Also,
die vaterschaft habe ich damals anerkannt. der unterhalt wurde damals von der mutter eingeklagt, per anwalt mit androhung einer strafanzeige. aber wieso sind 222 euro wenig? das kind wurde nicht adoptiert, es stand wohl mal zur debatte, aber nie umgesetzt. wieso sie gerade jetzt den unterhalt prüfen lässt weiß ich nicht. ist mir echt ein rätsel. vielleicht will sie mir eins reinwürgen oder mich ruinieren.
Oollie_12445120
- 16. Dez 2009
- Beitritt 15. Dez 2009
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Nein.
ich schäme mich nicht. sie hat ihr leben und ich meines. wieso schämen?Keine ahnung.
ich denke erst war es mein verletzter stolz. dann hab ich mich geärgert, dann eine neue frau kennengelernt und die wollte eine eigene familie und mit meiner vergangenheit nichts zu tun haben. der lauf des lebens eben.hallo zusammen!
ich weiß nicht ob das thema hieher gehört, aber dieses forum ist so gut besucht, dass ich auf hilfe hoffe. ich bin verheiratet und habe ein kind 2,5 jahre. zudem habe ich einen sohn aus einer vergangenen beziehung er ist 15, lebt bei seiner seit ca. 14 jahren verheirateten mutter. ich zahle 222 euro unterhalt und hielt dies für angemessen. kontakt zu mutter und kind habe ich nicht. jetzt bekam ich post vom jugenamt die meine einkünfte prüfen wollen. ist das rechtens? sind 222 euro nicht mehr als genug für die geldgeile mutter? muss ich auskunft geben? schließlich ist sie mit dem mann verheiratet was hab ich damit noch zu tun?