spiegel habe. hat jemand von euch eine Ahnung, wo man einen beleuchteten spiegel herbekommen kann, den man auch mit auf reisen nehmen kann? (z.B. Camping)
              Ich würde mich echt über tipps freuen.
              Lg,
              Mirakel3

• Liebe maria,
              du bist ganz sicher nicht die einzige, die sich durch diese blöden körperhaare stressen lässt. ich habe auch das Augenbrauenproblem. Es nervt mich, dass ich sie jeden Morgen zupfen muss und das dauert, auch wenn ich es schon seit Jahren mache, so 5 Minuten. Ich brauche immer einen vergrößerungsspiegel und gutes Licht. Wenn ich wo anders schlafe, ist es mir unangenehm, mir vor anderen unter deren Schreibtischlampe die Brauen zu zupfen. Was ich dir aber eigentlich schreiben wollte: ich habe eine Pinzette von rubis Switzerland. (kriegst du im Internet). ich habe meine aus einer Apotheke (habe aber eine weitere in keiner Apotheke mehr finden können). Die ist echt top. ausm internet habe ich mir eine ersatzpinzette gekauft (auch von rubis), die funktioniert komischer weise nicht so gut wie meine, aber ich glaube diese pinzetten sind dennoch das beste, was man kriegen kann. ich wünsche dir viel erfolg!
              Mirakel3