O
olivia_12262787

• 9. Sept 2007
  • Beitritt 7. Aug 2007
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • edna_12629078

Natürlich
    ist es die SAche nicht Wert!!! Das Schlimme ist, ich es sehe es ganz genauso wenn ich ihm fern bin. Bin ich jedoch in seiner Nähe, und er fängt an - er ist nicht aufdringlich, berührt mich wie zufällig hier und da, ich kann es schlecht beschreiben. Na ja dann schaltet der Verstand bei mir komplett aus! Ich könnte direkt mit ihm in die Besenkammer - Hilfe ich glaube ich muss zum Therapeuten. So was ist mir noch nie passiert. Ich habe nicht mal solche Fantasien gehabt. Hoffentlich hört das bald auf. Kann mir niemand einen Tip geben, wie ich ihn aus meinen Kopf bekomme?

• Ich bin verzweifelt, wie man dem Titel wohl schon entnehmen kann. Hoffe Ihr könnt mir helfen, habe es schon im anderen Forum versucht aber keine Antwort bekommen - vielleicht bin ich auch zu ungeduldig - ich bin einfach fertig mit der Welt.

Ich bin verheiratet, er auch. Wir arbeiten zusammen, ich kann ihm also nicht aus dem Weg gehen, es sei denn ich kündige. Seit zwei Jahren läuft er mir hinter her. Mittlerweile hat er es geschafft. Bisher haben wir uns "nur" geküsst. Ich habe Angst nicht mehr lange stand halten zu können. Ich möchte nicht fremdgehen, will meinen Mann nicht verlieren. Aber wenn ich nur an ihn denke, bekomme ich eine Gänsehaut. Ich kenne das gar nicht von mir, noch nie hat jemand mich sexuell so angezogen. Ich habe ihn mehrmals gebeten mir aus dem Weg zu gehen. Er hält es dann einige Tage ein und meint, er versucht meine Wünsche zu erfüllen udn wenn es mein Wunsch wäre, dann versucht er auch diesen einzuhalten. Aber dann kommt er wieder und meint er schafft es nicht. Andererseits hat er von Anfang an gesagt, dass er seine Frau nie verlassen will/wird. Außerdem hat er auch noch zwei kleine Kinder! Ich bin der Meinung er will nur seinen Spaß haben. Warum geht er dann nicht zu einer Professionellen? Mist, was mache ich nur - warum kann ich ihn nicht aus meinen Fantasien, aus meinen Kopf schaffen. Wie lange kann ich das noch durchhalten?

• Danke Euch
      Ich danke Euch für Eure Beiträge. Wie unterschiedlich das gesehen wird, finde ich sehr interessant. Interessant finde ich zum Beispiel, dass es sein kann dass eigentlich alles in Ordnung ist in der Beziehung, sprich der Mann ist lieb, im Bett läuft es gut, es trotzdem zur Untreue kommen kann. So ist es bei mir auch. Wenn es nicht so wäre, hätte ich wahrscheinlich nicht so ein schlechtes Gewissen.
      Trotzdem kann ich die Gründe bei mir irgendwie gar nicht richtig finden. Dass allein diese Anziehungskraft des anderen die Beziehung so in Frage stellen kann finde ich richtig heftig. Vielleicht gibt es bei mir auch noch andere Gründe, aber ich finde sie noch nicht. Seit ich mich mit der Frage auseinandersetze, interessiert mich am meißten wie unterschiedlich das von den Geschlechtern gesehen wird. Haben Männer andere Gründe als Frauen?

• lynda_11896726

Vielen Dank
        Vielen Dank für Deine Antwort. Mich interessiert sehr, ob die Gründe bei Männern und Frauen verschieden sind und wenn ja - wie verschieden. Man kann also schon sagen, dass es sich um eine Art Studie handelt :o).

• Ich habe neulich in einem Zeitungsbericht gelesen, dass es 238 Gründe für Sex gibt. War erstaunt, dass es so viele gibt. Nun stellt sich mir die Frage, welche Gründe es für eine Affaire gibt.
          Klar ganz oben steht Sex. Aber gibt es noch andere? Um Sex zu haben, braucht man ja nicht unbedingt eine Affaire anzufangen. Ist es die Person, in die man sich verguckt hat? Ist es Liebe und nur die andere Hälfte der Affaire liebt einen anderen und es bleibt deswegen bei der Affaire. Ist es körperliche die Anziehung. Sicher ist entstehen Affairen aus den unterschiedlichsten Gründen. Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr Eure Geschichte dazu erzählt. Und zwar warum es zu der Affaire gekommen ist und warum den/die Affairenpartner/in gewählt habt.

Ich danke Euch!!

• Ich habe neulich in einem Zeitungsbericht gelesen, dass es 238 Gründe für Sex gibt. War erstaunt, dass es so viele gibt. Nun stellt sich mir die Frage, welche Gründe es für eine Affaire gibt.
          Klar ganz oben steht Sex. Aber gibt es noch andere? Um Sex zu haben, braucht man ja nicht unbedingt eine Affaire anzufangen. Ist es die Person, in die man sich verguckt hat? Ist es Liebe und nur die andere Hälfte der Affaire liebt einen anderen und es bleibt deswegen bei der Affaire. Ist es körperliche die Anziehung. Sicher ist entstehen Affairen aus den unterschiedlichsten Gründen. Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr Eure Geschichte dazu erzählt. Und zwar warum es zu der Affaire gekommen ist und warum den/die Affairenpartner/in gewählt habt.

Ich danke Euch!!