O
olivia_12315270

  • 24. Mai 2010
  • Beitritt 24. Mai 2010
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Nazis sind nicht sonderlich schlaue Menschen.. Ebenso die Frauen... Sie werben zwar immer mit solchen Sachen..
    Sind aber auch gegen Demokratie..


    Die sind gegen alles was GUT ist..


    Wenn sie Menschenrechte aus schlimmste verletzten, tun sie es mit fast alles anderen Rechten auch!!!!!!!!!!

  • Schwere Frage... :???:
    Du stellst dir eine sehr schwere Frage..


    Einerseits weist du das dich solch ein Leben auf dauer kaputt macht und du bist dazu bereit den Schritt der Trennung, jedenfalls in Gedanken, zu gehen... Andererseits hast du dich sicher schonmal gefragt, was danach ist? Ob du es vielleicht bereuen könntest deine Liebe im Stich gelassen zu haben.. (Im Stich gelassen ist nicht ganz der passende Ausdruck, du hast schließlich schon viel mit ihm durchgemacht, mir viel nix anderes ein^^)..


    Vielleicht ändert sich ja einiges, wenn die Zwillinge da sind..
    Oder zieht aus der Stadt, ins Dorf, da wird es etwas schwieriger sich mal eben was zu kaufen, und er ist vielleicht eher gewzungen sein Methadon einzuteilen..


    Letztendlich musst du aber für dich sorgen.. Denn wenn du daran kaputt gehst, ist keinem von euch geholfen..
    Wenn du noch Mutter bist, dann gehst du sowieso vor..
    Egal wie rücksichtslos das auch erscheinen mag..


    Wünsche dir viel Kraft und Glück für die Zukunft!!!

  • Hi..
    Also, du solltest dir schon sorgen machen... Ich habe selber früh mit dem Kiffen angefangen und mache es auch noch sehr gern.. :twisted: :NON:
    Als ich jünger war hab ich auch mal xtc ausprobiert, beim probieren ist es allerdings auch geblieben, da ich gemerkt habe, das solche Drogen viel zu sehr in dein Bewusstsein eingreifen, und das war mir zu heavy!!!


    Keine Ahnung wie das bei deiner Freundin ist, ob es nur eine Probierphase ist, oder schon mehr.. In beiden Fällen ist es gut wenn sich jemand um sie sorgt!!


    Konsumiert sie denn die Chemischen Drogen häufig, also regelmäßig? (und damit mein ich schon 1 mal im Monat)..


    Dann würde ich erstmal mit ihr reden, und ihr sagen das du dir Sorgen machst.. Denn oft wird nicht begriffen wie gefählich solche Drogen überhaupt sein können, und durch Gespräche mit Menschen die einem nahestehen, wird sowas oft verdeutlicht!!
    Wenn sie auf das Gespräch nicht reagiert, würde ich mich an eine Drogenberatungsstelle wenden, die werden dir schon helfen!! Eltern ansprechen ist schon gut, allerdings weis man nie wie die Eltern reagieren, nicht das alles nur schlimmer wird, und man im schlimmsten Fall keinen richtigen Kontakt zu deiner Freundin mehr aufbauen kann.. Drogenberatungsstellen sind anonym, und oft eine gute Anlaufstelle für solche Probleme, die haben sowas schon oft erlebt und haben gute Ratschläge..


    Versuch aber lieber erst mit deiner Freundin zu reden..
    Meist ist auch der Freundeskreis "schuld"...


    LG

  • Mmhh...
    drei Möglichkeiten:


    1. Du nervst ihn ganz einfach und er will seine Ruhe haben, hat kein Bock mehr auf diese oberflächligen Sexgeschichten..


    2. Er ist vielleicht in dich verliebt, und denkt du willst nur Sex von ihm, eer würde aber gern mehr haben, weis aber nicht genau wie er es sagen soll..


    3. Er ist in eine andere verliebt und hat ihr gegenüber ein schlechtes Gewissen, wenn er mit dir schläft..

    • Kann dich verstehen...
      war selber mal in einer so ähnlichen Situation..
      Ich würde an deiner Stelle jeglichen Kontakt zu ihm abbrechen, und nicht erst darauf warten bis er dich nochmal verletzt!!!
      DENN DAS WIRD GARANTIERT WIEDER PASSIEREN!!!!!!



      Ich würde ihn auch nicht Anzeigen nur weil du ihn hasst!!


      Denn das hast du dir ja irgendwie selbst zuzuschreiben, du hättest ihn schon viel früher verlassen sollen, dann wärs vielleicht gar nicht so weit gekommen!!!


      Falls er dich nicht gehen lassen will, würde ich eventuell auf ne Anzeige zurück greifen, aber nicht das alles auf dich zurück fällt und er dich dann deswegen hasst.. Ist ja scheinbar nicht ganz OHNE der Typ...


      Kannst ja der Polizei einen anonymen Hinweis geben, dem müssen sie nachgehen.. Oder du lässt ihnen gleich Beweise zukommen falls du das könntest...


      Ansonsten würd ich ihn nur verlassen, und sich die Sache selber regeln lassen.. Denn Verräter ist ja keiner gern, und das wärst du dann schon in seinen Augen, schließlich bist du lang genug bei ihm geblieben!! Sorry..


      Kurz und Knapp... VERLASS IHN!!!!