O
olyvia_12646256

• 16. Feb 2008
  • Beitritt 27. März 2006
  • 7 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lora_12101265

So wie bei mir
    Hallo,

ich hatte genau das gleiche Problem, meine Haut glänzt nach 2 Stunden. Meine Akne/Pickel habe ich mittlerweile rechts gut im Griff. Es stimmt wirklich, je weniger man mit der Haut anstellt, desto besser wirds. Bin auch vor längerer Zeit auf Naturkosmetik umgestiegen.

Reinige momentan mit einer Lavaerdewaschcreme (leider fast leer). Habe mir jetzt eine Salzseife bestellt. Bei mir war es immer so, dass ich nach dem Urlaub am Meer super Haut hatte. Ich probier es auf jeden Fall mal aus.

Weiß jemand etwas gegen diesen Hautglanz und vor allem gegen große Poren. Die nerven mich ganz schön.

Verwende momenten nur Mineralpuder und gegen die Augenringe Abdeckcreme.

LG

• Hallo,

ich suche ein günstiges Parfum, dass lange hält und nach Vanille duftet.

Habt ihr eine Idee?

LG

• hanan_12855047

Hei
    Danke, du hast wahrscheinlich recht,
    das bringt mehr als irgendwelche Wundercremes oder so.
    Hab mir grad eine Flasche Wasser geholt. Trinke viel zu wenig, schon immer, max. 1 Liter. Aber schaff nicht mehr

geraucht hab ich noch nie, frische Luft, naja selten.
    Solarium mag meine Haut nicht, reagiert gereizt darauf.

Muß jetzt nen großen Schluck Wasser nehmen...

• Hallo,

wie bekomme ich aus
    - unreiner, großporiger, leicht fettiger und blaser, fahler haut

eine
    - feinporige, leicht gebräunte, reine (Model)haut?

Bitte alle Tipps, geh auf die 30 zu und so kanns nicht mehr weitergehen.

Vielen Dank und schönen Abend

LG

• Hallo,

ich bin w25. Hatte früher leichte Akne, meine Haut ist zwar immer noch nicht ganz rein, aber es geht.

Suche die perfekte Hautpflege für mich. Möchte meine Haut ebenmässig + rein + fein haben. Ausserdem evtl. schon mal dem Alterungsprozess vorbeugen. Meine Haut ist sehr großporig und hab noch so kleine Pickelchen.

Was könnt ihr empfehlen?

• Hallo,

ich möchte auf Naturpflege umsteigen.
    Weiß jedoch nicht, ob ich besser die Haar/Kopfhautpflege von Dr. Hauschka oder Weleda nehmen soll. In den Broschüren hört sich beides toll an.

Bitte helft mir, will mir am Montag die Sachen holen.

Danke und schönes WE

• baila_12160360

Nein
    nehme pflege für strapaziertes Haar. Hab mir gerade die Blond-Serie von Redken angeschaut. Meinst du, das bringt was? Lass mir alle 2Monate Strähnen machen. Anfangs sind die leuchtend blond. Dann haben Sie einen rotstich. Nervt mich total

• Hallo,

ich habe folgendes Problem. Habe eigentlich dunkelbraune Haare, jetzt jedoch durch Strähnen blondiert. Wenn ich mir frische Strähnen reinmachen lasse, sind die nach ein paar Tagen wieder so rötlich. Woran liegt das?

• Hallo,

mich würde mal interessieren, wie ich meine Kopfhaut pflegen kann.
    Was macht ihr da alles?

LG

• Hallo,

könnt ihr mir eine optimale Pflege / Creme für meine Gesichtshaut empfehlen.

Ich bin 25 und habe Mischhaut, die zu Akne neigt. Hab immer kleine Pickelchen. Wünsche mir eine klare reine und strahlende Haut.

Im moment verwende ich eine Waschlotion gegen Aknehaut (Hydroderm). Damit bin ich recht zufrieden. Was soll ich noch für meine Haut verwenden? Welche Creme(s)?
    Sollte ich bereits etwas gegen Falten tun?

Wäre für Tipps / Tricks dankbar. Schönes WE

• an0N_1236363799z

Bayöl
    Hallo,

das Bayöl interessiert mich.
    Wie wird es angewendet?
    Wie lange dauert es bis man die Wirkung bemerkt?

Danke für eure Antworten