O
olivie_12723949

• 16. Jan 2013
  • Beitritt 23. Nov 2012
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Philips
    Hallo,

eine Freundin hat sich neulich das Philips Scd 535 gekauft. Das kostet zwar etwa 95 , ist jedoch sein Geld absolut wert. Die Reichweite ist erstaunlich und sehr üppig und die Reichweite ist sehr großzügig. Sie hat sich das teure Gerät auch nur gegönnt, weil sie es später weiterverkaufen will.
    Hier findest du weitere Infos zu dem Babyphone und ein günstiges Angebot: www.testsieger.de/produkt-test/philips-scd-535.html

Gruß

• Etsy
    Hallo,

schau doch mal bei etsy vorbei. Dort findest du unter dem Stichwort Siebdruck und Kissen viele sehr schöne Kissen. Die Preise sind sehr fair und die meisten Sachen bekommst du direkt vom Künstler.

Gruß

• Huawei
    Hallo,

an deiner Stelle würde ich ein Huawei Ascend P1 nehmen. Das ist deutlich aktueller und flotter als ein altes iPhone. Darüber hinaus hat es einen der ausdauerndsten Akkus momentan.

Gruß

• DIRECTIONS
    Hallo,

kennst du die Haarfarben von DIRECTIONS? Die sind sehr intensiv und preiswert. Die haben eine große Auswahl an Farben und halten lange.

Gruß

• :BIEN:
    Hallo,

ja die ghds gelten zu recht als die besten Glätteisen. Ich selbst habe ein Braun ES 2 Ionshine Satinliner und bin damit auch sehr zufrieden. Hätte ich jedoch das nötige Kleingeld würde ich mir auch ein ghd gönnen.

Gruß

• Braun ES 2 Ionshine Satinliner
    Hallo,

ich finde das Braun ES 2 Ionshine Satinliner sehr gut. Das kostet rund 35 und ist vielseitig einsetzbar. Es heizt sehr schnell auf, lässt sich in der Temperatur regeln und ist beschichtet.

Habe damals hier ein günstiges Angebot gefunden: www.testsieger.de/testberichte/braun-es-2-ionshine-satinliner.html

Gruß

• Philips 8260
    Hallo,

ich habe den Philips HP 8260 und finde den klasse.
    Er lässt sich in 3 Stufen regeln und verfügt über eine Taste für Kaltluft. Er ist ebenfalls mit Ionentechnik ausgestattet und ist schön handlich. Ich bin mit dem Haartrockner mehr als zufrieden.

Hier findest du ein günstiges Angebot und ein paar weitere Infos zu dem Haartrockner: www.testsieger.de/testberichte/philips-hp-8260.html

Gruß

• IPhone
    Hallo,

grundsätzlich finde ich ein iPhone ein sehr gutes Smartphone. Das Handy besitzt hat alles, was ich mir wünsche. Jedoch ist es auch schon ein wenig alt und läuft nicht so flüssig. Falls du mit einem Huawei Ascend P1 liebäugelst, würde ich wahrscheinlich das Huawei wählen. Der Akku ist sehr langlebig und die Ausstattung auf der Höhe der Zeit.

Gruß

• Mac
    Hallo,

ich habe schon seit Jahren einen Mac Book und bin damit sehr zufrieden. Ich finde die Arbeitsoberfläche sehr angenehm. Bisher hatte ich nur sehr wenige Aussetzer und kaum einen Absturz.

Ich finde, es ist das Geld absolut wert.

Gruß

• WMF
    Hallo,

wir haben das WMF 0730016040 Kochgeschirr-Set 6-teilig Diadem Plus. Das benutze ich schon seit Jahren und die Töpfe sind gut in Schuss. Das komplette Set hat mich etwa 150 gekostet, was es mit im Nachhinein absolut wert war.

Gruß