O
olivia_12546504

• 23. Apr 2010
  • Beitritt 15. Sept 2008
  • 3 Diskussionen
  • 166 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :BIEN:
    na, da drück ich dir die daumen!! entscheiden die so schnell? könnt ich auch zu gut gebrauchen, aber habe gerade erst wieder angefangen zu arbeiten, das macht sich nicht so gut. und ausserdem bin ich privat versichert, da gehts auch nicht :???: da muss ich wohl selbst zahlen.

wieso 2x urlaub? bist du jetzt schon irgendwo? auf der andren seite meldet sich leider auch niemand, alle kinder sind älter.

denke, wir werden spätestens ende sept. fliegen, danach ist er 2 und kostet dann z.t. 800.- pauschal, die spinnen wirklich...

LG

• Hallo??
    Meld Dich doch nochmal, falls Du hier liest.

Werden jetzt im Juli einige Tage nach Amrum fahren, im Herbst will ich dann aber in den Süden. Habe mich mal erkundigt, der Aldiana Zypern bspw. hat Kleinkinderbetreuung. Werd auch nochmal auf der anderen Seite posten.

Also, wer auch Interesse hat bitte melden oder macht Ihr alle keinen Urlaub :-/ :cool:

LG

• :cool:
    wann denn im herbst?

im sommer ist halt der kiga 3 wochen zu, ausserdem hab ich geburtstag und will auf keinen fall hier sein... muss nochmal auf der anderen seite schauen, hast du da was vernünftiges gefunden?

LG :-D

• :cool: hallo
    ja, super, da wollte ich auch noch posten, war aber bislang nur hier und auf netmoms. versuche auch gerade noch eine freundin zu überreden ;-)

och, bin offen für alles, hauptsache sonnengarantie. was hattest du denn vor? ein bestimmter zeitraum?

werde wohl mal ins reisebüro springen und dort auch nochmal fragen.

LG!

• Mh
    also mir wurde das etwas anders gesagt. und zwar, dass man sehr wohl etwas dagegen machen kann, aber nur über das finanzamt. habe das auch noch vor, mal gucken, was rumkommt. und wenn er nur 5 cent spart, nein

• Das vergeht
    wieder!! wir hatten auch so eine phase. habe da nur nach meinem bauchgefühl gehandelt. wenn ich gemerkt habe, dass er wirklich schreit hab ich ihn auch mal wieder rausgeholt, da war er echt fertig, war es nur ein jammern und weinen ist er dann meist eingeschlafen. hat sich irgendwann wieder von selbst gelegt.
    lass dir von anderen nicht zu viel sagen sondern handle nach deinem gefühl, das ging bei mir wirklich am besten. hab mich sonst auch verrückt gemacht.

PS: mein kleiner ist gerade 17 monate geworden.

lg

• Lang ists her...
    hallo :-)

sehr lang her, dass ich mal hier war.. werde mich mal durch die beiträge lesen und dann vielleicht wieder öfter "aktiv" sein. fange zwar jetzt wieder an zu arbeiten, aber online gehen geht ja immer mal.

bennet und mir gehts ganz gut nach dem letzten nicht so schönen jahr, was immer schlechter wurde, hat es dann anfang des jahres mit einem job geklappt. unsere rettung. montag gehts also wieder los :FOU:

also, euch erstmal alles gute, lese jetzt mal etwas und melde mich wieder!

LG, miriam

• Hallo zusammen,

will im Sommer unbedingt in die Sonne fliegen. Vielleicht hat jemand Lust, sich uns anzuschliessen?! Mein Sohn ist im Oktober 2008 geboren und ich bin 39, gefühlt max. 30 :lol: Urlaub, wieder so ein Thema, wo einem schmerzlich bewusst wird, wie ätzend es doch einfach allein mit Kind ist...

Schaue nach Hotels, in denen auch Kinderbetreuung unter 2 angeboten wird, um vielleicht doch mal entspannt eine Runde im Pool zu drehen ;-)

Also, würde mich freuen, wenn sich jemand meldet...

Liebe Grüsse!!

• Entschuldigt..
    .. habe mich bislang nicht wirklich blicken lassen...

Hier meine Antworten:

1. Welche Beikost essen Eure Zwerge am liebsten?
    Noch keine Beikost, nur Milch.
    2. Welche Kurse macht ihr mit Euren Kleinen?
    Demnächst hoffentlich Pekip.
    3. Macht ihr selber Sport?
    Aktuell noch Rückbildung, dann hoffentlich wieder anderes.
    4. Seid ihr mit Eurer Figur zufrieden?
    Ja, hatte schon nach 7 Wochen fast 20kg abgenommen, dabei hatte ich nur 13 zugenommen... naja, ging mir privat nicht gut, hätte lieber noch 10 mehr drauf.
    5. Welche Kosenamen haben eure Mäuse?
    Mucki, Muckel, Stummel, Schatzi.... und so weiter :-D
    6. Habt ihr Euch so ein Mama/Elternleben vorgestellt?
    Nein, der Kindsvater hat sich kurz nach der Geburt verpisst...
    7. Wollt ihr noch ein weiteres Baby? Wann?
    Tja, wird wohl leider ausfallen...
    8. Wo fahrt ihr dieses Jahr in Urlaub?
    Wird wohl auch leider ausfallen... muss jetzt erstmal umziehen und gucken, wie alles weitergeht
    9. Nehmt ihr noch den Kiwa oder Sportwagen/Buggy?
    KIWA
    10. Wie läuft Euer Sexleben
    Ohne Mann gar nicht...

• Mein
    Schatz war bei der U4 15 Wochen alt.

Daten: 63cm, 6.320g, genau Durchschnitt

LG

• JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :AMOUR:
    Das ist auch meiner und er ist ein TRAUM :AMOUR: :AMOUR: Super pflegeleicht und wunderschön.

Du mußt nur damit rechnen, dass sich viele Leute danach umschauen ;-) aber immer super positiv.

In was für einer Gegend wohnst Du? Ich bin froh über die 4 grossen Räder, da ich nicht mitten in der Stadt wohne und in den letzten Monaten bei dem Sauwetter war er natürlich auch super.

Melde Dich, falls Du noch Fragen hast :cool:

LG
    sonne & Max-Bennet *14.10.08

• Ich werde
    wohl auch nicht vor dem 6. oder 7. Monat anfangen. Der Kleine ist 4.5 Monate alt, allerdings zu früh gekommen und bislang klappt alles super mit der Milch.

LG,
    Sonne & Max-Bennet 14.10.2008 :AMOUR:

• Naja
    scheinen wohl Lieferprobleme zu haben, gibts ja manchmal. Bei Budni war es auch vor einigen Tagen nicht mehr da, dafür genug bei Rossmann/Kloppenburg.

LG

• Meiner hatte
    nach der Umstellung von Pre auf 1 2 Tage etwas Bauchweh, aber danach war alles super und wir haben jetzt einen klasse Rhythmus :)

LG,
    sonne

• Impfen?!
    hello,

heut nacht hat der schatz sogar 11 std geschlafen... war wohl alles etwas viel die letzten tage... muß ihn ja leider immer mitschleppen. werde wohl morgen nicht zu der einen babygruppe gehen, dann eben nächste Woche. treffen uns sonst alle 3 wochen mit dem GV bzw. Rübi Kurs nochmal privat und das ist auch diese Woche, diesmal auch bei mir. naja, platz ist hier ja zur genüge...

aber was ich euch fragen wollte... habe jetzt häufig gelesen, dass ihr eure kleinen impfen lasst. auch jemand dabei, der das evtl. nicht vorhat? ich habe noch keine entscheidung gefällt, tendiere aber aktuell dazu, im 1. jahr nicht zu impfen.. versuche gerade, mir noch weitere informationen einzuholen, aber mir ist das alles nicht koscher. wer hat denn schon geimpft und wie geht es den zwergen?

lg,
    sonne

• Thread
    Also, mir solls recht sein, wenn wir ins Babyforum gehen, hätte damit keine Probleme...

@Anke: mh, wie gesagt, ich würd mal mit dem Arzt sprechen. Daran gewöhnt er sich ja auch, wenn er immer nur mit Schaukeln einschlafen kann... mir haben alle davon abgeraten.

LG,
    sonne (endlich scheint sie heute auch mal..)

• adwoa_12464349

Ist sie
    denn Mieterin oder Eigentümerin? Wenn sie Mieterin ist würde ich asap den Vermieter ansprechen, damit er sie abmahnt. Aber ich denke mal, rausklagen wird ewig dauern. Nehmt Euch unbedingt einen Anwalt und ehrlich, wenn sie da nicht wegziehen wird/kann/muß, dann würde ich es an Eurer Stelle tun... Habe gelesen, dass Euch die Wohnung gehört, aber würde mir das ernsthaft überlegen. Die ist doch komplett schizo.. tu Dir das nicht an!!

• Kannte
    deine geschichte vorher nicht, aber was geht da denn ab?!!? wie hat die sich denn vor deiner ss verhalten, normal? aber ihr könnt sie anzeigen aufgrund der beweise? ich meine, wieso muss man div. sachbeschädigungen dulden?! unglaublich...

weiss gar nicht, was ich dir sagen soll... würde durchdrehen...

alles gute!!
    lg, sonne