O
olov_12464627

• 29. Okt 2011
  • Beitritt 28. Okt 2011
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was sind das nur für beziehungen?
    Deinen Text empfand ich, aus meinem Glauben an die Welt, anfänglich vollkommen sinnlos. Allerdings besitzt er einen gewissen Wahrheits bzw. Besorgnisgehalt.

Zu folgenden Schlüssen kam ich:
    1) aus welchem Grund und mit welcher Rechtfertigung gehe ich in eine Beziehung? Um einen anderen zu belügen und zu betrügen?
    Bin ich denn selbst ein so kleines Würstchen und muss andere zwanghaft verletzen um mich selbst besser fühlen zu können?

2)kann ich mich selbst leiden? Oder stellen Beziehungen lediglich eine Omage an mein Ego dar?

3) bin ich bereit, eine ehrliche auf Liebe basierende Beziehung zu führen?

Der Mensch, für den ich mich entschlossen habe,für den ich bereit bin, für welchen ich zurückstecke,von welchem ich Liebe, Ehrlichkeit,Treue erwarte - verdient es dieser Mensch nicht, genau das Gleiche von mir erwarten zu dürfen? Verdient er es nicht,sorglos, ohne Angst vor Verletzung in den Tag zu starten?
    Bin ich es mir wert, ehrlich zu meinem Gegenüber zu sein?
    Menschen, welche ihren Partner nicht 100%ig bejahen,verdienen es, einsam in ihrer Welg zu leben.

Alles Gute
    LORENZ

• *lol*
    Deine Schwägerin muss über dein Glück wohl sehr gefrustet sein.
    Sag am Besten gar nichts. Steh drüber. Immerhin bist es ja du, die das größte und schönste Glück in Händen hält. Und wer weiß, vielleicht wirds dein süßes Baby, der guten Schwägerin, mit einer kleinen Kotzattacke heimzahlen ;)

Alles Liebe für dich
    Lorenz