O
olyvia_12133184

• 9. Apr 2007
  • Beitritt 6. Feb 2005
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Sebamed Clear Face Reinigungsschaum
    Hallo zusammen

ich bin ein mann, 22 und hatte bisher auch mit eher unreiner haut zukämpfen. also ich hatte eher fettige haut und halt kleine unreinheiten. ich habe mir dann sebamed clear face reinigungsschaum gekauft ( ca 5 euro ), da ich darüber schon viele gute beiträge gelesen habe. jedoch habe ich auch gelesen dass er die haut austrocknet. bei mir war es auch so, meine haut wurde sehr trocken und sie schälte sich und rote flecken sind entstanden. jedoch hatte ich es übertrieben, neues produkt, 3 , 4 mal hinterneinander draufgeschmiert da es ja schnell helfen sollte und ich hatte den salat. ich habe es dann abgesetzt bis meine haut wieder normal war und benutze es jetzt seit ca 1 woche regelmässig und im entsprechenden mass, das heisst morgens zum reinigen und abends. und die wirkung ist wirklich enorm. es dauert seine zeit , bis sich die haut drauf einstellt und bis die wirkung sich z eigt, jedoch merkt man schon bei der ersten angwendung dass sich was tut. es ist ein gut riechender ( geschmackssache ) schaum, den mann aufs gesicht aufträgt und ein massiert und dann min 3 minuten einwirken lässt, bis der schaum eingezogen ist. dann abwaschen und fertig. bisher sehe ich sehr gute ergebnisse, es kommen praktisch keine unreinheiten mehr und vorhandene werden langsam und schonend entfernt...das hautbild ist matt und glatt..unebenheiten werden korrigiert....

ich habe erfahrungsberichte gelsesen von leuten die schwere akne haben und dieser schaum geholfen haben soll...ob das stimmt weiss ich nicht. wer jedoch keine akne sondern wirklich nur unreinheiten hat sollte diesen schaum probieren. preis leistung finde ich völlig in ordnung.

in diesem sinne, wünsche euch schöne haut und alles gute.