Ich habe mal eine Frage, die meine Schwester dringends interessiert. Sie würde sich allerdings nie in so einem Forum anmelden.
Blieb bei euch Schwangeren sofort die Regel aus oder hattet ihr sie noch und hattet somit erst später bemerkt, dass ihr schwanger wart oder war sie irgendwie verändert.
Wäre nett, viele Antworten zu bekommen. Die wird sich wundern, wenn ich demnächst mit Antworten auf sie zu komme.
Danke Roci
Oolympe_12700425
- 18. Jan 2009
- Beitritt 24. Feb 2008
- 8 Diskussionen
- 213 Beiträge
- 0 beste Antworten
@all
*hochschieb* und euch einen schönen 1. Mai wünschen!!
LG Roci@all
Mann, bin neidisch. Ne Freundin von mir hat gestern ihr Baby bekommen!! Freu mich ja auch für sie, aber wäre natürlich viel lieber an ihrer Stelle. Naja, warten, warten, warten...
Bin nun mal für ca. 2std. offline!
Bis später!
Roci@eva
Konnte es doch grad sehen. Hab einfach bei ebay "atemberaubendes Brautkleid" eingeben. Ist echt schön und so günstig. Würde mir auch gefallen. Ich will lieber was schlichtes (wobei bei mir ja noch keine Hochzeit aussteht!!). Nee, aber wirklich, sieht echt schön aus.
Geh nun mal was frühstücken. Bis später
Roci@eva
Erstmal guten Morgen (auch an alle anderen!!)
Ich kann die Seite leider nicht aufrufen, sonst würde ich ein Kommentar abgeben... schade!! Probier es heute abend mal von Zuhause.
Ansonsten war mein Tag gestern unspektakulär.
War nach der Arbeit trainieren und am Abend kamen noch 2 Freundinnen vorbei. Haben ein bißchen Wein getrunken und gequasselt. Schatz war ja im Fussballtraining.
Heute werde ich wahrscheinlich wieder trainieren und später wird bei uns im Ort der Maibaum gesetzt. Dort werde ich wohl kurz vorbeischauen und dann aber wieder heim. Muss morgen arbeiten, also is nix mit Hexennacht.
LG Roci@nicole
Huhu, ich bin da. Hab endlich meinen knurrenden Magen gefüttert und gleich mache ich mit einigen Patienten eine Schulungsfahrt in ein benachbartes Einkaufszentrum. Dort erkläre ich "live" an den verschiedenen Lebensmitteln, was sinnvoll und sinnlos ist. Ist immer ganz witzig, vor allem geht die Zeit gut um dabei.
Also, ich hab leider keine kurze Woche. Mich hat es am Feiertag erwicht. Muss leider arbeiten. Aber auch nur bis 12.30Uhr. Ist nicht so schlimm und im Moment regnet es bei uns und falls da anhält, kann ich auch arbeiten gehen, verpass ja nix.
Und Freitag muss ich dann auch ganz normal arbeiten, also nix mit Brückentag, bäh!!! Aber dafür fällt die Hausarbeit an diesen Tagen weg, da mein Schatz frei hat, dann brauch ich nur noch heimzukommen und mich an den gemachten Tisch zu setzen und später nur noch auf der Couch rumlungern.- In Hilfe
Um was...
gehts denn überhaupt? Wenns ne mögliche Schwangerschaft ist, mach doch erst mal nen Test. Wie lange hat sein Arzt den Urlaub, kann ja nicht ewig sein. Wenn der Test positiv ist, würde ich einfach abwarten, bis der Urlaub rum ist.
LG Roci @all
Nix los heute?!? Hab aber auch viel zu tun. Läuft wie am Fließband und hunger hab ich auch schon, aber muss noch über ne Stunde warten bis es was zu futtern gibt.@all
Guten Morgen zusammen!
Also mein Wochenende war auch super. War viel draußen und gestern habe ich noch ne Radtour mit meiner Schwester gemacht. Echt schön! Leider hab ich heute schon die ersten Regeltropfen gesehen. Mein Schatz ist seit gestern abend auch wieder da, was kann es schöneres geben...?!
Gleich drudeln meine ersten Patienten ein, werde aber immermal wieder reinschauen.
Was macht ihr heute noch?
Ich werde wohl direkt nach der Arbeit heimdüsen und noch etwas kultur machen, d.h. hab am Wochenende zum Glück alles geputzt und gebügelt, muss die Wäsche aber noch einräumen und das Bett neu beziehen, dazu hatte ich kein Bock mehr.
Übrigens: Mein Autoproblem ist noch nicht komplett vorbei. Die haben vergessen die Zulassung ins Auto zu legen, Idioten..
LG Roci@all
Hallo ihr Lieben! Melde mich kurz an und wieder ab. Ich lebe noch und kann freudig berichten, dass ich mein Auto wieder besitze, juhuu!! Ihr habt evtl. gelesen wie es mir so ergangen ist. Aber jetzt ist es wieder da...
Wünsche euch ein schönes Wochenende. Hab gleich Feierabend und auch das Wochenende frei und dann noch so schönes Wetter, nur ist Schatzi nicht da. Der zieht es vor nach Hamburg Fussball kucken zu gehen, egal!! Hab ich mal Zeit für mich.
Gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
RociSo...
leider muss ich dich nun auch schon wieder verlassen, hatte nen anstrengenden Tag und muss noch unter die Dusche.
Liebe Grüße und einen schönen Restabend
RociNaja, supi würde ich nicht sagen..
aber vielleicht hast du heute mittag von meinem Autoproblem gehört. Mache einen Lehrgan in Bonn und war dort auch am Wochenende. Leider hat mein Auto den Geist aufgegeben und ich konnte nur mit Leihwagen heimfahren. Mir wurde Montag versichert, ich könne Mittwoch mein Auto abholen. Bin dann heute hingefahren und erfuhr dort, das zureparierende Teil wäre noch nicht da. Jetzt muss ich zur kompletten Verständnis sagen, ich komme nicht aus Bonn. Muss ca. 250km hinfahren und auch wieder zurück. Kurz gesagt, der Weg war sowas von umsonst. Und das viel denen dann erst auf, als ich da war. War so sauer, aber gleichzeitig mussten meine Freundin und ich uns so kaputt lachen. Dachten echt, gleich kommt einer von der versteckten Kamera...Leider war dies nicht so....
Nach einiger Diskutiererei wird mein Auto (hoffentlich) zu mir gebracht, weil ich es unverschämt finde (und ihnen das auch sagte), dass ich nochmal herkomme. die haben schließlich Bockmist gemacht. Und ne Aufwandentschädigung möchte ich auch haben. Naja, der Chef wird sich bei mir melden.Ja
kuck immer mal wieder rein, wenn ich grad online bin, wobei die Mädels meistens abends nicht da sind. Aber manchmal sind ganz interessante Fragen zu lesen und vielleicht kann ich da auch mal meinen Senf dazu geben.
Wie gehts dir so??@sarah
ich bin online! Mein Schatz hat es vorgezogen Fussball zu kucken, da verzieh ich mich lieber ins Internet
LG Roci@nicole
Bei meiner Stiefmutter gab es so ein Spiel, das nennt sich "TÜV". Sie bekam ein Kennzeichen (mit ihrem Geburtsdatum)umgehangen und eine dazu passende Geschichte wurde erzählt, die aber auf jeden übertragbar ist. Hört sich an, als würde man über einen Oldtimer reden, passt aber perfekt zu nem "alten Menschen". wenn du willst, frag ich sie mal danach, und lass es dir zukommen. Ist echt super witzig, der Saal hat gegrölt vor lachen.
So, mach mich nun auf den Weg und hole mein Auto ab. Wünsche euch noch nen schönen Tag. Schau dann später wieder rein und kuck mir deine Antwort an.
LG Roci@all
Oh, meine Rechtschreibung ist nicht die beste. Meinte, die Frauen trinken Wasser aus nem Schnapsglas@baby
Das Spiel kenn ich auch, nur etwas abgewandelt. Spielt man bei uns häufig auf Hochzeiten. Nennt sich "der Kutscher und sein Gefolge". Verschiedene Personen spielen dort mit und wenn deren Namen aufgerufen wird, muss er sich hinstellen. Vergisst man dies, muss man einen Schnaps trinken. Ist aber ein sehr Frauenfreundlichen Spiel, denn die Frauen, trinken nur Wasser (aus nem Schnaps, sieht dann so aus als ob!!)Morgäään!!
Hallöchen zusammen!
Wie geht es euch so? Mir gut, hab ja gleich Feierabend (dank meiner Autopanne!!) Werde dann mal einen abstecher ins 2,5std entfernte Bonn machen, supi...
LG Roci@eva
Nein, das gibt es nicht nur in Rehakliniken. Es gibt ja auch selbstständige Diätassistenten. Musste mal im Internet recherchieren. Manche, die irgendwo ne Küche haben bieten das an und evtl. kann mal es über die Krankenkasse abrechen. Du hast ja ein Recht auf Prävention vor bestimmten Erkrankungen. Einfach mal nachfragen, vielleicht auch bei deiner Krankenkasse. Ansonsten bieten Volkshochschule häufig Kochkurse an. Dann aber kostenpflichtig, aber auch recht günstig. Fange ab September auch als Dozentin bei ner VHS in meiner nähe an. Nur so nebenbei um etwas Kohle zu verdienen.@eva
Ja, bin Diätassistentin in einer Rehaklinik und mache dort u.a. auch Kochkurse mit den Patienten. Was echt immer witzig ist. Und dann suche ich natürlich immer nur die Rezepte aus, die mir auch schmecken, bin ja ein schlaues Mädel. Und heute hatte ich Lust auf Pizza. Die Patienten kochen hauptsächlich für sich, aber ich muss ja alles probieren.