O
olyvia_12065838

• 26. Apr 2014
  • Beitritt 15. Juli 2013
  • 6 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo Leute,
    ich hab jetzt schon viel im Internet gesucht aber keine passende Lösung für mein Problem gefunden.
    Ich würde nämlich gern zwei Hamsterkäfige verbinden. Man soll dafür löcher in den Käfig schneiden aber das fände ich nicht so gut.
    Gibt es da vllt. noch ander Lösungen? ich hab auch von solchen Röhren gehört, die man in eine Türöffnung klemmen kann (die röhren haben dann noch so viel Plastik draußen dran, dass man sie in eine eckige Tür klemmen kann). Das könnte ich mir gut vorstellen, finde dazu jedoch keine Angebote..

ich würde mich freuen wenn jemand mir und meinem Hamster helfen könnte ! :roule:

• Hi. Ich nehme seit 3 Monaten die Asumate 20 und das immer ohne einnahmefehler.
    Meine letzte Einnahme habe ich am 23.08 begonnen. Am 06.09 und 08.09. hatten ich nun sex mit meinem Freund, jedoch ohne Kondom. Er ist allerdings auch nicht in mir gekommen. Leider misstraue ich der Pille immer noch etwas bzw. bin sowieso recht kritisch. Vorallem wegen der sog. Lusttropfen. Ich habe mich etwas über sie informiert und bin auf verschiedene Meinungen gestoßen. Zum einen, dass sie genauso "gefährlich" seien wie Sperma. Zum anderen, dass sie nur Sperma enthalten, wenn kurz vorher schon ein Orgasmus stattgefunden hatte. Muss ich mir jetzt sorgen machen? Über ein paar aufklärende Antworten würde ich mich sehr freuen. Danke !

• Auch wahr :-D
    das heißt ja dann, dass ich alles richtig gemacht hab, mit der pause und ganz sorglos sein kann :-)
    Danke.

• Dort steht,
    dass ich an dem tag beginnen soll, der auf den letzten tag der tablettenfreien Woche meiner vorherigen woche folgt. inwieweit ich dann jedoch geschützt bin, steht nicht dort.

• julija_12833588

Ja
      da hab ich ja auch schon nachgelesen. Da steht halt dass man 7 tage warten soll wenn man mit Pille neu beginnt und nicht am ersten tag der Regelblutung anfängt. Meine FA hat jedoch gesagt dass ich sofort geschützt bin. Deshalb meine Frage, da alles durcheinander geht.

• Hallo, ich hätte da nur mal eine Frage am Rande.
      Und zwar habe ich erst die Asumate 30 genommen, sollte dann aber die Asumate 20 nehmen. Ich habe wie gewohnt die 7-tägige Pause gemacht und dann mit der neuen Pille begonnen. Meine Frage wäre nun, ob der Schutz vor einer Schwangerschaft gewährleistet ist. Die Meinungen dazu gehen nämlich ziemlich durcheinander. Manchmal heißt es 7 tage warten oder eben zusätzlich verhüten, andere meinen, dass ich sofort geschützt bin. Über ein paar etwas Klarheit verschaffende Antworten würde ich mich freuen.

• dianne_12374856

Gut möglich,
      Dass sie noch kommen. Nur wenn man sich schon ständig sorgen macht und dann kommen die tage nicht...das macht einen noch verrückter. Meine Mutter meint das wäre nicht normal dass sie so spät oder vllt gar nicht kommen und wollte jetzt mal fragen ob ich bald n Termin bekommen könnte.

• dianne_12374856

Da hast du sicher recht
        Zu mir meinte die Apothekerin dass ich zusätzlich verhüten soll. Haben wir dann ja auch und mein freund hat mir dann halt auch noch angeboten nicht in mir zu kommen. Ich denke dass ich ihm da vertrauen kann dass er es dann auch nicht dazu hat kommen lassen. Das Kondom hat er dann mit der wasserprobe getestet.
        also selbst wenn die Pille nicht gewirkt hat, wir hatten Kondom und er kam nicht in mir. Jetzt hoffe ich auf meine Blutung.

• dianne_12374856

Ja
          Wahrscheinlich hast du recht. Das ist jetzt der erste einnahmemonat meiner stärkeren Pille.seit Freitag hab ich jetzt die pause. Obwohl heute erst Sonntag ist mach ich mich schon wieder irre weil noch nichts kam..

Aber weisst du, oder irgendwer, inwiefern Antibiotika eine Pille nun beeinflusst? Ich hatte eine Angina. Wirkt sie da gar nicht mehr oder nur vllt oder wirkt es sich vllt auch gar nicht aus? :???:

• Wirklich?
            Bist du dir sicher? Ich mache meinen freund auch schon verrückt. Als wir Sex hatten, hatte ich leider auch den kompletten Monat dauerblutung und konnte deshalb nicht feststellen ob ich nun meine Regel hatte oder nicht. Da hat mir mein Fa ne stärkere Pille verschrieben und da ging das auch weg. Ich hab die neue nach den 7 tagen pause einfach angefangen. Da war ich ja dann trotzdem geschützt oder? Oder braucht man da noch n paar tage zusätzlich zur Sicherheit?
            diese krankhafte angst hab ich ständig. Etwas verloren zu haben, vergessen zu haben oder eben generell etwas falsch zu machen.

• Ab wann zeigt ein Schwangerschaftstest ein zuverlässiges Ergebnis an? Ich habe einen nach 30 tagen gemacht, glaube von YesOrNo. Kann ich dem Testergebnis vertrauen?
            vielen dank!

• Obwohl ich mit meinem freund beim Sex mit Kondom verhütet habe und er nicht in mir kam, mache ich mir ständig riesige Gedanken ob etwas passiert ist. Mein Problem ist dass ich zur Pille Antibiotika genommen habe. Ein frühtest nach 15 tagen und ein normaler Test nach einen Monat waren negativ. Trotzdem mach ich mich regelrecht verrück!
            Hilfe! Kann mir jm meine sorgen nehmen?!