O
olov_12922405

• 11. Dez 2010
  • Beitritt 10. Feb 2008
  • 5 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es gab mal eine Zeit, wo viel mehr los war, als jetzt. An was liegt das nur? Liegt es daran, dass jetzt alle einen auf spießig machen und treu sind oder haben meine Fakes alle Eure fragen schon beantwortet? :idea:

• ist es hier im Forum und mir gehen nach fast 4 Jahren die Fakes aus. Ich hab jetzt wirklich alles durch. Kann nicht wer anders sich ein paar nette Stories ausdenken?

• Jetzt kann ich Euch wieder mit meinen Fakes verköstigen.

Die letzten 1 1/2 Wochen ohne mich müssen doch langweilig für Euch gewesen sein? Aber jetzt bin ich ja wieder bei Euch :AMOUR:

• @ Jutta99, :NON:
    wenn du Fakes schreibst: Niemals den gleichen Fake mit den gleichen Nick verwenden. Es gibt Leute, denen fällt so was auf.

Du mußt zwar noch lernen, aber du Stories, die du schreibst sind echt gut. Mein Kompliment :lol:

Wenn du möchtest, kannst du mir ne PN schreiben.

• mandi_12847239

Komm mal wieder runter ;-)
    Wo hast Du ein Problem??? Nein, Du hast keines, aber Anderen hast Du Probleme bereitet. Also gut, ich oute mich. Ich bin eine der Geliebten, denen Du den Geiger ausgespannt hast. Ich hasse Dich vom ganzen Herzen. So, wie ich Dich soeben verarscht habe, hast Du mich und meinen ehemaligen Geiger verarscht :twisted:

Dass Du jetzt in Behandlung bist, geschieht Dir ganz Recht. Aber bei so einer Kranken wie Dir hilft je nur eins: Die Klappse. Sag mir Bescheid, wenn Du drin bist, dann werd ich Dich besuchen kommen - diesmal allerdings ohne meinen Geiger.

• Oh, wie ich sehe habe ich ernsthafte Konkurenz bekommen :shock:
      Aber: Keine Geliebte wird sich mit ihrem Geiger mit einer anderen Geliebten treffen (egal ob zu viert oder nur zu dritt), die sie zufällig im Internet kennen gelernt hat. Da macht nämlich kein Geiger mit, da die Gefahr zu groß ist, dass die Affäre auffliegt. :NON: . Es könnte ja die Ehefrau sein, die Verdacht geschöpft hat und sich als Geliebte ausgibt.

Du bist nicht schlecht, aber Du mußt noch realistischer werden. Warst wohl noch nie Geliebte, was? Sonst würdest Du nämlich wissen, dass das erste Gebot bei den Geigern "äußerste Diskretion und Heimlichkeit " ist. Treffen mit wildfremden Personen aus dem Internet haben da ganz sicher nichts verloren.

Aber wenn du noch ein bißchen trainierst, wirst Du mich bald schlagen mit den Fakes.

• Du armer, hast mein vollstes Mittleid...
        Ja, du konnstest gar nichts dafür, wenn dieses kleine Luder dir sagt, deine Frau geht fremd. Was ist dir schon anderes übrig geblieben, als ein Verhältnis mit ihr anzufangen.

Und von Kondomen hast du wohl auch nichts gehört, nachdem du nicht in der Lage warst, deine Frau zur Rede zu stellen?

Denke, du brauchst auch Nachhilfe in Sachen FAKES.

Kannst mir gerne ne PIN schicken.

Ich hab hier die besten Fakes geschrieben, teilweise werden diese auch noch nach Jahren immer wieder hergeholt. Einfach köstlich.

• Tatjana, du bist klasse. Du topst mich, kanst ehrlich. Niemals wäre ich auf die Idee gekommen, einen Fake zu schreiben, in dem ich behaupte, ich hätte die Geliebte zum Krüppel geschlagen.

Da muss ich mich in Zukunft wieder etwas mehr anstrengen, sonst war ich hier im Forum die längste Zeit der beste Fake-Schreiber.

• Ihr könnt zwar immer wieder meinen Nick löschen - es ändert jedoch NICHTS an der Tatsache, dass ich euch mit unzähligen Threads wieder einmal voll verarscht hab - und ihr seid drauf eingestiegen. Es ist wirklich köstlich....

Und ich traue mir wetten: Hier ist doch (fast) jeder Thread gefakt: Denn: Wer wirklich Probleme hat, diskutiert diese doch nicht im Internet.