O
omid_12331928

• 4. Dez 2011
  • Beitritt 30. Juli 2009
  • 3 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wir
    sind seit Juli 2008 zusammen und heiraten dieses Jahr im Oktober. Kennengelernt haben wir uns im Internet.=)

• Naja
    man sieht halt anhand vom CRP und den Leukos ob ne Entzündung im Körper ist. Die könnte aber überall sein. Ob bei ner Myokarditis CK oder CK-MB erhöht ist weiß ich nicht. Um den Verdacht einer Myokarditis zu bestätigen müsste man schon mehr Diagnostik machen als ne BE.

• Genau
    so ging es mir auch. Er hat mich auch eigentlich wenig interessiert, als er mich angeschrieben hat. dann haben wir angefangen im ICQ zu schreiben und hatten so verblüffend oft das gleiche gedacht, wollten das gleiche schreiben und hatten die gleichen interessen. Wir waren wirklich sowas wie seelenverwandte! Das Ende vom Lied, wir haben uns nach 2 Wochen getroffen und sind seit 1 Jahr und 3 Monaten zusammen und wohnen seit 4 Wochen zusammen!!!=)

Aber er ist schon deutscher??

• Hallo
      also ich wollte meine Weisheitszähne erst mit so einem Dämmerschlaf entfernen lassen. einer wurde auch entfernt, aber nachdem ich angefangen habe zu schreien und zu heulen wurde von der Kieferchirurgin abgebrochen und SIE meinte, dass man es mit Vollnarkose machen muss. Sie hat das dann an den Anästhesisten weitergegeben und ich musste für die Vollnarkose keinen Cent bezahlen, hat alles die KK übernommen!

LG

• Alsooooooooo
        Ich war gerade beim ZA und habe 3 Löcher, die auch 2 mal gerichtet werden müssen. Bei einem Zahn ist schon der Nerv mitbeteiligt. Ist das shclimm?? Tut das dann weh?? ER meinte, ich bekomm ne Spritze und dann spür ich nix mehr. Nerv ist nicht entzündet, sondern halt vom Karies "angefressen" oder so ähnlich.^^ ICH HABS ÜBERLEBT!!!!!!!!!!!!!

• In OMG
      • an0N_1252935899z

Hey,
        ich hatte meine Weisheitszähne auch mit Vollnarkose rausbekommen, weil ich eine Zahnarzt-Phobie habe. Ich musste dafür keinen Cent zahlen!! Mein ZA bietet aber keine VN in seiner Praxis an, das ist eben mein Problem. Deswegen wollte ich ja wissen, ob ich dann auf ne VN bestehen kann und die andere Behandlung verweigern kann!

LG

• Hallo,

ich habe gerade ziemliche Beschwerden mit meinen Zähnen. Möchte deswegen nächste Woche zum ZA gehen. Ich fang schon an zu heulen, wenn ich nur die Praxis betrete... :roll: Meint ihr, ich kann verlangen, dass man im Falle eines Falles, mir das unter Vollnarkose richtet, wenn es mehrere Baustellen gäbe, wie ich schon vermute?? Ich hab wirklich panische Angst!!!

LIebe Grüße

• ...
        Das Problem mit den Brüsten hatte ich. Meine sind ziemlich angeschwollen und taten weh. Habe die Vallette dann nach 5 Monaten von selbst abgesetzt, weil ich nicht mehr konnte(hatte noch andere NW). Jetzt haben meine Brüste wieder die alte Größe. Musste meine BHs einen Cup größer kaufen. Das sind alles nur Wassereinlagerungen denke ich...die gehen nach dem Absetzen wieder weg.

LG

• lea_12121402

...
        Weil bis Donnerstag meine Packung noch geht und ich momentan bei meinem Freund bin.*g* Wir haben "eigentlich" nie ungeschützten GV...=) Ich warte einfach bis Donnerstag, bis ich regulär zu End ebin...

• lea_12121402

Wassereinlagerungen
        Gehen die denn dann von allein wieder weg? Dass ich eingelagert habe, ist mir auch aufgefallen. Meine Brüste schmerzen auch immer ziemlich, so richtiges stechen. Bin so froh, wenn ich sie endlich am Donnerstag absetzen darf!!!!

Vielen Dank!!!

• Hallo

durch die Valette habe ich in kürzester Zeit größere Brüste bekommen (+1 Cup). Jetzt will ich sie nächste Woche absetzen und wollte wissen, ob die dann wieder kleiner werden oder so bleiben? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht??

LG

• In OMG

Issy stirbt nicht!!!
          Ich glaube nicht dass Issy stirbt, der Derek rafft sich wieder und operiert sie und alles ist wieder gut.^^

• =(
            Ich muss sie jetzt noch bis einschließlich nächste Woche Donnerstag nehmen. Ich hab ja keine Ahnung, aber wann setzt denn dann NORMALERWEISE nach dem Absetzen die Blutung ein?

Nee, ich habe mich jetzt momentan noch nicht weiter damit auseinander gesetzt, außer dass ich eben jetzt ganz von den Hormonen weg will. Hatte eigentlich nie Probleme, nur seit ich die Valette jetzt nehme gehts mir nicht gut... :-(

• .....
            Ja mit Kondom. Hatte mir die Gynefix überlegt, aber habe zu sehr vor den Schmerzen Angst... :shy:
            Mir reicht es jetzt einfach. Bin jetzt 22 und nehme seit 8 Jahre ohne Pause Pillen oder habe auch das Evra Hormonpflaster getestet. Wenn ich aber in den letzten 7Tagen Sex mit Kondom hatte, geht das dann auch? Ich bin nur so verunsichert, weil eben in der Packungsbeilage stand, dass man erst nach Ende des Blisters absetzen soll.

• Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und habe gleich mal eine Frage, ist auch der Grund weswegen ich mich angemeldet habe. Nehme seit einem halben Jahr die Valette und möchte diese jetzt absetzen und ganz von den Hormonen weg. Mir gings davor besser als jetzt! Kann ich die Valette einfach zwischendrin während der Einnahme absetzen oder sollte ich warten, bis der ganze Blister leer ist? Wäre über Erfahrungen und Tipps bezüglich zwischendurch absetzen sehr dankbar!!!

Vielen Dank!!

LG