O
ollie_12286219

• 21. Aug 2005
  • Beitritt 31. Mai 2005
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • cilia_12090476

Ich finde............
    die serie super klasse!!!!!!!!!!!!!!!
    wenn ich sie mal verpasse bin ich richtig traurig...........
    und,,,,,jaaaaaaaaaa big ist am schluss ihr auserwählter,obwohl es da meiner meinung nach viel bessere gab........
    lg

• an0N_1270866599z

Große klasse
      ich finde die sendung total super,ob jetzt gestellt oder nicht es macht einfach spaß sie zu gucken,bin jetzt schon traurig wenn sie wieder zu ende ist...........
      lg

• smomha_12957166

In manchen..........
      geschäften gibt es schneekugeln,in die man auf jede seite ein bild hineinbringen kann... geht super leicht,kostet wenig und ist immer ein riesen erfolg..........habe sie auch schon 3 mal verschenkt........ viel spaß also...........
      lg

• Meine schwester
      wollte auch unbedingt einen gipsabdruck von ihrem bauch haben also haben wir einen gemacht als sie im 8 monat war........ is total schön geworden,nur leider etwas dünn also schön dick draufschmieren
      lg

• Kenn ich!!!!!!!!!!!!!1
      hallo.........
      bin erst 18 jahre und habe das problem mit den streifen seit ich 14 bin es fing an der brust an mit rosanen streifen als sie sich dann rötlich färbten hat mir meine mutter eine creme aus ihrer parfümerie mitgebracht.............. sie heißt VERGETURYL von JEANNE PIAUBERT is allerdings ... teuer,aber hilft! meine streifen sind zwar nicht ganz weg aber sie sind nicht mehr rot.....und vermehrt haben sie sich auch nicht...
      hoffe ich konnte dri helfen
      lg

• Weitere namen
        ich finde folgende namen sehr schön

yogi
        harino
        tobi
        crypto
        peabbles
        olleg
        lilli
        sally
        nala
        robbin
        bumer
        mickey

• ama_11930488

Lv
        ich bin ein großer lv fan und find die taschen richtig klasse...
        doch an deiner stelle würde ich mich echt nicht nur auf diese zwei marken festlegen....
        wenn dir ne dior tasche gefällt hol sie dir ist es ne taschen von h&m hol sie.........
        lg
        jasmin

• Meine
        1. Ralph Laurent Romances
        2. Sud Pacifique Vanille Abricot
        3. FCUK
        4.jil Sander sun

• Kenn ich
        also ich hab das priblem beim rasieren....
        überall sind dann so hässliche kleine rote punkte bei mir hilft dann penaten oder bepanthen creme
        mfg
        jasmin

• agaue_12851229

Totaler reinfall
        also ich hab mir das auch neulich geholt und muss schon sagen das ich ziemlich enttäuscht bin...
        erstens sind die patches viel zu klein um alle problemzonen damit abzudecken, zweitens kleben sie überhaupt gar nicht....
        und drittens konnte man keine verbesserung sehen..
        ein teurer spaß den ich mit der note mangelhaft bewerten würde
        mfg
        jasmin

• Kein interesse zeigen
        ist bei meinem freund,wir sind vier jahre zusammeen,genauso gewesen..........
        hab dann einfach irgendwann so getan als würde ich mich nit für seine probleme interessieren und nur von mir erzählt, irgendwann kam von ihm dann die frage:warum willst du eigentlich nicht wissen wie es mir geht.....
        tja und dann kam alles nach und nach rausgesprudelt..
        is keine garantie das es klappt, versuchen kannst du es ja mal
        lg
        jasmin

• anais_12365695

Alles ganz normal
        hatte auch schon ziemlich oft fiese kleine rote pickelchen am po.....
        das einzige was dagegen hilft ist beim duschen peelen und danach die pickel mit penaten oder bepanten creme einschmieren...... hilt echt super auch nach dem rasieren in der bikini-zone
        lg jasmin