Ok
Du meinst also, dass keine chance mehr besteht, dass sich die situation ändert...? er sagt, da ich am anfang so unentschlossen war, hatte er mich aus seinem herzen schon. und dann komme ich wieder und sage dass ich ihn liebe. Ich werde mir jetzt die allergrößte mühe geben an mich zu denken. is nicht grad meine stärke, aber ich weiß, dass ich das jetzt schaffen werde, weil mich die situation echt müde gemacht hat. ich bin wirklich erschöpft, dabei liebe ich ihn sehr...deswegen lasse ich ihn jetzt in ruhe und möchte auch in ruhe gelassen werden.
Oollie_12504577
- 22. März 2011
- Beitritt 22. März 2011
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- evi_13021784
- evi_13021784
Hmmm
hmmm , wir beide? Ich bin bereit. Ich verstehe einfach nur nicht,was er will. Er sagt zu mir ich soll bitte meine nr nicht wechseln, und dass er keine andere frau sucht sondern nur zeit braucht und auf jedenfall auf mich zurück kommen wird...ich weiß nicht. Ich werde mich erstmal ne zeitlang zurückziehen.seine anrufe ignorieren und mein leben leben. Ach,übrigens, er is 31 und ich bin 24. Er war derjenige mit den zukunftsplänen,wie es in unserer kultur üblich ist. Hmmm
Leider, ja......er sagt, er weiß nicht was er will...??????keine Ahnung. Irgendwie liebt er mich und irgendwie dann sieht er sich nicht bereit für eine beziehung. Ich fand ihn am anfang nicht so toll....ich habe ihn lieben gelernt, weil er mich geliebt hat, weil er mein herz bewegt hat, weil er alles gemacht hat um mich von sich zu überzeugen...........- juno_876007
Ja, Danke
Eigentlich habt ihr recht............ich mache mich nur selbst kaputt....er hat vorhin wieder geschrieben und sich entschuldigt und gesagt dass ich ihm wirklich teuer bin........was soll das?????warum kann ein mensch nicht entweder nach links oder nach rechts?????????? Ich habe ihm gesagt, wenn ich ihn nicht reize, soll er sich eine suchen die ihn reizt, und mich soll er erstmal in frieden lassen................. Nein
Nein, ich laufe ihm nicht hinterher. Er hat mich angesprochen und ist mir ein Jahr hinterher gelaufen. Wenns ums hinterher laufen geht, dann laufe ich ihm erst seit 3 Monaten hinterher......Hallo an alle,
ich brauche dringend eure hilfe.Ich bin total verzweifelt:-(((
Mein Freund hat gestern, nachdem wir einen schönen Tag miteinander verbracht haben,mit mir schluss gemacht......ABER......
Wir kennen uns seit 1,5 Jahren und haben in der zeit 20 mal miteinander schlussgemacht...ich habe schluss gemacht....leider...er aber hat meine launen die ganze zeit ertragen (ich habe ihn von anfang an geliebt, aber die situation war halt kompliziert) ich habe dann erkannt, wie sehr ich ihn liebe und dass ich ohne ihn nicht will............so kammen wir zusammen, dann aber fing er an.......er sagte, dass er nicht bereit für eine beziehnung ist usw, mich aber sehr liebt und ohne mich nicht kann...blablabla.....dann war wieder schluss....noch in der selben nacht rief er mich an und sagte, dass er ohne mich nicht kann, mich liebt, und sehr wertvoll für ihn bin, dass er mich nicht verlieren möchte. Diese waren von anfang an seine worte an mich, seit wir uns kennen.
Jetzt waren wir fast 2 Wochen ein richtiges paar....ein sehr schönes gefühl für mich. Ein gefühl, dass er mir gegeben hat...
gestern habe ich allerdings gemerkt, dass etwas nicht stimmt.....seine nähe hat zum ende des tages immer mehr nachgelassen und ich habe mich so komisch gefühlt. Ich habe ihn darauf angesprochen und wie immer hat er abgeblockt, dass nichts sei und ich mir keine gedanken machen soll. tja, das geht schlecht, wenn man mit einem menschen vorhat sein leben zu teilen. wenn er es einem zusichert und darüber von anfang an redet.
dann hat er sich am telefon geöffnet und mir gesagt, dass er mich liebt und mich nicht verliere möchte, aber noch nicht bereit is für eine beziehung..............
So, jetzt kommtt mein eigentliches problem: ich hatte seit einiger zeit das gefühl für ihn nicht attraktiv zu sein, weil ich ein anderer typ von frau bin, als seine ex-freundinen. ich habe ihm das auch offen gesagt und heute morgen sagte er dann am telefon:
"Du bist ein wertvoller Mensch für mich.Ich will dich nicht verlieren. Ich fühle mich stark neben dir. Ich fühle mich wohl neben dir und habe frieden. Keine andere Frau hat mir das je gegeben und keine kann mir das geben. Du reizt mich sexuell nicht, aber ich liebe dich trotzdem. vielleicht ist das ja liebe, ich weiß es nicht.Ich weiß nicht was mit mir los ist. ich weiß, dass du mich glücklich machen kannst. Aber ich brauche zeit um zu verstehen, was ich will. ich weiß im moment nicht was ich will. aber dich verlieren will ich auch nicht. sei mir erstmal eine beste freundin, bitte...."
Ich reize ihn also nicht.das war wohl die ganze zeit das problem..............ich fühle mich echt elend............ich bin ein hübsches mädchen, normales gewicht, allerdings nur 1,57 groß (oder halt klein,ne?) was ich an mir nicht mag, sind meine Beine,denn ich habe leider O.Beine...kann das ein grund sein? Steht er nicht zu mir? .............................. .......ich könnt heulen, denn das zieht mich echt runter. Am liebsten würd ich diese gedanken ihm offen sagen, aber dann komm ich mir noch hässliger vor. Wie wird den attraktivität definiert???? Was soll ich machen? Ich liebe ihn sehr.....