O
olyvia_12676776

• 11. Feb 2007
  • Beitritt 11. Feb 2007
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Leider mus sich wiederspechen.,
    ich kenne eine Freundin, die ebenso das gleiche gemacht hat. Aus unwissenheit nahm sie die Pille, wie es laut Beipackzettel steht.Und dachte damit sei hr geholfen....direkt " ungeschützt" mit ihrem Partner zu schalfen.
    Aber sie vertrug die Pille nicht und sie wurde ungewollt schwanger.
    Selbst das Stäbchen welches Hormone abgibt, ist bei ihr wirkungslos.
    Sie muss auf Kondome zurückgreifen und hat schon ihr 2 Kind. Ungewollt....

Ich würde erst mal abwarten wie der Körper die Hormone aufnimmt. Es sind sehr wenig Prozent, bei denen so was passiert. 100% Verhütet auch die Pille nicht,steht ja in der Packung. Aber ungewollt ein Kind austragen, ist der Spaß nicht wert.
    Deswegen sei demnächst vielleicht vorsichtig : )

• Hallo

ich bin seit mehreren Jahren mit meinemPartner zusammen.
    Unsere Beziehung läuft gut, nur haben wir ein Streitthema...

Ich habe null lust auf Sex. Weder mit Mir noch mit Ihm. Ich weiß nicht woran das liegen kann. Gut ab und an mal Beruflichen Stress, bei mir aber das sind ja auch nur Phasen.
    Ich weiß nicht woher das kommt. Ich verspüre überhaupt keine Lust. Gut wennn wir dann mal bei der Sache sind, macht es schon Spaß, aber vorher denke ich gar nicht daran.
    Das ärgert meinen Partner sehr stark, da er ziemlich viel Wert auf Sex legt.. Er meint sogar das ich Ihn nicht mehr begehrenswert finde und DAS gefährdet unsere Beziehung immens!
    Das stimmt aber nicht, er gefällt mir immer noch genau so wie am ersten Tag. Gut nun kennt man sich mehr und es ist nicht mehr neu und unbekannt. Ich kenne seine Macken und zzt aufgrund des Berufs ewige launen aber das Gefühl der Lustlosigkeit habe ich seit ca 1-2 Jahren.

Nun erzählte mir eine Freundin, das es an der Pille liegen könnte....
    Hier meine Fragen:

1. Ist da was dran?
    2. Was kann ich dann dagegen tun?

Danke und Grüße
    Maja

• skye_12664738

Hallo
    ich nehme wegen der Migräne, die Pille 3 Monate durch.
    Frag mal was dein Arzt davon hält!

So kann ich nähmlich fast Zeitlich festlegen, das ich alle 3 Monate Migräne kriege, das ist auch Beruflich ganz gut. Besser wie ständig.

• Hallo

ja klar. Hast Du dir die Pillenhinweise nicht mal durchgelesen?
    Oder hat Dir dein Arzt(was ich nicht glaube) dich nciht darüber aufgelärt?
    Die Pille sollte man mind. 4 Wochen lang nehmen und abwartet ob der Körper sie annimmt. DANN kann man ohne Gummi verhüten.

Warst Du beim Arzt?

• Hallo

ich bin seit mehreren Jahren mit meinemPartner zusammen.
      Unsere Beziehung läuft gut, nur haben wir ein Streitthema...

Ich habe null lust auf Sex. Weder mit Mir noch mit Ihm. Ich weiß nicht woran das liegen kann. Gut ab und an mal Beruflichen Stress, bei mir aber das sind ja auch nur Phasen.
      Ich weiß nicht woher das kommt. Ich verspüre überhaupt keine Lust. Gut wennn wir dann mal bei der Sache sind, macht es schon Spaß, aber vorher denke ich gar nicht daran.
      Das ärgert meinen Partner sehr stark, da er ziemlich viel Wert auf Sex legt.. Er meint sogar das ich Ihn nicht mehr begehrenswert finde und DAS gefährdet unsere Beziehung immens!
      Das stimmt aber nicht, er gefällt mir immer noch genau so wie am ersten Tag. Gut nun kennt man sich mehr und es ist nicht mehr neu und unbekannt. Ich kenne seine Macken und zzt aufgrund des Berufs ewige launen aber das Gefühl der Lustlosigkeit habe ich seit ca 1-2 Jahren.

Nun erzählte mir eine Freundin, das es an der Pille liegen könnte....
      Hier meine Fragen:

1. Ist da was dran?
      2. Was kann ich dann dagegen tun?

Danke und Grüße
      Maja