O
omid_12344332

• 22. Dez 2010
  • Beitritt 22. Dez 2010
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • vinal_12651341

Freundschaft Mann und Frau
    Also zu deinem "Roman":

Klar Männer und Frauen sind verschieden da gebe ich dir Recht und auch zu gewissen Punkten. Aber Freundschaften können nun mal bestehen. Das ist Charaktersache und WIE man die Situation abschließt usw.

Mein Ex wurde nun mal zu meinem besten Freund, ist nun mal so. Und wir unternehmen mal viel miteinander. Er hatte schon auch dazwischen eine Freundin, die mit der ich auch gut auskam, und nun ist er zwar nicht mehr zusammen mit ihr, aber wir alle noch immer gute Freunde sind. Es hängt nix mehr in der Luft, das noch nicht abgeschlossen wurde oder so.

sie ist nun meine Freundin. Aber wenn man damit abgeschlossen hat, mit der Vergangenheit, warum soll man dann nicht Freunde sein? Ich kann mit ihm in einem Bett liegen, OHNE dass da was passiert.. ich kann mit ihm die ganze Nacht feiern und einen Saufen... OHNE dass wir im Bett landen...

kann in seinen Armen liegen und heulen... OHNE dass er es ausnützt...

klar... und Männerfreundschaft und frauenfreundschaft ist wieder was anderes....

Es ist alles ein Unterschied.... das ist mal fix...

ABER es ist kein Bullshit... Es funktioniert... !!! Und wenn man sich als Mensch mag... warum soll man keine Freundschaft führen? Wenn man gerne was zusammen unternimmt?? Ohne dass man gleich ins Bett hüpft?

lg Kati

• Freundschaft Mann und Frau
    Hallo ihr Lieben!

Bin neu hier erst angemeldet und möchte euch sagen ja die gibt es wirklich.

Mein bester Freund ist nicht weiblich sondern männlich und sogar mein EX. Wir sind seit 7 Jahren getrennt, hatten sogar eine heftige Beziehung und das nicht gerade ne schöne, sondern eher ein auf und ab, für mich nicht gerade positiv. Hatte mich damals ziemlich verletzte. Aber egal. Darum gehts jetzt nicht. Alles verzeiht, abgeschlossen und abgehakt.

Wir verstehen uns blendend, können über ALLES REDEN, gehen aus, arbeiten im selben Betrieb, hören uns jeden Tag, geben uns Ratschläge, haben uns auch sehr gerne, sind uns wichtig. ABER alles nur platonisch. Keine Gefühle mehr, keine sexuellen Gefühle versteht sich.

Es funktioniert ja, aber wie gesagt, solche romantischen Gefühle auch sex. Gefühle dürfen nicht vorhanden sein, :NON: dann funktionierts. :BIEN:

;-) lg Kati