hey ihr lieben
hab seit einigen tagen vorwehen oder übungswehen.
wer von euch hatte das auch in der 30/31. ssw und wann kamen eure mäuse?
LG
hey ihr lieben
hab seit einigen tagen vorwehen oder übungswehen.
wer von euch hatte das auch in der 30/31. ssw und wann kamen eure mäuse?
LG
frage steht ja oben!!!
mein zwerg war 3 tage ziemlich ruhig so das ich ihn kaum gespürt hab und seit 2 tagen ist er wieder nur am strampeln den ganzen tag ich merke ihn im stehen, liegen und sitzen.
find eich natürlich toll
nur wundert mich das er die 3 tage so ruhig war
LG
hey ihr ich merke seit gestern mein kleinen fast gar nciht mehr nur wenn es das war so ein blubbern sonst hab ich jedne tag richtig feste tritte gespürt.
kann es sein das es wieder ein wachstumsschub ist und es sich nicht soo viel bewegt das ich es merke?
bin jetzt in der 23. ssw
wollte aber auch nicht zum FA rennen heute weil ich morhen eh zum hausarzt muss und ihn das notfalls sagen würde (der ist nämlich in meiner stadt, FA nicht)
wäre lieb wenn ihr wüsstet was das ist
LG
Ich meine natürlich nciht 20 euro sondern 200 euro :!!!: :!!!: :!!!:
sorry meine tastertur spinnt mal wieder rum.
LG
hallo erstmal
also ich bin ja 17 jahre und morgen in der 23. ssw
da meine mutter nicht arbeiten gehen darf weil sie schwer krank ist bezieht sie harzt 4
da ich noch bei ihr wohnen bleibe habe ich eine frage zum antrag bei der arge wegen erstausstattung
also könnt ihr mir vielleicht sagen wie viel das ist bei harzt 4 und da ich bei meiner mutter wohne?
ich lese überall immer andere zahlen von 20 euro bis 750 euro nun weiß ich nciht was ich davon bekomen könnte
wäre lieb wenn sich jemand meldet der mir was sagen kann
LG
Ja ich bekomm nen jungen
also im stehen find ich meinen bauch gar nciht so dick und im liegen da sieht man wenigstens schon ne wölbung deswegen hab ich auch fast nur bilder im liegen.
LG
:arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: möchte heut vielleicht mal jemand gucken :?: :?: :?:
:!!!: :???: :FOU:
Ok danke für die antworten
ich dahcte nur wegen den blähungen und das es nciht so gut sei für das baby wenn ich blähende sachen esse
ich weiß das die nicht schädlich sind ich meien nur wegen den blähungen im zusammenhang mit dem baby.
danke lg
darf man birnen eigentlich in der SS essen?
ich esse im mom viele birnen und jeden tag mindestens eine und ab und zu auch 4 -6 stück am tag verteilt.
ist das gefährlich fürs baby oder darf ich das ruhig essen?
ich meine man sagt ja das man von brinen blähungen bekommt und mir is klar das man die in der stillzeit nicht essen soll. aber in der SS :???:
LG
Haben noch mehr ein paar bilder zum vergleich
oder die mir meinungen sagen können?
Der ist ja richtig rund :-(
aber ist ja auch dein 2. kind und da soll man ja nen dickeren bauch haben.
nur ich find eich hab kaum was war ja vorher auch shcon etwas rundlich und dann hab ich 5 kilo abgenommen und jetzt wieder 3 drauf und deswehen sehe ich überhaupt nciht dicker aus als sonst nur wenn ich liege ist da kein speck mehr verteilt und flach der bauch wie vor der SS aber ne kleine wölbung ist zu sehen und der bauch ist sehr hart..
LG
:arrow: :arrow: :arrow: http://album.gofeminin.de/album/see\_475017/Babybauch-ab-13-ssw.html
hab ich auch alles bemerkt ist alles mein fehler
:!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: hab grad den namen geändert babybauch ab 13. ssw :!!!: :!!!:
bauchbilder wa vorher auch falsch es hieß babybauch und jetzt nur noch die ab 13. ssw dahinter !!!!!!!
LG
Wer hat auch ungefähr
so ein bauch wie ich in den bestimmten wochen?
LG
Nein das " bauchbilder " album
ist nciht geschüzt ist nur noch nicht freigeschaltet
aber kann man suchen unter bauchbilder und dann sieht man es auch ;-)
hey ich hab jetzt mal bauchbilder reingestellt
könnt euch die ja mal angucken
müsst dnan nur suchen unter babybauch
ich finde man sieht nciht wirklich was obwohl ich jetzt schon in der 22. ssw bin
das erste bild was drin ist so bin ich auch wenn ich nicht schwanger bin nur mit meinem normal gewicht was ich ja dann nciht mehr hatte hab jetzt immernoch 2 kilo wneiger als sonst.
wäre cool wenn ihr euch mal die fotos anguckt und eure meiung zu sagt
LG
Schade das keiner mal schaut
:-(
Schieb
ließt das denn keiner :-( ?
Schieb!!
hab mal nen extra thread aufgemacht weil sich unten keiner mehr meldet.
:-);-)
"st es eigentlich auch normal das der kleine
wenn ich gehe udn stehe richtig weit unten liegt also so unter der sitzfalte?
und das drückt dnan auch also länger als 6 std kann ich nciht stehen gehen und sitzen ohne mich mal hinzulegen.
wenn ich liege dnan hab ich ne richtige beule aufn bauch und dann liegt er auch bis übern bauchnabel und beim stehen hab ich dann kein bauch mehr dann ist es fast wie immer .
voll komisch ist das bei euch auch so?