O
olwen_983615

• 30. Okt 2017
  • Beitritt 22. März 2013
  • 10 Diskussionen
  • 537 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1218677999z

Belgien....oder frankreich
    Die Medis gibt es in Belgien und Frankreich für ca. die Hälfte. Ich weiß ja nicht wo du wohnst. Ich bin immer nach Belgien gefahren. Apotheke Billmann in Frankreich ist aber auch eine gute Adresse, wenn du online bestellen willst. Ich glaube das Menogon war aber etwas teurer als in Belgien.

• Guten morgen...
    Also ehrlich gesagt blicke ich hier nicht durch. Sind ja jetzt doch deutlich mehr Mädels hier geworden als geplant. Ich drücke mal allen in der Warteschleife die Daumen.

• Liebe becks...
    ....natürlich tut es mir leid wegen deinem negativen Test. Aber noch mehr tut es mir leid, dass es deinen Eltern schlecht geht. Ich hoffe es geht bald wieder aufwärts. Kümmer dich erstmal um die beiden und mache dann in Ruhe einen neuen Versuch, wenn dir danach ist :AMOUR:

• ....
    ....ach bei Anne hat es bisher auch nicht geklappt.... Aber Jeanine ist wohl schwanger. Die war ja damals auch schon dabei.

• Schnuffelhase...
    ....dich kenne ich auch noch. Freut mich, dass es bei dir inzwischen geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch :AMOUR:

• Jenngu
    Wenn du eine Überweisung hast, brauchst du vorher nicht zur Krankenkassen.

• .....
    @Kit eine tolle Ausbeute wünsche ich dir heute :super: @Anja gehst du heute zum Us? Dann drücke ich die Daumen. Wäre zu schön, wenn du doch noch einen bezahlten Versuch hättest. Ist ja leider nicht ganz günstig :snif: @Sandrine Es tut mir leid. Ich nehme an, du hast das Ergebnis jetzt schwarz auf weiß. Was für ein hin und her. Ich weiß schon warum ich mir die Testerei immer schenke. Das macht einen doch nur verrückt :snif: @me Nächsten Donnerstag gehe ich zum Us. Vielleicht können wir in diesem Zyklus schon die Kryo machen.

• Krankenkassen
    Ja leider ist es wohl so, dass da inzwischen viele Krankenkassen zurück rudern. Wir zahlen eh pro Versuch einige Tausend selbst. Für mich ist es leider uninteressant. Aber auch für uns ist der finanzielle Aspekt inzwischen nicht ganz ohne. Deswegen überlegen wir, ob ein 4.Versuch überhaupt in Frage kommt. Tina, dass geht ja jetzt super schnell alles. Aber warum auch nicht? Freut mich für euch

• .....
    ....sorry, mein letzter Post ist etwas unübersichtlich

• Guten morgen...
    Anjad, womit stimulierst du denn? Vielleicht kann man da ja was umstellen. Tina, viel Glück für dein Gespräch heute. Die Aufregung ist dich total normal. Ihr wollt aber nicht sofort wieder anfangen oder?

• Hasenfussi :cry:
    Es tut mir total leid. Mir ist es wirklich unverständlich, warum es bei der ersten ICSI gleich geklappt hat und nun das. Versuche es erstmal zu verdauen. Wir kennen ja alle diese niederschmetternden Nachrichten....fühl dich einfach feste gedrückt :larme:

• Juhu....
    ....sehr schön Niniane :AMOUR: Danke für den Thread

• Hasenfuss...
    ...oh wie aufregend. Kannst du das Bild mal hier einstellen? Warum willst du denn letzten Versuch nicht nutzen? Ich hab auch noch einen offen. Bin aber halt unschlüssig

• Sandrine...
    ...ist der ganz rechts auf dem Bild von heute? Dann würde ich sagen, es sieht sehr gut aus :AMOUR:

• ....
    Sandrine, also über die App geht das wunderbar. Dann wird das über PC wohl auch problemlos gehen. Niniane, ich denke wer sich bis jetzt nicht gemeldet hat, der ist halt erstmal draußen. Irgendwann wird ja dann eh wieder aktualisiert.

• Sandrine..
    ...warum hängst du das Bild nicht hier mit ran? Ich sehe auf deinem Profil leider auch nichts.

• Kit...
    ....ich hab auch immer zwischen 10 und 12 Tagen gespritzt. Beim ersten mal auch mittags gespritzt und abends Eisprung ausgelöst. Ich denke das kann man nie pauschalisieren. Die Ärzte werden es wohl wissen.

• Niniane....
    ...Danke für den tollen Thread. Hast du wirklich klasse gemacht. Dann haben wir ja endlich einen vernünftigen Überblick :super:

• Hasenfuss
    Auch ich drücke weiterhin die Daumen. Wann ist dein Bluttest?

• ....
    Bin froh, wenn der Thread fertig ist. Dann blicke ich vielleicht etwas besser durch. Ausserdem bin ich meist mit dem Handy online. Ich hoffe ich komme hier dann noch hinterher. Vielleicht kann man ja hier immer mal einen Zwischenstand machen, wer wo gerade steht.